Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ist es, wenn Du das für die Junge ähnlich dem der mädels machst?

Sprich: heller hintergrund dunkle schrift...

Bei den mädels haste ja hellrosa und dunkelrosa schrift, wenn ich das richtig sehe...

bei den buben evtl hellblau mit dunkelblauer schrift?

Ansonsten find ich sie schon super!

 

Liebe Grüße

Julie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund beim hellen ist cremeweiß.

 

Ich dachte mir das helle ist eben auch gut für helle Kleidung und das dunkle eben für dunkle Kleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja durch die schrift wirkte das auf meinem bildschirm her wie ein helles rosa, sorry :D

 

Ich brauch für meinen Jungen auch noch welche, damit der nicht unbedingt den düsteren touch in seinen klamotten hat *lach

 

muss mal schauen, was mir so einfällt...

 

*übaleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch mal gebastelt.

Der Spruch gefällt mir schon ganz gut. Der trifft auch auf mich als Person manchmal (oder öfters :rolleyes: ) zu.

 

Hier nochmal zwei Varianten. Das helle für Mädchen und das dunkle für Jungs.

 

Hallo nochmal,

irgendwas gfällt mir noch nicht so 100%ig.

Ich würde vermutlich auch diese Bildchen weglassen und alles ev. in Grüntönen halten. (Halt gleich für Buben und Mädchen).

 

Rolle.bmp

 

Hab grad mal wieder gebastelt. (Das macht ja auch Spaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal gespielt:

Anja.bmp

 

Danke für den Vorschlag, aber das haut mich auch noch nicht so wirklich vom Hocker und klingt auch nach viel mehr als es ist (davon abgesehen, dass ich mich nur mit einem N schreibe, aber das ist ja nicht so wild)

 

Sonst noch jemand mit Vorschlägen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

irgendwas gfällt mir noch nicht so 100%ig.

Ich würde vermutlich auch diese Bildchen weglassen und alles ev. in Grüntönen halten. (Halt gleich für Buben und Mädchen).

 

Rolle.bmp

 

Hab grad mal wieder gebastelt. (Das macht ja auch Spaß)

 

Nicht schlecht, aber grün und weißer Stoff? Das passt dann nicht so richtig.

Ich nähe sehr viele helle Stoffe, da denke ich sollte das Band nicht so dunkel sein.

Aber wiederrum sind die Jungssachen zum größten Teil dunkel. Da passt das helle nicht.

 

Ist das kompliziert. :eek::cool:

 

Aber du hast recht, ohne Symbol sieht es besser aus. So kann es auch gut mal aussen in die Seitennaht mit eingefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hin-und herüberlegt-und mich dann dazu entschlossen,mindestens 2 verschiedene Labels zu bestellen.

Das 1. ist für meine Tochter :D -wer hätte das gedacht - und das 2. will mir nicht gelingen :(

Das rosa Band nähe ich an alle möglichen und unmöglichen Stellen mit - ich komme mir vor,wie Hitchcock,der in seinen Filmen auch immer irgendwo eingebaut war :D

Und meine Tochter findet´s natürlich super - vor allem das "Mum" ;)

Label_php.png.fcb62b62a7c306dd7107e18517f9b29c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht:

 

BonAnja

 

Gruß, Jörg

 

:zahn: ...erinnert mich irgendwie an BonAqua - sorry,aber das war spontan.

 

Ich hab zuerst auch "van der Rolle" gelesen,und fand das witzig ;) - wäre das eventuell eine Idee ? auch wenn ich mal wieder die Brille nicht aufhatte, und falsch gelesen hatte - ich dachte,DAS ist mal total gut durchdacht - der Name... naja,muss aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

habe mir jetzt auch überlegt lebels zumachen ,aber irgentwie feld mir nichts ein.

Meinen Namen Ute Erler wirde ich auch irgendwie mit ein arbeiten aber wie .

Hab ihr einen forschlag

Hatte auch schon Fabidesign ist aber geschütz schade:(.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nachdem ich eben so nett darauf aufmerksam gemacht wurde - danke nochmal - grabe ich doch mal den alten thread hier aus :)

Meine Mutter will mir Fashion Labels schenken ~ find ich natürlich total klasse, aber so spontan kreativ sein ist gar nicht einfach :) Soll ja auch nicht total langweilig und einfallslos werden.

Obwohl ich zwei Namen hab, find ich bisher zu keinem von beiden was wirklich begeisterndes :p

Vielleicht hat ja einer von euch einen tollen Einfall ~ würde mich unheimlich freuen.

Also ich heiße Ruth und mein zweiter Name ist Adele.

 

.. wenn ich an Ruth denke, hab ich immer wieder nur "ruthless" im Kopf ~ gefällt mir ansich gut, nur is die Übersetzung (mitleidlos, rücksichtslos, skrupellos) ja nicht so positiv :p

Andere Einfälle waren bisher:

- "fadeless" (farbecht, lichtecht, unverwelklich) find ich auch gar nicht schlecht

- mein Freund hat "Klöppeline" (aber ich klöppel nun mal nicht) und "Frau Wurm" vorgeschlagen (abgeleitet von seinem Kosenamen für mich ~ und das is auch doof, wenn man dann jedem erklären muss, dass das von Würmchen kommt :p)

- meine Mutter hat "àladele" vorgeschlagen und

- in meinem Pläne Thread kamen von MamaDuck und Stoffellieschen die Vorschläge "Adelchen" und "Adel(e) verpflichtet"

 

Bin echt total unschlüssig ~ vielleicht hat ja noch einer DIE Idee :hug:

 

Liebe Grüße,

Adelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adelchen: Also mein Favorit wäre ja Fadeless - ich finde das hat was.

 

@Ute: Sorry, aber bin grad auch nicht so einfallsreich

 

Mich würden so Labels ja auch reizen, damit man auch gleich sieht, daß es von mir ist - hätte ja an BiNi kreativ gedacht - aber ob das so toll ist? Wäre aus meinem Namen Nina Bi.... zusammengesetzt. Mal sehen, ob mir da noch was besseres einfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruth
less stiches
. .
- wenn es mit Deinem Stil vereinbar ist
;)

 

Adele hat genäht
.. .
oder

Adele hat's genäht
. ..
- ist wohl nicht so gut, schoß mir aber durch den Kopf

 

Den Vorschlag Deiner Mutter find ich aber auch gut, adele dabei dann aber auch hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich auch schon länger um diese Labels rumgeschlichen bin hab ich gestern auch mal welche bestellt...die sinds geworden.

 

Unbenannt.jpg

 

Meine Mutter nannte mich früher immer Frieda (obwohl das überhaupt nichts mit meinem richtigen Namen zu tun hat. Der war einfach kürzer und man konnte ihn besser rufen, wenn ich grade Mist gebaut habe ;). Und ich bin jung und wild, nun bin ich halt die Störenfrieda ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, da sich meine genähten Werke langsam aber deutlich mehren und ich immer mehr auch veschenke, möchte ich mir nun auch so schicke Labels bestellen.

Bloß fehlt mir noch die zündende Idee. Würde gerne wasmit meinem Vornamen machen, aber "made by annika" oder so was überzeugtmich noch nicht so sehr. Habt ihr Ideen?

Viele Grüße, Annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht auch jemand Ideen zu meinem Namen?

 

Entweder was mit JoCo (die ersten beiden Buchstaben meiner Jungs) oder BiNi (ersten beiden Buchstaben meines Nachnamen und Vornamen).

 

Oder soll ich einfach den Namen meines Blogs nehmen? Kommt das auf so Bändchen dann rüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rutsch uns nochmal nach oben.

 

Hab in den letzten Tagen noch mal überlegt und bei dortex rumproniert und bin jetzt doch bei "by annika" mit nem Stern gelandet. Aber es überzeugt mich noch nicht so ganz... eine freundin hat mir jetzt den vorschlag "annika's allerlei" gemacht, aber das haut mich auch nicht vom hocker :confused:

vielleicht lässt sich auch aus meinen initialen A. E. W. was zaubern?

 

- annika's

- echte/ edle/ eigenartige ;) / einfache/ elegante :(

- Werke/ Wunder/ ... :(

 

Oder ne Aliteration?

 

- annika's allerlei

- alles annika

- absolut annika

????

 

Über Ideen, Anregungen würd ich mich freuen.

Danke, viele Grüße, annika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich schubs uns auch nochmal :D

 

Wie wärs, wenn du irgendwas mit deinem Nick-Name machst? Oder mit den Anfangsbuchstaben vom Namen?

 

Bin aber genauso wenig einfallsreich. Grübel immer noch nach einem gscheiten Namen für mich.

Hänge grad bei "NiBi´s Design" - aber ich weiß nicht so recht. Einfach nur "by Nina" find ich auch zu langweilig und "ninas Kreativecke" find ich zu lang.

 

Mit "NiBi" hätte ich schon gerne was - aber in welcher Art???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...