Zum Inhalt springen

Partner

Perlenkette /-girlande oder so


poison-ivy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche einen online-shop, wo ich Kunststoff-Perlen, fertig aufgereiht und fixiert bekommen kann, also als Kette. Am besten am laufenden Meter, oder 5mtr Rollen. Goldene oder silberne sind oft als Weihnachtsdeko zu finden, ich suche aber creme oder weiss.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen??

 

lieben Gruss

-Lea-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • poison-ivy

    2

  • Nelly

    1

  • magiceye

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

vielen Dank so weit :)

Aber was ich eigentlich suche sind weniger Deko-Ketten, sondern Perlenbänder oder Schnüre.

Solche, die man mit dem "Perlen-Annäh-Fuss" auf Kleider anbringen kann, ich würde nämlich gerne ein Kleid damit besetzen.

 

lieben Gruss

-Lea-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bastelgeschäften und in so Billig Läden kannst Du sie finden, ist ja immer so, wenn man`s grad braucht, läuft man sich die Hacken ab. Wenn nicht mehr, laufen einem die Dingern über den Weg und man stolpert fast darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perlenstränge in verschiedenen Farben und Längen findest Du bei http://www.nejla.de. auch bei Tabou gibt es da einiges.Einzelne Perlenstränge findest du auch bei Ebay. Ich meine der Verkäufer heißt Großerkater. Ich habe meine einzelnen Perlenstränge selber aufgezogen.Ist eine Heidenarbeit aber hat viel Spaß gemacht.Weiterhin viel Glück bei deiner Suche Gruß Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...