Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich will ne Nähecke, also muß ich kräftig usen


Heike8814

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

welch ein Augenschmaus! :hug: Das ein oder andere Stöffchen, welches bei Dir lagert findet sich auch in meinen Regalen. :D

 

Dann schau ich mal kräftig zu, was Du alles zauberst.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heike8814

    32

  • ToniMama

    13

  • Elidaschatz

    6

  • Jezziez

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Heike,

 

dein Stofflager sooo schön:D

 

und die jetzt gleich unter die Schere kommenden stoffe- wirklich supertolle Jungsstoffe dabei - da bin ich ja echt gespannt - was du so zauberst

 

und ich müßte ja doch mal zu besuch kommen:D leider wohnst du nicht um die Ecke:(

 

also schau ich hier weiter zu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern fehlen ja noch die Patchworkstoffe, aber da diese seperat in einer Kiste lagern, habe ich sie euch mal vorenthalten. Und dann sind ja noch die Kisten die ich irgendwie nicht mehr einräumen will. Im Moment tausche ich sie ja noch fleisig weg, aber davon wirds ja eigentlich auch nicht weniger :D

 

 

Das Zoe-Experiment hat es mir angetan. Hast du da diese Schablonen vom Stoffmarkt für benutzt oder frei Hand gezeichnet?

 

Ich habe das so pi mal Daumen gezeichnet. Aber beim nächsten werde ich die Linien etwas anders ansetzten. Die Zeichnung ist schon gemacht, nun muß ichs nur noch auf dem Schnitt ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh soooo tolle Stoffe... *malfixmitderFähreübersetz-Schnapp-undweg*

 

*kicher*

 

Bin schon gespannt was du aus den tollen Stöffchen zauberst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Stofflager!

Da möchte ich doch am liebsten gleich zum Stoffe streicheln vorbeikommen.

LG Sandra:streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann,Heike!

 

Du hast ja echt das Stoff-Paradies in Deinen Schränken...:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

Da würd ich ja zu gern mal :streichelstoff::streichelstoff::streichelstoff: :stoffknutscher::stoffknutscher::stoffknutscher:

 

Davon kann ich ja nur träumen...:schnief::schnief::schnief:

 

 

LG,Carmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich schau schon länger zu und Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Aber jetzt muss ich mal schreiben dass ich die Idee die Zoe zu zerschnippeln super finde! Das sieht ganz klasse aus :super:

 

Und Dein Stofflager haut mich echt um! Sooo viele schöne Stoffe! Da sind einige dabei die ich sofort nehmen würde! Vor allem der Fuchsjersey von Farbenmix hats mir ja angetan und ich Doofman hab den damals NICHT gekauft :o. Ich seh schon, ich muss mehr Stoffe kaufen :D

 

Ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke! Die Stoffe die Du rausgesucht hast sehen schon sehr vielversprechend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

hier das 4. von 8. LA-Shirts. Wieder eine Zoe und den Schnitt mal wieder zerschnibbelt.

 

Vorn

SDC12034.JPG

 

und hinten gabs ne Ampel drauf

SDC12035.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

schön das ihr zuschauen kommt :hug:

 

Ich habe mich mal getraut meine Stoffe zu fotographieren

 

[ATTACH]115768[/ATTACH]

 

[ATTACH]115769[/ATTACH]

 

[ATTACH]115770[/ATTACH]

 

[ATTACH]115771[/ATTACH]

 

[ATTACH]115772[/ATTACH]

 

[ATTACH]115773[/ATTACH]

 

[ATTACH]115774[/ATTACH]

 

[ATTACH]115775[/ATTACH]

 

[ATTACH]115776[/ATTACH]

 

 

Dein Stofflager ist der Hammer!!!!!!!!

Mich würde mal interessieren, was da an Geld drin steckt!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Meinst du, du kannst das mal überschlagen??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chemie22,

 

das kannst Du selbst machen... :p

Du mußt einfach nur alle Stoffe zählen und mit Faktor X multiplizieren. ;)

 

*duck und renn weg*

 

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hier das 4. von 8. LA-Shirts. Wieder eine Zoe und den Schnitt mal wieder zerschnibbelt.

 

 

Das Shirt ist ja super geworden. Eine geniale Idee!! Wirklich wunderschön. Die ganze Zeit hat mir der Autostoff nicht so gefallen, aber in dieser Kombi einfach ein Traum.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heike: Dein neues Experiment hat es mir ebenfalls angetan. Wärst du arg böse, wenn ich etwas ähnliches evtl. irgendwann auch mal probiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chemie22,

 

das kannst Du selbst machen... :p

Du mußt einfach nur alle Stoffe zählen und mit Faktor X multiplizieren. ;)

 

*duck und renn weg*

 

Claudi

 

Dann ist das ja bald nen Kleinwagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

freut mich das euch meine Nähkünste gefallen :hug: Das gibt einem Motivation weiter zu machen :hug:

 

Dein Stofflager ist der Hammer!!!!!!!!

Mich würde mal interessieren, was da an Geld drin steckt!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Meinst du, du kannst das mal überschlagen??? ;)

Da einige Stoffe recht teuer waren, möchte ich das lieber nicht überschlagen. Ich glaube dann legt es mich total auf die Bretter :hug: :D

 

@Heike: Dein neues Experiment hat es mir ebenfalls angetan. Wärst du arg böse, wenn ich etwas ähnliches evtl. irgendwann auch mal probiere?

Mach nur, aber bitte keine 1 zu 1 Kopie :hug:

 

Heike ein super schönes Shirt, die Autos sind das Velours?

Das ist normale BW. Hinter dem Jersey habe ich selbstklebendes Vlies gemacht und die Appli aus Ermangelung von Lust einfach mit Stylefix befestigt, anstatt mit Haftvlies. Durch das selbstklebende Vlies kann sich der Jersey dann auch nicht verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

nachdem ich ja die letzte Zeit nur für den jungen Mann genäht habe, hat meine Große auch mal wieder etwas haben wollen. Sie braucht ja, wie die Kleine auch, noch ein paar Kleider mehr im Schrank. Madam muß ja für jeden Tag ein anderes haben!!!! Kein Scherz, letzes Jahr waren für 2 Mädels an die 30 Kleider im Schrank. Einige können ja an die kleine vererbt werden, doch wer will schon immer die gleichen Kleider auf den Familienfotos sehen.

 

Zugeschnitten habe ich dann mal 2 Elodies, 3 Feliz, 4 Bizzkidskleider, 1 Häktopkleid. Fertig habe ich schon 1 Kleid das bis auf Zackenlitze, RV und Garn komplett aus FM-Zeugs besteht

 

Elodie in 134/140 mit minimalster NZ

 

Elodie_1.JPG

 

Elodie_2.JPG

 

Elodie_3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

hab es gerade schon in der Galerie gesehen und geschrieben

 

sieht super aus:D:hug: und da bei mir der herzstoff auch noch schlummert - war das auch so meine Idee- aber ich glaub ich werd erstmal rotes Vichy dazu nehmen:D

 

soll bei uns ja das Einschulungskleid werden- bin aber noch am überlegen - in welcher Stoffkombi

 

der Schulranzen ist überwiegend rot , etwas rosa und hat Pferde drauf:D

 

Ich liebe ja rot weiße Punkte:D

 

bin schon auf die anderen Kleider gespannt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden. Ich finde ja, dass dieser neue Stoff gerade danach schreit ein Kleid zu werden und zur Elodie passt er wirklich super. Da ärgere ich mich gerade, dass ich den Herzchen-Stoff weggetauscht habe, weil ich den bisher wirklich nicht so toll fand. In der Kombi gefällt er mir ausnehmend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll bei uns ja das Einschulungskleid werden

 

Bei uns gabs ja ne schlichte Willemientje, die frisst auch ne Menge Stoff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

diese Woche habe ich noch nicht so viel geschafft. Für mich habe ich einen Patch-Rock fertig gestellt.

 

IMG_20561.JPG

 

IMG_2057.JPG

 

Da ich aber viel zu viele Rechtecke geschnitten habe, reichte der geruffelte Streifen noch für einen weiteren Rock. Der braucht aber nur noch ein paar Nähte und dann habe ich 2 ähnlich aussehende Röcke.

Als ich den Rock das erste mal draußen anhatte haben sich ganz viele Leute umgedreht und getuschelt, ich mag sowas ja so garnicht :o mittlerweile wissen die Nachbarn aber das ich so nen bunten Rock habe :D

 

 

Dann habe ich ein Hipp-Me-Shirt auf die Reise geschickt. Lt. Sendungsauskunft befindet sie sich noch in der Zustellung, ich zeig sie euch aber trozdem schon mal.

 

vorn5.JPG

 

hinten8.JPG

 

Die Hipp-Me für meine Kleine ist aber immer noch nicht fertig, die muß ich unbedingt aber noch fertig machen. Dann darf ich auch noch etwas für nen Mini-Mäuserich nähen. Die PW-Decke ist soweit ausgetüffteln und auch schon begonnen. Nun muß ich nur noch die Zwergenverpackung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.