Zum Inhalt springen

Partner

2. Auflage Nähen + Wellness im Harz 2010


stoha

Empfohlene Beiträge

Am ersten Juni Wochenende ist ja das nächste Treffen in Aachen. Soweit ich bisher planen kann, ist bei mir bis Mitte Juni so ziemlich alles möglich. Edersee finde ich übrigens auch sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    106

  • stoha

    69

  • cuma

    64

  • gabielch

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an Alle,

 

desto weiter wir in das Jahr 2011 vorstoßen, sprich ab Juni, müssen wir mit den Ferienzeiten der einzelnen Bundesländer rechnen.

 

Meine Vorstellung um auch die nötige Sommergarderobe anzufertigen, wäre tatsächlich ganz frühzeitig im Jahr. Um auch die folgenden Feiertage zu umgehen - auch hier ist ja bekanntlich faßt immer ausgebucht und unser Nähraum stände uns dann nicht zur Verfügung.

 

Wäre ein Termin Ende März oder Anfang April auch noch in Ordnung?

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende März / Anfang April kann ich im Moment noch nicht definitiv zusagen - ich plane gerade größeren Urlaub - und der könnte eventuell in dem Zeitrahmen liegen. Anfang März geht wegen CeBIT in der ersten Märzwoche auch nicht.

 

Sprich - wenn ich "Orga-Tante" bin - dann geht's erst ab Ostern - oder bis Mitte Februar...

 

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Edersee hört sich toll an, das Wochenende 1.Mai kann ich nicht , das letzte Wochenende im Mai kann ich auch nicht und Anfang Juni steht Aachen auf dem Programm. Im März wollte ich eigentlich in Kur gehen:o Mal sehen, vielleicht klappt das mit der Kur auch früher

 

Ich schaue mir jetzt mal das Hotel an

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Schulferien der einzelnen Bundesländer aufzulisten. Das wir in dieser Zeit keinen Nähraum bekommen werden, dürfte jedem klar sein. Dann werden die Räumlichkeiten für die Urlaubsgäste benötigt.

 

[table=head]Schulferien 2011|Pfingsten 2011 |Sommer 2011|



Baden-Württemberg|14.06.-25.06.|28.07.-10.09.||||||||

Bayern|14.06.-25.06.|30.07.-12.09.||||||||

Berlin|03.06.+29.06.|30.06.-12.08.||||||||

Brandenburg|03.06.|30.06.-13.08.||||||||

Bremen|14.06.|07.07.-17.08.||||||||

Hamburg|03.06.|30.06.-10.08.||||||||

Hessen|-|27.06.-05.08.||||||||

Meckl.-Vorpommern|10.06.-14.06.|04.07.-13.08.||||||||

Niedersachsen |03.06.+14.06.|07.07.-17.08.||||||||

Nordrhein-Westfalen|-|25.07.-06.09.||||||||

Rheinland-Pfalz|-|27.06.-05.08.||||||||

Saarland|-|24.06.-06.08.||||||||

Sachsen|03.06.|11.07.-19.08.||||||||

Sachsen-Anhalt|14.06.-18.06.|11.07.-24.08.||||||||

Schleswig-Holstein|03.06.-04.06.|04.07.-13.08.||||||||

Thüringen|11.06.-14.06.|11.07.-19.08.||||||||[/table]

 

Bitte berücksichtig diese Ferientermine bei der Suche nach Eurem Termin.

 

 

Einen schönen Sonntag noch,

in diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

2846219.png

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei 2 Hotels geschaut in denen schon Kolleginen waren wegen Wellness. Das eine ist zu teuer und das andere hat anscheinend keinen Aufenthalts- bzw. Tagungsraum. Andere Hotels habe ich auch gefunden die zwar nicht so teuer waren, aber das Wellnessangebot immer außer Haus stattfand. Ist ja irgendwie doof.

 

Nur mal so neugieriger Weise: Warum suchen wir eigentlich nach einem anderen Hotel? Habe ich was nicht mitbekommen? Okay das Hotel ist jetzt nicht so der Knaller ( es gibt natürlich besseres aber auch teurer ) aber für unseren zweck doch okay . Vom Termin würde mir der Apriltermin prima passen, aber es geht ja nicht nur um mich.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre auch der vorgeschlagene April-Termin ok - Edersee hätte halt den Vorteil gehabt, nicht ganz so weit weg zu sein. Aber stimmt schon, im Harz wissen wir, wo wir essen wollen, dass das Schwimmbad schön ist und die Massagedamen erstklassig - warum also nicht wieder Bad Grund.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß erst mal morgen meine Termine durchschauen.

Habe am Freitag erst einige Fixtermine für 2011 bekommen und habe diese bisher noch nicht so genau angesehen ( ist noch so lange hin ;-))

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Da die Antworten die bisher gekommen sind, für unser bisheriges Domizil nicht grundweg ablehnend waren, und wir keine genauen Informationen Terminlich sowie Räumlich vom Edersee haben, ist es wahrscheinlich wichtig dass wir uns nun entscheiden, damit wir nicht auch noch diesen Termin verlieren.

 

Habe Birgit per PN angeschrieben, da sie sich noch nicht gemeldet hat.

Melanie, rufe ich morgen gleich mal an, sie war die letzten Tage auf Messe.

 

Sabine: Besteht nicht doch irgendwie die Möglichkeit für Dich, das auch für Dich der Termin o. k. wäre? - Da Du doch erst am planen bist.

 

Mit Frau Müller würde ich einfach einmal telefonieren, ob sie uns nicht den Termin reservieren kann - unverbindlich - .

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Bärbel war so nett mir eine PM zu schreiben, bin im Moment in Kur.

Aber bin zu jeder schandtat bereit, will hießen,bin dabei:)

 

Jetzt werde ich mir erst mal die Beiträge dazu durch lesen.

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so, dass Ende März / Anfang April höchstwahrscheinlich nicht geht. Ich plane zwar den großen Urlaub gerade erst - aber das ist eine organisierte Reise, die ich eigentlich dieses Jahr schon machen wollte - und die nur zu zwei Terminen im Jahr stattfindet - der eine geht bei mir nicht - und der anderen liegt Ende März....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich nächstes Jahr auch zur Kur fahren möchte, habe ich gestern mal Informationen bei der Krankenkase eingeholt. Wenn alles so klappt wie ich s mir erhoffe, dann könnte ich am 2.Feb. in Kur fahren ( habe vorsorglich schon mal ein Zimmer reserviert in der Klinik ;) ). Dann wäre für mich der März frei, vorrausgesetzt es klappt von der Zeit alles so oder der Betriebsarzt lehnt die Kur ab, dann hat sich das mit der Kur erledigt.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben,

 

14.-17.4. wäre bei mir möglich - allerdings müsste ich relativ schnell meinen Urlaub einreichen ( sonst besteht leider die Möglichkeit, dass ich diesen nicht mehr bekomme ).

 

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen nochmal Info vom Edersee bekommen - dort würde es auch nur vor Ostern gehen.....

 

Stand heute geht bei mir das Wochenende 14.-17.4. leider nicht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

 

liebe Sabine: das ist wirklich sehr, sehr schade.

 

hatte noch gehofft, dass es bei Dir klappt, da Du ja geschrieben hast: Anfang April klappt es nicht. Der Termin ist aber doch Mitte April..

 

 

An - A l l e

 

unser neuer Thread: 3. Nähen und Wellness im Harz

ist somit eröffnet.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...