Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniela,

 

alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Wetter war so, dass du dich auch draussen tummeln kannst, und ordentlich verwöhnt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Ich habe leider nichts glitzeriges in der Farbe bekommen, aber eben die Farbe

ich hoffe Du bist nicht traurig drum und kannst es kombinieren

 

 

Happy Birthday :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind wieder da!

 

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

 

Das Wetter war nicht zu naß, nicht zu heiß und nicht zu kalt!! Alles in Allem genau Richtig!!!!! Da hat es jemand sehr gut mit uns gemeint! Einmal hat es etwas heftiger geregnet, genau als wir für eine gute Stunde im Rundfahrtbus saßen und es hat zum Ausstieg auch wieder die Sonne gelacht!

Mein Geburtstagsgeschenk ging nach Hamburg incl Übernachtungen und zum "König der Löwen" --> Wahnsinn- die Kostüme, die Musik.....!

Ist schon eine tolle Stadt. Ich war vor gut 15 Jahren mal dort zum DeutschenTurnfest, dann vor mehr als 11 Jahren um das "Phantom der Oper" zusehen, damals ein Geschenk von mir an meinen (noch nicht) Mann.

Am Tag der Ankunft und der Abfahrt haben wir an einem Tag fast alle Möglichkeinten des Transportes ausgeschöpft. Auto, kleiner Bus (8 Sitzer), Großer Bus, Flugzeug, Rollband, Rolltreppen, S-Bahn, U-Bahn und Schiff -> geht da noch mehr? Ich bin ganz platt ins Bett gefallen.

 

Ich bin auch heute noch sehr erschöpft, obwohl ich ausgeschlafen habe, aber es war doch auch körperlich sehr anstrengend für mich. Nicht alles, was mein Mann geplant hatte konnten wir machen, weil ich halt doch immer mal wieder eine Pause mehr brauchte als er und die Jungs! Aber meine Eindrücken waren durchweg positiv und wunderschön!

 

Stand der Dinge.....

 

Wärend wir weg waren kamen 11 Briefe

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump:

Ich würde mit dem Öffnen gerne noch warten, bis die letzten eintrudeln, kann dann auch noch in Ruhe auspacken, genießen und photografieren.....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

So viele sinds jetzt schon -->

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute war der erste Umschlag im Briefkasten. Dabei habe ich noch nicht mal nach einer schönen Lagerstätte für all die Umschläge gesucht.

Vielleicht mache ich es wie schon mal: alle unterm Bett und dann morgens öffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich erinnere noch mal an das Weihnachtswichteln.

 

Bisher haben sich angemeldet:

Birgit, Karo,Sabine und ich natürlich.:D

 

Ich setze jetz mal als Enddatum den 26.09. fest. Wer sich bis dahin nicht

entschieden hat, der macht nicht mit.

Dann haben auch alle Angemeldeten noch genug Zeit etwas zu nähen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Beitrag 638 steht was darüber, viel mehr weiß ich auch nicht ;) - Hauptsache dabei :D

 

Genau! :D Ich freue mich schon richtig darauf und habe mir schon was ausgesucht, was ich gerne nähen möchte. Stoff dafür habe ich auch schon gekauft und jetzt warte ich nur noch auf ein Wochenende mit Zeit. Aber es ist ja zum Glück noch ein wenig hin, bis Weihnachten. Das tolle finde ich, das wenn man es nicht schafft, das man dann auch was schönes und liebevoll ausgesuchtes kaufen kann. Finde es eine richtig schöne Idee.

 

Lotte mein Umschlag geht am Donnerstag auf Reisen, da dürfte er noch genug Zeit haben um rechtzeitig bei dir einzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danela

gibt es schon irgentwo Bilder vom Geburtstag???

 

Nö noch nicht.Warte auch schon :D habe gerade deinen Bargello entdeckt.Mensch Ute der ist ja toll geworden.Hast aber hier auch noch kein Foto rein gestellt,oder:hug: Nicht sowas schönes verheimlichen neenee:D

 

@Inge

Bin dabei.Habe aber noch überhaupt keine Idee

 

@Lotte habe heute frei werde mal versuchen deine Zugabe in angriff zunehmen.

 

In moment könnte ich einen 30 Stunden Tag gebrauchen um alles zu schaffen:oAber bestimmt geht es euch auch so.

 

@ Sabine wollen wir nachher ein wenig schnattern wenn du Zeit hast ruf an nun geh ich mal mit den Fellmonstern raus und dann kommt die Zugabe also darfst mich nachher stören.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stand der Dinge:

Heute kam einer

 

:jump:

 

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann fehlen noch 2 oder 3??? Stimmt das?

 

Ich würde mit dem Öffnen gerne noch warten, bis die letzten eintrudeln, kann dann auch noch in Ruhe auspacken, genießen und photografieren.....

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

So viele sinds jetzt schon -->

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump::jump::jump:

:jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

 

wenn bis heute immer noch 2-3 Umschläge fehlen würde ich nicht mehr warten. Es kann sein, dass nicht alle gelesen haben dass du wieder dabei bist. Wir sind doch alle so neugierig.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danela,

 

wenn bis heute immer noch 2-3 Umschläge fehlen würde ich nicht mehr warten. Es kann sein, dass nicht alle gelesen haben dass du wieder dabei bist. Wir sind doch alle so neugierig.

 

LG Johanna

 

Soviel ich weiß hat Daniela jeden angeschrieben.Ja und ganz ehrlich gesagt macht es mich schon ein wenig traurig das noch nicht alle Briefe da sind.Ich hoffe unverschuldet.Andere Mädels reißen sich den A...h auf um ihre von Herzen kommenden Zugaben fertig zu bekommen,damit der Brief pünklich ankommt.Egal mir fehlen da immer die richtigen Worte.Nimmt es nicht Persönlich.Doch legt es euch an´s Herz.:hug:

Ja und Foto´s möchte ich auch sooooo gerne sehen.Daniela ich kann mir garnicht vorstellen so lange auf den Briefen zu sitzen ohne sie zu öffnen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch KEINEN Umaschlag geöffnet? Das könnte ich nicht.

 

Und ich gestehe, ich gehöre auch zu den Übeltätern, die zu spät abgechickt haben. :o Allerdings mit Ansage.

 

Danela, vielleicht schreibst du mir einfach mal, wer noch fehlt, dann würde ich mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

mein Umschlag ist auch noch nicht da, aber er liegt hier , da ich den Stoff erst am WE bekommen habe.

 

ich habe aber Bescheid gesagt, dass es etwas später werden kann. :)

 

Ich wäre auch viel zu neugierig und könnte gar nicht sooooooo lange warten - also ich spute mich und schicke ihn jetzt schnell los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Euch gestehen, dass ich außer einem Paket noch nichts geöffnet habe. Zu dem Paket gab es die Mitteilung, dass es einige Tage durch hällt und nicht so schnell "verhungert" --das konnte ich dann doch nicht zu lassen und als ich den Karon geöffnet habe kam wie ein "Jack in the Box" ein gasgefüllter "Happy Birthday Ballon" heraus. Ein bisschen ist er dünner geworden aber er schwebt noch immer bei uns im Flur!

Das eingentliche Stöffchen ist aber nochmal eingepackt und ich kenne es noch nicht! Alle Briefe liegen dicht dabei und wann immer ich die Treppe hoch oder runter gehe, freue ich mich immer mehr!

Ich habe auch Mittelungen über die Verspätungen bekommen und da ich weiss, wie schnell einem was ungeplantes dazwischen kommt...

...ich glaube in unserer schönen Geburtstagsgemeinschaft ist niemand dabei, der sich aus böser Absicht verspätet! Das Leben ist einfach so!

 

Aber lange werde ich nicht mehr warten können, ich werde mir am Wochenende meine Auszeit nehmen und mich auf die ganzen Umschläge stürzen! Mein ann kennt das ja schon, ich bin dann mindestens 3-4 Stunden nicht ansprechbar und entweder am Uhhh und Ahhh rufen oder weinen vor Freude...ich genieße das ganz ausgiebig und bewußt und dieses Jahr ist es aus mehreren Gründen ganz besonders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.