Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liebe Sabine, alles alles Gute zum Geburtstag :) und ganz viel Freude mit Deinen wunderschönen Geschenken!!

 

Wow - wenn das so durchs Jahr weiter geht.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich übe gerade das Bilder einfügen - motiviert durch das tolle Foto von Sabines Geschenken. Falls es klappt, seht ihr meine grauen Tiger bei mir auf dem Nähtisch. Sobald ich in meinem Zimmer verschwinde, kommt mind. 1 Tierchen hinterher und legt sich am liebsten auf den neuesten, frisch gewaschenen Stoff (den lege ich daher jetzt möglichst immer gleich weg). Mit ein paar Tricks bugsiere ich ich die Katzen dann auf Kissen o.ä. an den Rand der Arbeitsfläche, sofern ich an kleinen Sachen arbeite genug Platz für sie ist.

Habe das Bild bei mir auf dem PC und versuche das Einfügen.

attachment.php?attachmentid=54199&stc=1&d=1231707120

Ich lasse mich überraschen, sehe im Beitrag nur eine Adresse.

Lt. Vorschau könnt Ihr das Bild sehen! Zwar nicht an der Stelle, wo die Adresse stand/steht, aber immerhin.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,

Beate

IMG_0034verkleinert.jpg.f26f628590e469c5470952a2c4e1f896.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, 090.gif

auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin.

Ich war über den Sonntag nicht da, daher erst jetzt.

 

Ich hoffe, dass dein Tag so verlaufen ist, wie du dir es gewünscht hast.

 

Die Stoffauswahl ist ja klasse, weisst du denn schon, welches Projekt du ansteuerst?

 

Ich bin gespannt und warte auf weitere Bilder.00008297.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich übe gerade das Bilder einfügen - motiviert durch das tolle Foto von Sabines Geschenken. Falls es klappt, seht ihr meine grauen Tiger bei mir auf dem Nähtisch. Sobald ich in meinem Zimmer verschwinde, kommt mind. 1 Tierchen hinterher und legt sich am liebsten auf den neuesten, frisch gewaschenen Stoff (den lege ich daher jetzt möglichst immer gleich weg). Mit ein paar Tricks bugsiere ich ich die Katzen dann auf Kissen o.ä. an den Rand der Arbeitsfläche, sofern ich an kleinen Sachen arbeite genug Platz für sie ist.

Habe das Bild bei mir auf dem PC und versuche das Einfügen.

attachment.php?attachmentid=54199&stc=1&d=1231707120

Ich lasse mich überraschen, sehe im Beitrag nur eine Adresse.

Lt. Vorschau könnt Ihr das Bild sehen! Zwar nicht an der Stelle, wo die Adresse stand/steht, aber immerhin.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,

Beate

 

Na Du hast aber zwei knuffig Helferlein :D Sehe ich da etwa Redwork-Blöcke auf dem Tisch liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

mensch jetzt wäre mir doch beinahe ein Maleur passiert. Ich hatte irgendwie auf meiner löchrigen Festplatte abgespeichert, das Karo heute Geburtstag hat. :klatsch: Ich dachte schon ihr habts vergessen. :eek: Habe jetzt gleich nochmal auf der Liste nachgesehen und festgestellt, das es morgen soweit ist. Irrrrrrr. Was so ein Jahr älter werden doch ausmacht. :silly:

 

Heute sind noch zwei gekommen. Drei fehlen noch, doch das macht ja nichts. Ich komme sowieso erst am Wochenede dazu die restlichen Fotos einzustellen.

 

Aber es ist wirklich witzig, wie gut die Stoffe größtenteils zusammenpassen. Egal ob marmoriert, Lonni Rossi oder Batik und handgefärbte. Man könnte echt meinen ihr habt euch abgesprochen.

Ich habe mir übrigens auch noch ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk gemacht und mir selbst einen Stofffärbekurs geschenkt. Uhh da freu ich mich ja so :D Nach dem Färben, werde ich mir dann überlegen, was ich mit euren tollen Stoffen anfange.

 

Ich möchte euch nochmal wirklich für die vielen lieben Worte und Beigaben bedanken. Ich fand alle Stoffe sehr schön und ihr habt so viele tolle selbstgemachten Sachen nebst Hüftgold beigelegt. Sogar eine Relax-CD ist dabei!

 

Beate das Foto könnte glatt bei mir gemacht worden sein. Die sind ja wirklich niedlich. Ja es ist schon irgendwie seltsam, das immer das woran man gerade arbeiten will im Kuschelvisier der Vierbeiner ist. Ob das Eifersucht ist? :D

 

VIELEN LIEBEN DANK :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr lieben Neugierigen k015.gif !

 

Weil ich auch zu der Sorte gehöre, kann ich natürlich nicht warten und bin heute schon etwas früher aufgestanden ;), um mich ans Werk zu machen f060.gif, deshalb gibt es jetzt schon die ersten Fotos.

 

pw3.jpg.318839af77d5bb14cc40997fee57e599.jpg

 

Liebe Sabine, ich hoffe doch sehr, dass mein Päckchen eingetrudelt ist.

pw11.JPG.53ca4d245892a09a068212e3963edacb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

 

zu deinem Geburtstag lasse ich für dich drei Luftballons steigen120103_emA61_prv1.gif

Den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen.

Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen.

Den dritten für das Glück, das ich dir wünsche!

 

Herzlichen Glückwunsch und bdayballon.gif

 

Ein ausgiebiges Stoffbad ah44.gif von Türkis bis Petrol hast du ja schon genommen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

Dir hier nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag, Deine Stoffe sehen toll aus...

 

und Dir liebe Karo,

 

ganz aktuelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag,

wünsche Dir alles Gute und viel Ideen und vor allem Zeit für das neue Patchworkjahr :o)

 

LIeben Gruß

Kathrin

 

 

PS:..ich habe die Bilder vom meinem Geburtstag im *letzten* Jahr in den alten Tread *endlich* eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

 

:happybirthday:

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

auch von mir.

 

Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag :bier:

und viel Freude an den Stöffchen.

Das sieht ja schon mal gut aus auf Deinem Foto.

Ein bißchen früher aufgestanden???? Das ist ja mitten in der Nacht!:klatsch:

Hoffentlich findest Du heute noch irgendwann Zeit für ein Nickerchen:)

 

Viele liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Mensch, Du warst ja früh! Zu diesm Zeitpunkt habe ich mich wahrscheinlich noch ein paarmal durch´s Bett gewältzt.

 

Genieße Deine Stöffchen und ganz viel Spaß am heutigen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Du warst ja richtig früh fleißig.

Aber es sieht so aus, als hätte es sich gelohnt.

Schönen Tag noch!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie.php?smile_ID=2501Liebe Karo ich Gratuliere dir recht Herzlich.Lass dich heute noch recht schön feiern.Bestimmt macht ihr das auch schon:DSieht ja schon recht nett aus deine Stöffchen.So ein Bissel nach Urlaub.Karibik?:Dsmilie.php?smile_ID=2460
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Karo,

alles Gute zum Wiegenfest und viel Freude mit Deinen "Petrol-Stoffen" :)

 

... und was heisst hier "etwas" früher aufgestanden? Wenn Du schon um 4uhrirgendwas postest und auch schon Bilder hast, dann war es wahrscheinlich 2 Uhr morgens :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mit lieben Gedanken zu deinem Geburtstag an und denke, du hattest sicher einen schönen Tag. Das Bild lässt schon erahnen, dass du schöne Stöffchen und ne Menge netter Zugaben bekommen hast. Ich freue mich für dich!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

 

auch von mir ein n055.gif

Trink dir ein schönes Glas Sekt zu deinem Ehrentag und schwelge in den Stoffen, die du bekommen hast.n015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,

auch von mir noch alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück und Gesundheit und immer genug Stoffe - der Vorrat wurde heute anscheinend kräftig erweitert!

Vielen Dank für Deine Hilfe bei der Benutzung des Forums!

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Ingrid,

 

ein fröhliches smilie.php?smile_ID=2467

an unsere Frühaufsteherin.

Ich hoffe du hast auch ein paar Blumen smilie.php?smile_ID=10661

und nicht nur Stoffe bekommen.

smilie.php?smile_ID=2561

 

Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karo,

 

auch noch von mir - wenn auch einen Tag später - noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag.

 

Ich habe gestern dreimal Anlauf genommen, um ein paar Zeilen hier zu schreiben und immer wieder schrie Lilly (noch nicht mal 3 Monate) wie am Spieß und ich habe es abgebrochen. Sie schläft nämlich nur, wenn ich im Kinderwagen mit ihr rumrenne :eek:

 

Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen petroligen Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

ich mußte erstmal in Erfahrung bringen, was Redwork-Blöcke sind. Jetzt ist klar: Ich habe bisher keine genäht. Die Maße der Blöcke auf dem Foto kommen etwa hin, ich habe dort aber nach Lust und Laune 2 Blöcke für Topflappen genäht.

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gedacht, ich schaffe das heute noch mit Fotos, aber nix da - man hat einfach zu viele Gegner (Redensart meines Mannes). Ich glaube, ein Umschlag fehlt auch noch.

 

Aber ich möchte euch allen schon mal ganz herzlich DANKE sagen für die Glückwünsche, die vielen schönen Stöffchen, die lieben Karten und die netten Beilagen zur Verschönerung von Heim und Person :D, die Nervennahrung und auch alles andere, was nicht unter diese Kategorien fällt.

 

Nett ist auch der kleine Zettel, der bei dem Armband dabei war:

 

Aventurin Power-beads:

Fördern die Entspannung und Erholung.

Sie bringen Ideen hervor und fördern die Toleranz

 

Das hört sich doch wunderbar an – das lege ich jetzt solange an, bis ich eine Idee habe, was aus den Stoffen werden soll :cool:!

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.