Zum Inhalt springen

Partner

0tt0bre 6/2007 Modell 30 + 31


Nicodella

Empfohlene Beiträge

ich finde diese JAcken/ MAntel total schön und überlege diese für meine Mädels zu nähen - aaaaaaaaber welchen Stoff nehme ich da ???

 

ICh habe in Ebay Wollstoff gefunden, aber da steht immer schwere Qualität hinter 500g

 

Worauf muß ich da achten ?

 

Super teuren Wollstoff kann ich aufgrund der Finanzlage mit 3 Kiddies auch nicht nehmen ...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicodella

    2

  • Nerwen

    1

  • die_isa

    1

also ich find den ja auch ganz nett anzuschauen, aber wolle + kinder, das passt für mich einfach nicht zusammen... meine kinder machen sich einfach gerne dreckig und dürfen das auch, und so muss alles gut waschbar sein...

 

lg,

 

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt zwar nicht die Nr. 30 sondern die Dufflecoats aus der Ausgabe genäht, aus Wollstoff vom großen Auktionshaus in der Gewichtsklasse, gefüttert mit Steppfutter. Der Stoff ist jetzt nicht superdick und läßt sich sehr schön verarbeiten. (Mein Mann hat ihn nur nettweise in den Trockner geschmissen. Nicht zu empfehlen. Der Keller roch nach nassem Schaf und es hat furchtbar gefusselt. Weiter ist ihm aber nix passiert).

 

Ich habe noch ein Reststück da. Wenn Du willst schneide ich Dir ein Schnipsel ab und schicke es, dann kannst Du es ja selbst abschätzen. Oder Du frägst bei ibääh mal nach einem Muster, die meisten machen das auch.

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...