Zum Inhalt springen

Partner

Smokshirt Burda 1/2007 Mod. 109


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    10

  • Fresee

    5

  • claro

    4

  • IrisKellerkind

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das Shirt ist sehr schön geworden.

 

Ohne den Verschluß gefällt es mir sogar viel besser, so möchte es mir schon lange nähen. Aber es kommt immer ein anderen Teil dazwischen.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muffeljäger,

das Shirt gefällt mir ohne Verschluß besser. Es ist aber vorne höher geschlossen. Hast du den Schnitt einfach abgeändert?

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muffeljäger,

das Shirt gefällt mir ohne Verschluß besser. Es ist aber vorne höher geschlossen. Hast du den Schnitt einfach abgeändert?

Viele Grüße

Katja

 

Hallo Katja,

 

ja, habe ich, der Einblick:rolleyes: erschien mir doch ein wenig zu tief zu sein, da habe ich ihn etwas hochgezogen.

LG UT.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

bin ganz neu hier und staune, dass ihr euch ausgerechnet über dieses Shirt austauscht. Habe es letzte Woche auch genäht und bin über dem Ausschnitt verzweifelt. Habe ihn dann aus Frust zugenäht und die Knopfleiste ist nun eine "Scheinleiste" und im Frust auch noch schief geworden, da der Ausschnitt ja schon zugenäht war:(. Ich möchte es aber nochmal versuchen. Habe noch Stoff liegen;). Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muffeljäger

Ich habe mal den Ausschnitt fotografiert, wie es aussieht!

Ich habe auch 2 Tage über diese Anleitung gesessen, und am Ende musste ich auftrennen , und habe dann gesehen wie es aussehen muss8

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen !

Gruss Petra

 

Hallo Petra,

danke für deine Antwort:).

Ich würde gerne das Tshirt nochmal mit der Knopfleiste nähen und dein Bild ist auch schon sehr aufschlussreich. Am meisten Probleme hat mir aber der Teil des Ausschnitts gemacht, der auf deinem Foto unten leider nicht zu sehen ist. Das Einfassband so anzusetzen, dass kein Loch aber auch kein Geknubbel entsteht:o.

Ich übe wohl erstmal an einem Stoffrest.

Liebe Grüße von claro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

So, hier mal ein Bild von meinem Smokshirt:

Oh, es geht nicht:mad: Mein Bild hat zu viele Pixel und ich weiß nicht, wie man das ändert.:(

 

@fresee: Ich würde mich freuen, wenn du mir den Ausschnitt noch mal zeigen könntest. Kann dir leider noch nicht direkt antworten, weil ich noch nicht genug Nachrichten verfasst habe:(.

 

@Muffeljäger: Hast du dein Shirt denn inzwischen noch fertiggestellt?

 

Finde mich hier auf der Homepage noch nicht so ganz gut zurecht. Finde es etwas unübersichtlich.:confused:

 

Liebe Grüße von claro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo claro,

 

schick dein Bild mal "durch" diese Website: http://www.bilder-verkleinern.de/ :)

 

Zur Bedienung der Website: Als ich vor Jahren das erste Mal in ein Forum kam, war ich auch sehr verwirrt :) - Inzwischen hat sich das gelegt. Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, sich zurecht zu finden:

 

Meine am häufigsten gebrauchte Funktion: Nach dem Anmelden siehst du ganz links dein "Kontrollzentrum". Dort gibt es einen Link namens "Neue Beiträge". Wenn du da drauf klickst, siehst du alle Beiträge/Themen, die seit deinem letzten Anmelden neu geschrieben wurden. Extrem nützlich :)

 

Eine Übersicht der verschiedenen Unter-Foren bekommst du, wenn du ganz oben in der grünen Leiste auf den dritten Register-Reiter von links klickst, wo "Forum" drauf steht. Die einzelnen Unterforen kannst du dann anklicken. Alle fetten Beitragstitel sind neu oder enthalten von dir ungelesene neue Antworten.

 

Auch schön ist folgendes: In der zweiten grünen Leiste von oben, der zweite Punkt von rechts, "Nützliche Links". Da drauf klicken, es klappt ein Menü aus, und du kannst die "Heutigen Beiträge" auswählen, also alles, was seit Mitternacht neu geschrieben wurde (also nicht, was du am Abend vorher nicht gelesen hast; das würdest du damit nicht sehen).

 

Ich hoffe, das hilft :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@capricorna Danke für deine Hilfe und deine kleine Einweisung;).

Werde es jetzt nochmal mit dem Bild versuchen:rolleyes:.

 

@fresee Ja, das hilft mir echt weiter. Werde es sicherheitshalber erst mal an Stoffresten probieren. Dann aber auch noch am nächsten Shirt, wenn es klappt.

Ich finde die Anleitungen oft so verwirrend. Bin wohl eher ein visueller Typ, dem kleine Bildchen weiterhelfen:o.

Smokshirt.jpg.e74e6144af02b23694ce8ef782a5251a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme momentan nicht weiter, habe am Freitag Zwischenprüfung und daher die Nase leider meistens im Buch. Also dann, drückt mir die Daumen...

 

LG UT.e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...