Zum Inhalt springen

Partner

Claudias Nähsession 2014 oder Vorsatz EIN Jahr keine Stoffe mehr kaufen


claudibautz

Empfohlene Beiträge

Also die beige Hose passt ganz gut. Ein kleines bisschen eng am Oberschenkel. Liegt aber daran das ich echt speckig bin zur Zeit.

Wenn etwas mehr Ruhe einkehrt hier, dann kann ich hoffentlich endlich mehr Sport machen.

Nähen tu ich momentan viel nachts :o Da kann ich leider keinen Sport machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibautz

    207

  • AndreaS.

    43

  • Eileena

    26

  • ArianeM

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann das immer so schlecht beurteilen. Wenn ich Gr. 42 hab im Laden dann passt mir das bei Burda und Ottobre auch in 42. Und als ich noch 38 hatte, da passte es in 38 auch :o

Wie gesagt ein kleines bisschen eng am Oberschenkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich die Strickjacke 7 aus der Ottobre 5/2007 fast fertig genäht.

 

Es fehlen jetzt noch die Druckknöpfe die vorne aufgenäht werden müssen. Das habe ich noch nie gemacht und hoffe das ich es hin bekommen werde

P1060084.JPG.3d6967bf8bdd1a6b6db92418093fe8b8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieb von Euch. :hug::hug:

 

Jetzt habe ich mal nen kurzen Zwischenstand von der grauen Hose.

 

Ich habe mal die Vorderteile abgelichtet und einmal die Naht (wo der Stoff nicht reichte :o ) von nah.

P1060086.JPG.968721b4cf9a95d6e71fd66bcae80a97.JPG

P1060085.JPG.a9d0b4ecb11a1df76cb7977c77642eac.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr im oberen Bild die Quernaht erkennen?

 

Ich finde das sieht so aus, als wenn es sich so gehört :D

 

Das ist absolut o.k. so ;)

Als du geschrieben hattest, dass du das nur mit Naht hinbekommst, da dachte ich schon: das gibt es doch auch so zu kaufen :) also kein Problem ;)

 

Ich hätte das auch so gemacht :cool:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöne Sachen hast Du genäht - und in einem Wahnsinnstempo. Wenn Du so weiter machst, musst Du bestimmt Ende des Jahres doch wieder Stoff kaufen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Ihr seht, was so im Nähkurs passiert. Ich bin da aber deutlich langsamer unterwegs wie sonst :D

 

Die oberen Teile sind aneinander genäht und die unteren ebenfalls.

Da es ein geteilter Ärmel ist, sind die Ärmelteile aneinander genäht und Kragen an den Steg, dann mal gucken wie es nächste Woche weiter geht mit meinem Mäntelchen :D

 

Mit dem anderen Teil wo ich gleich zuhause alles nachmache was ich im Kurs mache, hänge ich gerade etwas hinterher :o

P1060093.JPG.28588c91f5e86e0df636a3fa7316926f.JPG

P1060094.JPG.6d97387656acb9c9d0f31202179f1623.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo claudibautz,

 

deine Sachen gefallen mir alle, das sind alles auch meine Farben.

 

Toll, das du es bis jetzt geschafft hast nicht zu rauchen, ich habe vor fast 5 Jahren auch aufgehört. Einfach von jetzt auf gleich. Ein paar Kilos sind auch noch vorhanden, das liegt aber eher an der konsequenten Inkonsequenz beim Essen.:D

 

Ich werde hier weiter zuschauen und mich inspirieren lassen (ich hatte ja schon geschrieben, das du Schuld bist, das ich mir einen Plotter kaufen musste :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da Seidenorganza auf dem rosa Stoff? :)

 

 

Nee, das ist Bügelvlies H200, kein Seidenorganza. Ich besitze leider noch kein Seidenorganza :o

 

 

 

Hallo claudibautz,

 

deine Sachen gefallen mir alle, das sind alles auch meine Farben.

 

Toll, das du es bis jetzt geschafft hast nicht zu rauchen, ich habe vor fast 5 Jahren auch aufgehört. Einfach von jetzt auf gleich. Ein paar Kilos sind auch noch vorhanden, das liegt aber eher an der konsequenten Inkonsequenz beim Essen.:D

 

Ich werde hier weiter zuschauen und mich inspirieren lassen (ich hatte ja schon geschrieben, das du Schuld bist, das ich mir einen Plotter kaufen musste :rolleyes: )

 

:D:D:D So kann es gehen. Ich habe mich auch schon für viele Sachen infizieren lassen, aber den Plotter kann man ja auch für viele andere Sachen verwenden. Ich bastel damit gerne Karten, manchmal auch kleine Schachteln um Geschenke nett zu verpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...