Zum Inhalt springen

Partner

Lamé-Jersey


Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin heute zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass ich das hier richtig mache... ;) Ich habe folgende Frage: Ich möchte ein Kleid aus dem Burda-Fasching-Heft nähen. Als Stoffangabe steht dort LAMÉJERSEY. Was soll das sein? Ich finde nur entweder Lamé oder Jersey. Aber weder das eine noch das andere ist das richtige für dieses Kleid. Auch in den Onlineshops finde ich diesen Stoff nicht. Kann mir da jemand einen Rat geben! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • micha

    3

  • Kasoschu

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Micha! Danke für deine Antwort. Dass Lamé ein Stoff ist, der mit Metallfäden durchwebt ist, weiß ich. Das Kleid im Heft ist gold und glitzert, darauf kommts mir auch an (nur soll es eben silber werden und glitzern), und es soll aus dehnbarem Stoff sein, dafür soll man dann eben Laméjersey nehmen. Mein Problem ist aber jetzt: Wo bekomme ich Laméjersey her. Lamé bekommt man, Jersey bekommt man, aber Laméjersey?? Trotzdem danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh, ok, da hab ich das falsch verstanden, hab auch eben mal kurz ins WWW geschaut, hab da in Ebay nur was mit Nylon gefunden, muss mal wenn ich Zeit hab nochmal schau´n, evtl. weiss jemand anderes nochwas...

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...