Zum Inhalt springen

Partner

Schönes Weihnachtsfest!!!!


Patricia

Empfohlene Beiträge

 

ich wünsche euch allen, frohe und gesegnete weihnachten und einen super rutsch ins neue jahr 2005!!!!

 

besonderen dank an das dreigestirn, anne-peterle-disaster

für die super arbeit, die ihr hier mit der neuen seite geleistet habt!!!! :klatsch1: :klatsch1:

 

 

Ich kann mich Nähliebe nur anschließen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • UTEnsilien

    4

  • Ernamaus

    2

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich wünsche Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Lasst es ruhig angehen, und Euch mit viel Liebe beschenken.

 

Ich habe zwei alte Korbpuppenwagen für meine Mädchen neu bezogen, und gestern abend die letzten Fäden abgeschnitten. Die leuchtenden Augen meiner Kinder werden mich für alles entschädigen, auch wenn Weihnachten dieses Jahr eher klein ausfällt.

 

Mein Sohn möchte Euch auch etwas schreiben: rzujtrhjrjzjztrilöo8öuzikli7ll :)

(habs rot gemacht, damit er sieht, was er geschrieben hat)

 

Liebe Grüße, Yvonne und Dominik christmas3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich gern anschließen.

 

Allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest und vorallem

ganz viel Gesundheit.

 

Noch bin ich auf der Arbeit, um 12.00 Uhr habe ich

dann Feierabend und kann mich dann auf Familie und

Weihnachten konzentrieren.

 

Allen die für diese Seite hier verantwortlich sind und sich soviel

Mühe gegeben haben

 

ein ganz dickes Lob und ein großes DANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein schönes und vor allem friedliches Fest.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir das ganze Jahr über so toll geholfen haben. Hab ja leider nicht die Möglichkeit gehabt jemanden persönlich kennenzulernen, trotzdem sind mir sehr viele vertraut.

Danke an Anne und ihre 2 "Männer". :winke: :winke: :winke:

 

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

 

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Weihnachten auch von mir, die sich vor Weihnachten nur um den Baum kümmern muss. Mein Mann liebt es den ganzen Tag am Herd zu stehen und er verpackt super gern Geschenke. Und wir bekommen, bis auf morgen Mittag auch keinen Besuch. So dass ich 3 Tage habe zum Nähen. Ich muss nur einen neuen Platz für den Baum suchen, der steht sonst meiner Nähwut im Weg. Und meine Nähmaschine ist auch wieder von der Rep. zurück:jump:

Also feiert alle schön und lasst euch reich beschenken.

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht zu tief damit ihr im nächsten Jahr nicht zu lange braucht um wieder hier zu sein.

 

 

LG Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte Euch schöne, friedliche Weihnachten mit lieben Menschen wünschen! Und ein ganz dickes Dankeschön an alle lieben Menschen, die an dieser tollen Seite mitarbeiten!

Herzliche Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, vorallem auch denen, die Sorgen und Probleme haben, vielleicht auch allein sind.....

 

00009914.gif

 

Den heutigen Geburtstagskindern gratuliere ich auch ganz herzlich! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich schließe mich mal an und wünsche allen ein frohes, besinnliches und einigermaßen erholsames ;) Weihnachtsfest.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

al12ren1.jpg.c206db601f9599a7413ad5697652ea88.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

ich mußte noch einmal schauen, ob Du jetzt Deine geschnek eingepackt hast :confused: :confused: .

Wenn ja, kommt das Christkind auch bestimmt zu Dir ;)

 

Alles klar, 23.45 h war ich fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wünsche Euch allen und Eurer Familie , ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes gesegenetes Neue Jahr.

Lasst euch Alle schön beschenken.

Liebe Grüße Kordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich mich doch auch anschließen: Also Euch allen einen fröhlichen Christbaum, alles Gute und vor allem Gesundheit. Natürlich auch immer tolle Stickideen, gute Einfälle "gegen Probleme" und Eure Hilfsbereitschaft möge so groß und nett bleiben wie sie ist. Geruhsame Tage und eine nicht allzu fette knusprige Weihnachtsgans wünscht Euch allen Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt das Geschenke einpacken dieses Jahr ein klein wenig schwer... Meine 4 Monster bekommen gemeinsam einen Fernseher und einen DVD-Player -und das ganze in einem (auch neuen) Gemeinschaftszimmer (mein altes Handarbeitszimmer). Hat von euch schon mal einer ein Zimmer verpackt? Okay, Christo vielleicht... :D Ich habe also eine große Schleife an die noch verschlossene Zimmertür gehängt. Mal sehen, wann die Vier vor Neugierde platzen.

Wir werden jetzt noch den Baum schmücken und die Wohnung putzen, dann geht´s schon los mit dem Kaffeetrinken...

 

Ich wünsche uns allen ein friedvolles besinnliches Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein entspanntes Weihnachtsfest, alles,alles Gute, viel Liebe und Gesundheit!

 

Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem möchte ich DANKE sagen: an alle, die diese Seite initiiert, aufgebaut, erweitert und mit Leben gefüllt haben.

 

Danke, dass es euch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

den guten Wünschen möchte ich mich auch anschließen --- wie, wo und wann auch immer Ihr feiert :bier:

fenster.gif

--- ALLES LIEBE FÜR ALLE!

 

Und da ich schon mal dabei bin: Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die mit uns so ihre liebe Mühe haben (Anne, Peterle, Disaster für ihren Humor und ihre Engelsgeduld, und auch allen anderen vielen fleißigen Helferlein dieser Seite und des supertollen Adventskalenders...) happy_blumen2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Hobbyschneiderin-Kolleginnen und Kollegen alles ganz wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ich sitze noch am Computer, weil ich mir Arbeit vom Büro nach Hause geschickt habe. Aber jetzt ist auch Schluss. Ich gehe in die Entspannungsphase über.

 

Liebe, liebe Grüße

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein gaaaanz schönes Fest heute Abend und Morgen und Übermorgen.

 

Das uns der Stress fern bleibe ....

 

Ein ganz grosses Danke Schön an Euch alle, schön dass es Euch gibt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...