Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation: BERNINA - Zubehör des Monats Oktober 2012 - Paspelfuß #38


Ulla

Empfohlene Beiträge

Der Bernina-Nähfuß des Monats ist im Oktober der Paspelfuss #38.

Bernina  Jeansfuß

 

Er eignet sich besonders ideal zum Erstellen und Aufnähen, bzw. Zwischenfassen von dünnen bis mittleren Paspeln. Die Sohle ist rechts etwas höher als links so dass die ungleiche Anzahl von Stofflagen gut ausgeglichen werden kann. Daher ist er auch gut geeignet um Klettband und andere dickere Bänder oder Borten (z.B. Fransenborte) aufzunähen. Auch eine Kordel kann in der Mittelrille geführt und mit Gradstich aufgenäht werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu fast allen Bernina Nähfüßen gibt es ein schönes Anwendungsvideo, so auch für diesen:

 

[YOUTUBE=Bernina-Video]XtOiKfihkAc [/YOUTUBE][YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=XtOiKfihkAc][/YOUTUBE]

 

Schöne Bilder dazu gibt es im Bernina Blog

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra

    2

  • claudibu2002

    2

  • Ulla

    1

  • Nicky76

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

....und braucht man den Fuß wirklich? ah25.gif Kann man solche Ränder nicht auch mit einem Schmalkantfuß absteppen? ah25.gif Ist der 38-er erforderlich?

Nein, ich kauf' ihn nicht, nein, ich kauf' ihn nicht.... gi13.gif

Oder gibt es den im Angebot? gi1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie bei Tupper: ich möchte dieses Füßchen in meinem Haushalt nicht mehr missen!! gi3.gif

Aber so geht es ja immer und irgendwann fällt einem so ein Füßchen in die Hände und frau überlegt, wofür das wohl wieder gut war? gi59.gif

O.K. ich kaufe es!

Einen schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen