Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 01.08 bis 07.08


2nut

Empfohlene Beiträge

wow, eine tolle Mütze hab ich gesehen und tolle Shirts.

 

Also, falls jemand noch zufällig etwas zu viel vom fuchsig und Püreh hat, bin ich auch ein dankbarer Abnehmer:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 596
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    54

  • marlenesmama

    41

  • Dalo

    40

  • ladylion70

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zu FM - ich mag einige der Stoffe auch sehr, aber ich denke auch, sie haben sich mit der jetzigen Aktion, so gut sie sicher gemeint war, nicht unbedingt einen Gefallen getan... Und ich verstehe immernoch nicht, warum man nicht von den begehrtesten Stoffen (wie LoveChirp und JPs Garden) einfach nochmal etwas nachproduzieren lassen kann... Abnehmer sind ja offensichtlich zuhauf da, sonst würden nicht die Server zusammenbrechen oder die Stoffstücke binnen 2 min ausverkauft sein. :rolleyes:

 

Ich schleiche auch schon um die Hamburger Liebe Stoffe herum. Die "Tanten" sind total toll. Und die Äpfeljerseys haben es mir angetan... Und zualledem gibt es jetzt von ihr auch noch einen Pinguin-Jersey.... Und das, wo ich doch erst am Freitag bei Hilco war und jetzt erstmal wieder Stoffe abbauen muß... Zu Hülfeee... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Wachstuch-Frage. Ich habe mir jetzt mal Hilco-Wachstuch und ein Billigwachstuch bestellt. Die Qualitäten sind seeehr unterschiedlich. Da merkt man deutlich, was Hilco ist und was nicht. ;)

Hat jemand von Euch schon mal Swafing-Wachstuch verarbeitet ? Wie ist das denn von der Qualität her ? Preislich ist es ja mit Hilco vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladylion, ja, man kann da hin. :D Der Lagerverkauf für Privatkunden ist in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart und ist Montag, Freitag und Samstag geöffnet.

Und ich sag es gleich, der "Laden" ist groß und seeeeehr verführerisch und die Damen dort super nett und überhaupt darf man da nur mit Anhänger hingehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Also wirklich. MÄDELS, SO GEHT DAS NICHT!!!! :D

Ich hab mich gestern abend mit nem Buch auf die Couch verkrümelt und heute musste ich arbeiten. Die Strafe? Gute 40 Posts im alten Fred und über 100 im neuen nachlesen. :ohnmacht:

Seid mir nicht bös, dass ich nicht mehr alles kommentiere, ich hab dann nur noch überflogen :o

 

@Bärbel: man merkt gar nicht, dass du türkis magst *gg* schönes Shirt!

 

@Amelie nähen: Ich weiß nicht mehr, wer im alten Fred gefragt hatte. Ich hab die Amelie aus Webstoff genäht, eine Nr. größer kopiert und das Rückenteil nicht im Bruch, sondern 2 Einzelteile mit entsprechender NZG ausgeschnitten. Mein RV-fundus hatte nur 18cm lange RVs, aber das ging bei der 92 ;) Und schwer ist es nicht. Je nachdem, wie kräftig das Kind ist, würde ich auch 2 Größen größer abkopieren und ggf. die Länge anpassen.

Je nachdem, ob es ein Kleid oder eine Tunika werden soll, musst du ein bissel verlängern - der Kleidschnitt geht in der 86/92 bis zum halben Oberschenkel. :cool:

 

@Simone: auf dein Zimmer bin ich echt mal gespannt..

 

Und jetzt geh ich Blogs gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, mein Hirn... Schon wieder fast vergessen... :o Irgendjemand hatte wegen dem Vogel gefragt - das ist ein In-the-hoop-Motive aus der LoveChirp-Stickdatei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Hamburger Liebe hat heute ein Bild von ihrem neuen Pinguin-Jersey bei Facebook gepostet, daher weiß ich von dem Stoff. :) Wo es ihn zu kaufen gibt oder ab wann, hab ich aber noch nicht rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, naja, in der Nähe von Stuttgart ist die Verführungsgefahr für mcih relativ gering... Leider zu weit um mal eben zu shoppen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALEX!!!!!!! Ich lach mich tod! Ich saß eben an der Ballonmütze, Stoffe von meiner Tochter ausgesucht und die GENAUSO aus wie Deine!!!!! Das gbits doch nicht. Der gleiche Stoff, das gleiche Türkis im Jerseybund. Und ich habe Deine Mütze vorher nicht gesehen. 38.gif38.gif38.gif:lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALEX!!!!!!! Ich lach mich tod! Ich saß eben an der Ballonmütze, Stoffe von meiner Tochter ausgesucht und die GENAUSO aus wie Deine!!!!! Das gbits doch nicht. Der gleiche Stoff, das gleiche Türkis im Jerseybund. Und ich habe Deine Mütze vorher nicht gesehen.

Ist ja genial a065.gif Ich muss sagen, Deine Tochter hat einen ausgezeichneten Geschmack:D Also wenn Du sie mal überraschen magst, frag mich vorher:p

 

@Hanna: Dann gibt es jetzt schon ein Modell in Serie:D

 

 

So, die Puschen sind zugeschnitten, aber nun hänge ich an der Tüddelei fest:rolleyes: Kann mich mal wieder nicht entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja genial a065.gif Ich muss sagen, Deine Tochter hat einen ausgezeichneten Geschmack:D Also wenn Du sie mal überraschen magst, frag mich vorher:p

 

Da komm ich drauf zurück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute seid mir nicht böse. Aber ich gebe von meinem Fuchsig nichts her. ich hab hier schon so viele Abnehmer mit denen ich gerne teile. Wenn ich jetzt noch online abgebe, dann habe ich keinen mehr. Sorry!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich melde mich ab bis morgen Abend. Ausser ich habe im ICE WLan.:D Morgen früh muss ich mit dem Hund laufen und dann packen und dann gehts auch schon los. deshalb fahre ich den Computer jetzt runter. seid lieb zueinander! :hug: Bis morgen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand zuviel Fuchsig Jersey hat und gegen beware of the bugs tauschen will darf er gerne hier schreien.

Eure Mützen sehen echt toll aus.

@Bianca hier gibts irgendwo ein WIP über ne Kigatasche https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=82544

habs gefunden.

lg Klementine

 

Danke dir ^^... den Link hat Steffi mir auch geschickt und ich werde es warscheinlich sogar mit der probieren .....

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel und Simone: Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß!!!!!!!!!!:hug:

 

Ich muss jetzt mal das Kind wecken und dann gehts in den Kiga. Bis später also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich mache heute bei dem letzten guten Wetter (wenn man dem Wetterbericht trauen darf) noch schnell nen Ausflug erst in mein Lieblings-Cafe, dann auf nen großen Spielplatz, anschließend auf den Markt und dann noch im Mediamarkt Kabel für meine Konsolen kaufen, damit ich auf dem neuen TV auch wieder spielen kann. :rolleyes: Und so kann ich dann ja mal noch fragen, wie das mit den Brillen für das 3D ist. Der TV löst einem jegliches TV-Bild in 3D auf, das würd ich mir ja zumindest gerne mal ansehen.

 

Nähen, naja, vielleicht heute Nachmittag. Gestern habe ich nur noch Reparaturen gemacht und jetzt hab ich eher unliebsame Projekte im Korb liegen, die aber auch gemacht werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ich kann nur mal kurz schreiben, mein rechter arm macht nicht mehr mit:mad:

 

@ simone und bärbel, ich wünsche euch viel spaß und gute ideen für das nähzimmer.

 

ich muß heute noch im garten was tun( mit meinem sohn) dann werd ich mal ein paar schnittmuster raus suchen.

 

nutzt das schöne wetter aus, wer weiß wie lange es hält!!!!!!

 

@jessica, viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand zuviel Fuchsig Jersey hat und gegen beware of the bugs tauschen will darf er gerne hier schreien.

Eure Mützen sehen echt toll aus.

@Bianca hier gibts irgendwo ein WIP über ne Kigatasche https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=82544

habs gefunden.

lg Klementine

 

Ich würde Pühreh Jersey gegen Beware of Bugs Popeline tauschen....2 m wäre kein Problem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Pühreh Jersey gegen Beware of Bugs Popeline tauschen....2 m wäre kein Problem....

 

Ähm auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast ... aber ist das der türkis schlamm farbene pühreh ... oder einer der ganz alten ????

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm auch wenn du mich jetzt nicht direkt angesprochen hast ... aber ist das der türkis schlamm farbene pühreh ... oder einer der ganz alten ????

 

GLG

 

Der Türkise....äh....gegen den Kordstoff würde ich auch tauschen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...