Zum Inhalt springen

Partner

schlitzig


7-auf einen streich

Empfohlene Beiträge

also ich pfriemel hier rum weil in ein gerade geschnittes polohemd an der seitennaht n schlitz rein soll. also ok. naht auftrennen und bis 1 cm vor ende einschneiden. tja und dann umklappen, bügeln, nähen. UND es sieht aus als ob einer will und kann nicht....:(

 

gibts da n trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 7-auf einen streich

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

der schlitz mist 15 cm.

 

ich hab keine eigene digi-seufz.:( nicht mal n scanner. sonst hätt ich die schemazeichnung mal durchgeschoben.

 

also ich mein das so:

 

ich hab da die offenen 15 cm. und sollte 1 cm quasi in richtung mitte einschneiden. und dann soll ich das umbügeln, umklappen und nähen. das ist ja an den geraden seiten kein problem. aber wenns nach oben geht also da wo die seitennaht geschlossen ist, wie mach ich das da? ich hab auch da versucht umzulegen und nähen und sieht das aus wie ein umgedrehtes U und nicht wie ein schlitz. ein schlitz ist doch oben eckig. also insgesamt rechteckig. und meines sieht ehrlich gesagt ziemlich bäääh aus.

 

ok. meine muttter meinte es ist ja als hausminikleid für sie gedacht und sie störts nicht aber MICH und ich wills ja beim nächsten schlitz richtig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...