Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011


Dalo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    32

  • smilelynn

    28

  • Bellatrix_33

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@meine Arbeit: Es gibt wohl ein neues Gesetz nachdem die "Lebensläufe" der Beamten seit Beginn der Ausbildung irgendwo nachvollziehbar sein müssen in einer Statistik oder sowas. Also brauchen sie jemanden, der knapp 5000 Beamte in diesem neuen System erfasst. Langweiliger Job, aber immerhin kann ich mir meine Zeit dafür komplett frei einteilen, hab keine festen Arbeitszeiten (auch wenn ich mir die so machen werde, wie ich brauche für den Kiga) und ich sitze direkt in der Personalabteilung des OLG. So gehen meine Aufstiegschancen nicht ganz flöten, weil ich ja vorher auch schon am OLG war. Wäre ich jetzt an ein Amtsgericht gegangen, hätte ich meine nächste Beförderung vielleicht in frühestens 10 Jahren gehabt. So ist das etwas besser. :cool:

Das klingt aber doch gut und Listen magst du doch.

 

@ Silke: wenn Du es schaffst auf dem nächsten Treffen den Las Ketchup Song richtig zu singen und zu tanzen bekommst Du den Preis....:D:D,

In wie weit muss ich das denn können? Alles??? Wobei ich ja schon einen Preis abgestaubt hatte. Die Essigchips. Danke noch mal :hug:

 

Heute um 8:56 Uhr wurde Emil geboren. Er ist 3020g schwer und 50 cm gross!

Rike und dem kleinen Emil geht es sehr gut und alles ist gut gegangen!

Wow, toll. Ganz herzlichen Glückwunsch an dich Rike zu eurem Emil und euch 5en eine tolle Eingewöhnungszeit.Das ging ja nun doch ruckizucki. Und deine Entscheidung daheim zu bleiben war doch berechtigt. Ach ja, ich finde auch dass der Name voll zu den beiden Mädelsnamen passt.

 

Ach ja und hier für alle anderen http://www.die-wollnys.tv/

 

@Monika: Tolle Utensilos. Ich habe sie ja schon in echt bewundert.

Und ich kann Bärbel da nur beipflichten. Ihr macht echt viel für eure Enkel und Kinder. Toll.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit! Der Name ist echt zu süß! Toll gewählt und sehr passend ;) Erhol Dich gut und schön viel kuscheln, ne?

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Rike,

 

da sag ichs auf deutsch: Herzlichen Glückwunsch,auf englisch: Congratulations,und auf arabisch: Mabruk!

 

Ich wünsch euch viele schöne Stunden zum kennenlernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran musst ich auch grad denken.

 

Mathilda ist ja oberherzig zusammen mit Elliott. *hachz*

 

Meine Schwester hat Marlene nun mit zu ihrer Reitbeteiligung genommen. Sie ist ganz selig. Ist zwar komisch so den ganzen Tag fast ohne Kind, aber so kann ich noch die ganzen Korrekturen fertig machen. Auch gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal:

RIKE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen und herzlich wilkommen an Emil (sehr süsser Name und passt genial zu den der Mädchen). Erholt euch gut und genießt das Kennenlernen!!

 

Danke Bärbel fürs Weitergeben der Neuigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Oh, die herzlichsten Glückwünsche auch von uns. :hug: Gerade heute morgen hatte ich Benjamin und Lisa noch vom Baby im Bauch erzählt bei dir und jetzt war es da unbewusster Weise schon draußen. :D

 

 

@me: So, zugeschnitten habe ich jetzt mal, Hanna bekommt gleich noch ne PN deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Die Fotos sind so süß und Mathilda sieht auf den Bildern echt glücklich aus! Ich freu mich echt für Euch, dass Ihr so ein süßes Katzenbaby gefunden habt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grauen hat einen Namen!!!!!!

 

Adventskalender

 

Ich sticke den Schuhladen von Frau Pimpinella 24 Mal! Donnerkittel!!!! DA muss ich jeden Tag zwei Schuhe sticken damit er noch fertig wird. Und an einem Schuh stickt man echt ewig. Aber ich wollte das schon letztes Jahr machen und habs nicht geschafft.

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, wolltest du das niemals nicht nie wieder tun? :nana: :D :D:D

 

:hug::hug::hug:

*Nervennahrung rüberschieb*

 

Mathilda ist mit Elliot so süß, ich krieg fast nen Zuckerschock ;) Ihr habt euch da ein echt niedliches Kätzchen rausgesucht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja da hast du dir echt was vorgenommen. Ich will ja die Freebies sticken, die du letztes Jahr gemacht hast mit den Adventskalender Velours drauf. Mal sehen wie ich dann da in der Zeit bin. Wir haben entschlossen, dass es ein Familienkalender wird. jeder ist alle drei Tage dran. Für Marlene reicht das in ihrem Alter noch und dann hab ich nicht 2 komplette Kalender zum Befüllen und zudem komm ich dann auch ab und an in den Genus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle mädels...

 

ich bin platt...

 

die katze ist echt süß

@Rike: Oh,herzlichen Glückwünsch... wie schnell es gehen kann,wahnsinn...ich wünsch euch 5alles alles gute:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, wolltest du das niemals nicht nie wieder tun? :nana: :D :D:D

 

:hug::hug::hug:

*Nervennahrung rüberschieb*

 

Mathilda ist mit Elliot so süß, ich krieg fast nen Zuckerschock ;) Ihr habt euch da ein echt niedliches Kätzchen rausgesucht :hug:

Vielen Dank! *mampf* Ich weiss. Aber der Schuhladen ist so toll. Und Mathilda braucht dringend 24 neue Stiefel!:D

Ok. Nächstes Jahr werde ich einen aus Pappe kaufen den dann der Hund Mitte Dezember von der Wand klaut und verschlingt. :D

hallöle mädels...

 

ich bin platt...

 

die katze ist echt süß

@Rike: Oh,herzlichen Glückwünsch... wie schnell es gehen kann,wahnsinn...ich wünsch euch 5alles alles gute:hug:

:hug: Immer noch mit Telefon unterwegs?

 

@Silke: Ich hätte auch gerne einen Adventskalender! Aber irgendwie mache ich immer nur einen für andere. Thorsten bekommt keinen. So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Ich mache auch den Freebiebeutel und habe an einem Abend, mit viel Gequatsche dazwischen, 12 Stück zu sticken geschafft, die Näharbeiten mache ich am Schluss.....

 

@Bärbel: Tschakka! Du schaffst es. Und dafür hast Du dann die nächsten Jahre Ruhe. ODER Du erklärst Deinem Mann die Sticki, damit er Dir auch mal einen machen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIKE; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN EMIL und ganz viel freude.

geburt-0012.gif

 

ich hoffe, du hast alles gut überstanden. dir und deiner familie alles gute:hug::hug:

heute morgen habe ich noch an dich gedacht, wie es wohl in der nacht gewesen sein mag. jetzt komme ich von meinen enkelkindern und hier gibt es so eine tolle überraschung!

ich freue mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, so ist das eben mit den Frauen. Wir machen immer die für andere aber selbst...

 

So Korrekturen sind nun endlich fertig und ich leg mich auf die Couch.

 

Heute muss ich definitiv früher ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich auch und das schon seit Sonntagabend :D. Da ist echt wie ein Urlaub. Soooo schön mit euch!

 

Ach übrigens: Die Bilder vom Nähtreff hab ich noch nicht eingestellt, da ihr da mit Gesichtern zu sehen seid. Deshalb wart ich noch ein wenig und stelle sie dann in die IG. Hoffe das ist ok. Wer das auch nicht will, bitte PN.

 

Bilder von Marlene in der Jacke konnte ich dann heute auch mal machen, aber ich will sie noch en Detail knipsen, das mach ich dann doch bei Tageslicht.

 

Morgen ist ja für mich WEBeginn! Jippieh. D.h. Ich kann ab morgen wieder was nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, jetzt habe ich mal versucht die bilder zu bearbeiten. hab leider keine ahnung und hoffe, das es klappt.

hier ist also der mantel am kind. ich denke, er ist etwas weit, aber meine tochter meint, ich sollte erst mal warten, wenn sie noch etwas drunter hat.

inga sagte: ohhhhhhhhh oma, eine tolle jacke! mama guck!

 

meine tochter ist ganz begeistert!

und geri mußte sie auch mal anziehen.

344133004_karlainga021.jpg.14e9dc60907783e5e8028908c6fe6f6d.jpg

536918252_karlainga022.jpg.4111828da994108af0216373264614b7.jpg

1842827094_karlainga031.jpg.d293d9fa154068bb054f2a48f1d47aa1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, ich würde so gerne mal sehen wie die Mützen für deine Jungs am Kopf aussehen. Ich kann mir so nichts drunter vorstellen. Machst du mir mal ein Bild?:hug:

Ish

Ja, ich hab es vor. Die bisherigen Fotos sind nur unglücklich, da sieht man kaum was von der Mütze oder oder total verschwommen. Ich reich sie nach! Ischschwör!! :D

 

Bärbel

Tolles Foto von Mathilda. Wie wollt ihr das bei ihrem Grinsen im Gesicht noch bis Weihnachten ohne Elliott aushalten?

Ich freu mich so für euch :hug:

 

Oh weh, nun hustet Hannah die ganze Zeit vor sich hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...