Zum Inhalt springen

Partner

Knip XL


Callista

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    7

  • Birgit_M

    6

  • RamonaBoehme

    6

  • Naehenswert

    5

Hab mal ne Frage...............

 

wenn man ein Abo hat, bekommt man die XL-Ausgabe dann auch ?

Oder geht die extra ?

 

Wenn die extra geht, dann schau ich Knuffelchen mal lieb an ;)

 

Die Sachen aus der KnipXL passen immer wie angegossen, auch wenn

ich stuuuuunden brauche zum kopieren.

 

LG und schönen Freitag

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein Abo hat, bekommt man die XL-Ausgabe dann auch ?

Oder geht die extra ?

Da die XL für gewöhnlich, bis auf den Sonderfall des Beilegers im März, eine Extraausgabe ist, wird sie nicht im Abo enthalten sein.

Ist wie bei der burda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liederstern, hab ich mir fast gedacht.

 

Also....

@Knuffelchen *super lieb schau*

Kannst Du mir bitte auch eine Ausgabe besorgen ????????

*hoff*

 

LG

die Kleene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o wollt ihr mal lachen?

 

ich lief vor ungefaehr einer woche hier in einem geschaeft rum und was seh ich ... knip xl. jippi, dachte ich ... nun hab ich sie schon, die allerneuste!! na ja, zu haus hab ich gesehen, dass es die alte ist ... :( hab mich aber trotzdem gefreut, nun endlich auch eine hier zu haben!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ob das nicht doch eine "Halbweisheit" ist? Letztes Jahr war es ja tatsächlich so, dass das geplante Heft nicht mehr erschienen ist, sondern stattdessen dann eine XL-Beilage herausgegeben wurde. Aber das von Callista angeführte Zitat deutet auf ein richtiges Knip XL-Heft hin.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Knipmode mit gemischten Größen zwischenzeitlich doch die Auflagenerwartungen nicht erfüllt hat :nix: Macht ja eigentlich auch keinen Sinn :klatsch: Die Dünnen können mit den XL-Schnitten die im Heft enthalten sind, rein gar nix anfangen und umgekehrt ist es so dass die XL-Frauen gefrustet sind in den Heft viele schöne Schnitte zu sehen, die bei 42 enden :o Die Knipmode habe ich mir zwischenzeitlich nur 1 x gekauft und war ziemlich enttäuscht über die wenigen enthaltenen XL-Schnitte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen ihr Lieben,

 

 

wie ist das jetzt gibt es eine Knip XL?? :confused:

 

Und wenn ja, wer kommt an sie dran, denn hier in der Nähe von Berlin bekomme ich sie nicht gekauft? :nix:

Leider immer nur über das Internet!! :chat:

 

Liebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am WE noch ne Knip November aus Holland mitgebracht und auf der ist auch ganz fett auf der Umschlag-Rückseite das Erscheinen der Knip XL für den 24. Oktober angekündigt.

 

Ich werde auf jeden Fall in diesem Jahr nochmal nach Holland fahren (weiß aber noch nicht genau wann, kann auch Ende November werden), dann

frag ich auf jeden Fall noch mal nach ob ich jemanden eine mitbringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Meint Ihr, es wäre möglich, dass die Knip XL auf dem Stoffmarkt in Potsdam Anfang November zu kriegen ist?

 

Gestern jedenfalls auf dem Berliner Stoffmarkt gabs Knips die Menge ...

 

Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat die KnipXL auch anfängertaugliche Schnitte??? Wenn ja würde ich nämlich nächste Woche mal in Holland schauen.

...die Schnitte selbst sind sicher auch anfängertauglich (zumindest einige), allerdings

ist für einen Anfänger (so wie z.B. für mich) die Sprache das Problem - die Anleitungen

sind daher teils recht kryptisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in den anderen thread, da hab ich eine uebersicht von allen sachen in der neuesten knip. da siehst du auch ein paar punkte. ein punkt ist am einfachsten und vier punkte sind schon die schwersten. ich naeh ja auch noch nicht so lang, will aber unbedingt die jacke 17b machen. ich werd mir ein probeexemplar mit billigem stoff machen und kann da dann schnittaenderungen machen.

 

ich wohn ja nun schon seit einiger zeit in den NL aber bei den anleitungen muss ich mich sicher auch noch ein bissel durchfriemeln ... aber das wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß von Euch jemand wo ich jetzt noch eine Knip xl bekommen kann. Ich habe vor 5 Tagen eine in dorsten bestellt aber außer einer automatischen Mail nichts gehört *schnief* und ich hab mich so darauf gefreut und schon so oft nachgefragt. Menno. Wer hat noch eine über oder weiß wo ich eine bekommen kann?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Birgit hat das bei Dir denn auch länger gedauert? Mich wundert halt das ich keine Antwort, keine Meldung und nichts habe. Och menno und das wo es mir eh nicht gut geht (danke Chef) Ich möchte die Zeitung endlich in Händen halten.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra,

so gar keine nachricht ist ungewöhnlich. ruf doch da mal an, dann weißt du, ob du noch eine zeitschrift bekommst.

 

ich habe meine vorgestern aus dorsten bekommen. der mantel mit kapuze gefällt mir sehr gut.

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Birgit hat das bei Dir denn auch länger gedauert? Mich wundert halt das ich keine Antwort, keine Meldung und nichts habe. Och menno und das wo es mir eh nicht gut geht (danke Chef) Ich möchte die Zeitung endlich in Händen halten.

 

LG

Sandra

 

...länger gedauert :rolleyes: ...das ist relativ :p Ich habe mir die Knip XL dort schon im Sommer vormerken lassen, als die ersten Ankündigungen für den Erscheinungstermin kamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...