Zum Inhalt springen

Partner

Stoff gesucht?? ..nur wo ?????


Gaby Kroeter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon die verschiedensten Onlinehändler durchgeschaut, bin aber nicht auf den Stoff gestoßen, den ich suche.

Und zwar Camouflage Stoff für Sweatshirts in verschiedenen rosatönen. wo kann ich noch suchen oder wer hat diesen Stoff???:(

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Das Gretchen

    4

  • SewCat

    3

  • Stellaluna

    2

  • shelly_1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn schon, denn schon, hier der Link zu einem ebay-article:

 

http://cgi.ebay.com/NEW-Girly-Camo-Rib-Knit_W0QQitemZ270024754662QQihZ017QQcategoryZ71206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Kannst da ja mal nett anfragen, meistens verschicken die Verkäufer dort auch nach Europa, auch wenn es nicht explizit dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja selbst gewundert und dann einfach gesucht :o

 

Bei ebay hab ich leider die Errfahrung gemacht, dass viele eben wegen hoher Portokosten und co. nicht nach Europa versenden wollen (faul?) Nunja ...

 

Über einen ultimativen Link über einen ganz rosa Camo Stoff würde ich mich auch tierisch freuen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo zusammen

 

Mir gab man auf der Suche nach Pyjamaflanell u. a. den Tip, auf wazoodle.com zu suchen.

Bombastische Auswahl und auch schöne Camouflagestöffsche - allerdings müssen die importiert werden. Meiner Erinnerung nach auch ne Menge Sweatshirtstoffe.

Capricorna und Nofi hatten meiner Erinnerung nach auch einige Erfahrungswerte in Sachen Zoll beizusteuern.

Zu finden unter "Bezugsquellensuche" - und dort "Flanell" suchen.

 

Grüßlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne: ich wollt nicht meckern, hab wohl vergessen zwischendurch mal zu aktualisieren und die neuen Beiträge noch nicht gelesen gehabt.

Sorry.

 

Jedenfalls war ich jetzt auf der Seite und wenn ich mal unverhofft zu Geld komme leiste ich mir auch was von dem Camouflage-Stöffchen.

Danke für den Link, ich kannte ihn noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggugg noch einmal :)

 

Habe eben im Block von Tinchen1970 einen Kindersweater aus besagtem rosa Camouflage gesehen.

 

Vielleicht sprichst Du sie mal an ?!

 

Gruß

Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...