Zum Inhalt springen

Partner

Sie haben mich wieder rumgekriegt!!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    9

  • Dolcevita

    9

  • Emaranda

    5

  • Artemisia

    5

Hallo Steffi,

 

nach der ersten Bestellung (oder Kataloganforderung) bist du Kunde und dann kommen erstmal diese Briefe.

 

Hat schon mal jemand das Rippen-Jersey-Paket bestellt? Ist das ok? Und kann ich damit Kinder-Unterwäsche nähen?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch gestern bekommen, und schnell in Altpapircontainer.

Im Januar schon genug bestellt.

Dann habe ich hier über eure Bestellungen gelesen und habe inh aus den Container wieder rausgeholt. :p

Jetzt habe ich eine Frage. Lohnt sich Fabrikreste bestellen.

Habe ich noch nie gemacht.

 

Liebe Grüße! Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Fabrikreste hab ich auch schonmal bestellt, würd ich aber nicht wieder machen, das waren nämlich alles Stoffe aus deren Sommerschlussverkauf, also nix wircklich schönes dabei, die Stoffe hätte ich mir nie nie gekauft.

Aber kann natürlich sein das ich Pech hatte, und andere dafür mehr Glück.

 

Aber ich bin eben auch schwach geworden, hab zwar das Zettelchen nicht, aber wofür gibts Internet. :D

 

Geruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, oh nein, warum habe ich nur diesen Thread gelesen. Habe nämlich mal auf deren Seite geschaut und komme auch direkt in Versuchung, gerade die Restepakete klingen ja sehr verführerisch.

Allerdings bin ich auch ein wenig skeptisch, denn es gibt Farben, die würde ich nie-nicht tragen, z.B.: hellblau oder marine oder flieder oder mint...

Soll ich ... oder lieber mehr ausgeben und dafür was bekommen, was man auch wirklich braucht? *grübel*

 

 

...und noch eine Frage hinterher: sind die Stoffe in den Paketen irgendwie benannt - z.B. ist die Zusammensetzung deklariert, bzw. komme ich irgendwie an Infos, wie man die waschen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Früher, als ich noch viel für meine Kinder genäht habe, hab ich schon manchmal die Überraschungspakete bestellt, z.B. drei Kinderhosen, oder drei Sweatshirtcoupons. Manchmal sind schon komische Farben dabei, aber wenn man dort anruft, kann man mitunter auch Farbwünsche äußern.

Die Reißverschlusspäckchen sind etwa zur Hälfte brauchbar, mache sind zwar schön, aber ganz kurz, oder so komische Farben, dass man sie wirklich nur gaaanz verdeckt verarbeiten kann. Ich hab hier noch welche liegen aus einem Restepakte von vor ca. 10 Jahren. Insofern sind sie nicht so supergünstig, für 50 Cent krieg ich hier auch Reissverschlüsse beim pakistanischen Stoffhändler meines Vertrauens. Aber es juckt mir auch schon wieder in den Fingern, dabei ist der Hosenstoff vom Herbstschlussverkauf noch nicht vernäht.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Überraschungspaketen kann man echt Pech haben. Da kann man im schlechtesten Fall nichts von brauchen. Wenn man Glück hat vielleicht 20 %. Aber die anderen Stoffe sind meistens o.k. Ich liebäugele mit Jeansstoffen für Kinderhosen, aber ich würde sie schon lieber anfassen. Manchmal ist Jeans so hart und steif. Aber bei 3,50 oder 5,- € pro Meter könnte man es ja mal riskieren, oder? :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhh, ich hatte am Samstag auch dieses Teufelswerk von Brief im Kasten. Ich hatte mir fest vorgenommen, nachdem ich beim letzten Brief schon viel zu schwach geworden bin, ihn völlig zu ignorieren. Es hat keine fünf Minuten gedauert, meine Stoffkaufsicherungen sind durchgeknallt und ich habe bestellt.

 

Was soll ich denn nur mit 4 Kilo Jersey anfangen? :silly: Na, sie heimlich zwischen den anderern Kilos vom Sommer verstecken, damit es keinen Ärger gibt! ;) :D

 

Zu den Überraschungspaketen: Zwar können die Farben schon mal etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber es hält sich in Grenzen, zwei sind eingetlich immer dabei die mir gefallen und das lohnt sich bei dem Preis dann schon wieder. Stoffe mit Farben, die ich mir freiwillig nie kaufen würde, nehme ich immer für Probestücke. Komischerweise werden genau die, immer zu meinen Lieblingsstücken. :confused: ;) Allerdings kaufe ich nur Uni´s, bei Mustern ist mir das dann doch zu heikel.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

 

Eamranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhh, ich hatte am Samstag auch dieses Teufelswerk von Brief im Kasten....

... und habe ihn bis gestern morgen ignoriert. Aber nach dem Frühstück bei noch einer Tasse Kaffee habe ich ihn dann doch geöffnet. Kurz durchgeschaut und naja erst einmal markiert, was interessant sein könnte.

 

Dann gleich die Schnittmusterkiste dazu genommen und dann war es passiert. :o

PC angeschmissen, HP aufgerufen und bestellt. ;) ;)

 

Ich bin mal gespannt, da ich zum ersten Mal dort Stoff bestelle. Habe aber nur die normale Meterware genommen.

 

LG

Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, wie gemein ... ich bin auch ein Opfer ...

 

Ich erwarte ja nur schon ne Lieferung von wazoodle (Schlafanzüge nähen mag) und vom Stoffwichtel und hab mir grad erst die Ottobre aboniert und dann noch so einiges bei ebay gefunden *argh*

 

Wo bitte ist der Ausschalter ???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die liebe Stoffsucht ;-)

 

Unsere Wohnung ist eigentlich pikobello ... abgesehen von den Stoffkisten und haufen die überall verteilt rumstehen und liegen ...

 

*argh*

 

Wer soll das alles vernähen *hilfe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

habe diesen Brief auch bekommen und ich werde standhaft bleiben.

Schließlich will ich ja im Februar nach Oberhausen zum Stoffmarkt fahren.

Andererseits würde es mich ja schon interessieren wie die Qualität von den Jerseystoffen ist :D

Aber neiiiiiiiiiiiiin!!!! Ich tu`s nicht!

 

Hinterher kann ich sie überhaupt nicht gebrauchen und sie liegen nur in der Ecke rum.

Bestellt ihr mal schön und berichtet dann.

Ärgern kann ich mich dann immer noch!

 

Viele Grüße von einer hoffentlich standhaften Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nicht war Anni - mit viel Selbstdisziplin.

Es sei denn eine Freundin ruft an und sagt zu Dir Du Donnerstag ist bei mir

Buttinette angedacht, vormittags, wie sieht es aus?

 

Gruß

Alexandra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zuerst hab ich ja nur mal markiert,

jetzt hab ich bald sechs Stoffe mehr zu Hause rumliegen :banghead:

 

Und ich hab doch keine Zeit!!! :mad:

 

Manchmal könnte ich mit mir einfach verzweifeln.... :(

 

Na ja, mal sehen, was das Paket bringt *g*

 

Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D AN K E !!!! ich muss euch recht herzlich danken!!!!

 

hatte den brief auch im kasten... und ungeöffent zerissen und zum altpapier!!!! :D

aber....... wie war nochmal die HP-adresse :confused:

 

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

 

jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht.. hatte den Brief auch schon zwei Tage ungeöffnet hier liegen... *dumdidum*

 

Gerade dann doch mal einen Blick riskiert - und.... nichts dabei, was mich interessiert! *uff* Gerade noch mal Glück gehabt *Schweiß von der Stirn wisch*

 

Ich glaube allerdings, das liegt daran, dass ich vor vier Tagen einen Stoff beim Stoffwichtel bestellt hatte, am Samstag dann drei Stoffe beim Scherzkeks gekauft habe und gerade gaaanz kurz vor einer teureren Bestellung bei emmaonesock stehe... Dabei hatte ich mir sooo fest vorgenomen, im Januar keine Stoffe zu kaufen, meine drei Schubladen sind nämlich bis oben hin voll... :banghead: Naja, muss die Enthaltsamkeit halt auf den Februar warten... :rolleyes: Das kann doch nicht normal sein? :confused:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bösen Brief hatte ich auch... die Stoffe fand ich jetzt nicht so spannend.. gsd nicht meine Farben.

Aber die Wolle... ohoh... :eek: Ich fürchte, da muss ich doch mal bestellen! :D

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich grad online bei Buttinette ausgetobt. :)

Einige von den Überaschungspaketen bestellt im Hinblick auf den kommenden Nachwuchs bei uns in der Familie. Werde doch wieder Oma und muss vorsorgen. :) :)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...