Zum Inhalt springen

Partner

Tasche aus Adventskalender 2011 von Farbenmix


Schokibabe

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, Eure Taschen sind soooo toll geworden. Ich ärger mich, dass ich nicht mitgemacht habe (ich bezweifel, dass ich es gekonnt hätte)

Ich frage mich, ob der Schnitt als free-book erhalten bleiben wird. Weiß das jemand? Ich muss ihn sonst morgen mal noch schnell abspeichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schokibabe

    28

  • Giftzwergin

    26

  • yuma

    25

  • antjeprincipessa

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Jole,

das ebook wird bis ende des jahres noch kostenfrei erhältlich sein. ab dann kann man es für einen sehr kleinen betrag (lt. facebook) herunterladen. darin werden dann noch andere verzierarten? enthalten sein.

 

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die kleine Eule fertig war bin ich

nicht mehr dazu gekommen weiter an der

Tasche zu arbeiten.

Speichere aber täglich alles ab und nach

Weihnachten werde ich die Tasche dann

fertig nähen.

 

Aber hier sind echt schöne Tasche entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach.... und schon wieder sind wunderschöne taschen zu sehen.

alles taschen werden klasse bzw. sind schon klasse geworden. jede für sich hat was.

 

ich habe nun mein projekt mehr oder weniger abgeschlossen, morgen kann ja kaum noch was kommen und ich weiß nicht ob ich zum nähen kommen. ( ich nehme aber an, sie werden einfach nur mit den karabineren zusammen gebaut )

 

deshalb möchte ich euch nun mein komplettes Ergebnis zeigen

 

FrabenmixTasche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Eulen sehen wirklich super aus. Ich hincke ein bisserl hinterher *seufz* Hatte den Bauchaufsatz verbreitert und eine Rüsche angenäht (die natürlich zu kurz geraten ist, jetzt sind die Abstände bisserl breiter), daher konnte ich an den Ecken nicht so gut abnähen und bisserl improvisieren. Bin aber doch recht zufrieden mit meiner Rosalie.

 

Den Haupttaschenkörper habe ich auch schon zugeschnitten und auch die Schlaufen und das Band angenäht. Meint ihr es wäre sinnvoller den Aussenstoff (Jeans) noch mit H630 zu verstärken? Ich weiß, ich hätte das früher tun sollen aber da hatte ich es vergessen :rolleyes: Wollte noch schnell Eure Meinungen dazu erfragen bevor ich sie schliesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie Mistpfützenfrosch. Ich habe meine Kleine Tasche fertig - das war's. Weiter bin ich auch nicht gekommen. Nach Weihnachten werde ich mich an die große Tasche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft. :)

Bin endlich fertig geworden. :jump:

Ich freu mich soooo über die Tasche und kann es kaum erwarten, bis ich sie so richtig ausführen kann. ;)

 

Die kleinen Täschen, von den letzten Tagen, werde ich vielleicht noch nachholen.

 

Wie sehen denn all eure Taschen aus? Hier ist' s ja richtig ruhig geworden...

28122011772ab.jpg.b6f355ab9561c4dc72eae69e2ad33f56.jpg

28122011781ab.jpg.add92ed7fa97db96ee5caa724c32f231.jpg

28122011777ab.jpg.87ef0b3403af017e4490311ad21e8e05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu meine Tasche ist auch fertig - fehlen nur noch die Druckknöpfe auf dem kleinen Gedöns.

Ich hab eben nur gedacht - boah wat grell - aber ich liebe sie jetzt schon!

 

Tasche.jpg.993bcee13f7d337cbc5a2023a6baf7ac.jpg

 

Tasche_innen.jpg.5e537f5b9f8167063fc982677755233d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Tascen sind da noch dazugekommen.

Der Hirschanhänger ist ja klasse. Passt zu der Bambiappli

Und zu grell finde ich die Tasche nicht, eher fröhlich bunt. Allerdings würde ich die dann eher zu gemäßigten Kleidungstönen tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähfreunde,

ich bin völlig beeindruckt, wieviele gaaaanz unterschiedliche Taschen entstanden sind. Es hat richtig Spaß gemacht, mal "zusammen" zu nähen. Ich habe Taschen gesehen, welche ich nie so zusammengestellt hätte, welche dann aber fertig richtige Hingucker sind. Es sind Schneeulen, Uhus, Nachteulen und viele Taschen ohne Eulen entstanden. Gut ist zu sehen, mit wieviel Phantasie ihr unser Hobby lebendig macht.

Es wurde sich gegenseitig geholfen, Tipps gegeben, Tricks ausgetauscht und viele Nähneulinge haben ihre Nähmaschine aus dem Keller geholt, von der Mutter geliehen und dürfen sehr stolz auf sich sein!

 

Mein schönstes Weihnachtgeschenk war, dass ihr soviel Spaß hattet, dankeschön dafür!

 

Liebe Grüße und ein kreatives Neues Nähjahr

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich dem Dank an. Waren ja meine ersten Taschen, da ich sonst eher DOB nähe. Nun hat mich der Taschenvirus erwischt und ich sammel schon neues Material für die nächsten Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch froh über ein paar Tips auch wenn ich imemr noch nicht weiß wozu der Abnäher an den unteren Ecken gedacht ist wo man 6 cm in die Breite über die Ecke näht - bei der kleinen gehts auch ohne da ich alter Overlocker damit zu genäht habe. :D und bei der Großen hab ichs gemacht wozu auch immer!

 

Ich bin auch glücklich über die Taschenähanleitung! Danke dafür! Tolles Selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk an mich. :D

Meine Ma hat meine eben gesehn und will jetzt auch eine!

 

Ich werde mir das Schnittmuster mit den anderen Köpfen auch noch holen und damit sogar noch was Gutes tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

tolle Taschen sind entstanden! Danke für´s Zeigen:hug:!

Ich habe nur die kleine Tasche mit genäht und am Dienstag an ein kleines Mädchen gefüllt mit Buntstiften und einem Loopschal verschenkt. Ich werde vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals für mich die Tasche arbeiten, aber nicht ganz so bunt, damit ich sie besser kombinieren kann.

Liebe Grüße

Christiane

IMG_0001.jpg.9973d9ef5db19c219c19d69cfb525a93.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo :)

 

Ihr habt ja alle wahnsinnstolle Taschen genäht, ich bin echt platt. Richtige Profiteile.

Als blutiger Anfänger hab ich mich auch mal rangetraut und bin mit dem Ergebnis sogar recht zufrieden.

 

9133355etr.jpg

 

Nun sitz ich schon an der zweiten Eule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

deine Tasche gefällt mir sehr gut! So ähnlich stelle ich mir dann meine nächste vor, also schon peppig, aber nicht zu "bunt" sondern eher kombifreundlich.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig den 21. bis 24. Tag abgespeichert?

Hab bis dahin immer schön abgespeichert und dann war ich leider Internet-los :-(

Würde jetzt aber gerne die Tasche nähen, da ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe...

Wäre super, wenn mir das jemand per E-Mail schicken könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das wusste ich nicht!

Aber vielen Dank, ich werde die mir natürlich holen. Habs jetzt erst gelesen, das es nur 2,50 sind!

Dankeschön für die schnellen Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

erst mal ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr an alle Farbenmix-Kalender-Girls. :jump:

 

Ich habe es nun auch endlich geschafft, fertig zu werden.:schneider: Ich bin vor und nach Weihnachten nicht mehr dazu gekommen. Aber jetzt! Hier mein Endprodukt:

Fertig.jpg.1ca9f91e3bd71aee5f0911d094a541ba.jpg

1920773296_Fertig1.jpg.141a363b36888ca8b761f796ac010a58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...