Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Geburtstagskind......eine schöne Auspackorgie ,einen tollen Tag, ein spannendes neues Lebensjahr...nur nette Menschen-kurz:

Happy Birthday!!!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri, alles Gute zum Geburtstag.

 

Geniesse den Tag, lass dich von deiner Familie verwöhnen und bade in den Farbkreis-Stoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und sende dir ganz

herzliche Grüße. Hoffe du kannst deinen Tag noch ein paar Stunden ausgiebig genießen.

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du und Deine Tochter hattet viel Spaß beim Auspacken :D

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

erst mal vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die wunderschönen Geschenke! Ich war wirklich überwältigt von den teils sehr umfangreich gefüllten Umschlägen!! Wow. Bilder stelle ich nach dem Mittagessen in der IG ein.

Wir haben heute den ersten Schultag und Marla kommt jeden Moment aus der Schule :)

 

um erst mal die ganzen Wünsche abzuarbeiten...

...ja, ich hatte super Wetter und konnte von 11 bis 22 Uhr draussen sitzen. Eigentlich sollte es nur bis 18h gehen. Aber ihr wisst ja wie das so ist - scheiden tut weh :D

...nein, ich wurde keine 45 Jahre :mad: Aber ehrlich, wir haben herzhaft drüber gelacht :D

...ja, alle haben lange geschlafen!!!!!! Nur ich nicht. Irgendwie konnte ich einfach ab 7h nicht mehr und Tochter kam kurz drauf erst aus ihrem Zimmer. Unglaublich, da hätte ich doch mal länger schlafen gekonnt und war einfach nicht mehr müde ;)

...ja, ich haben den ganzen Tag genossen!!

und mein letztes ja...

es ist bereits ein superschöner Farbkreis. Es sind nicht alles Batiks - aber das ist egal, weil sie alle schön sind! Manche haben zwei Varianten geschickt und dadurch habe ich den Farbkreis fast vollständig ;) Aber geht nach Mittag einfach mal schauen!

 

jetzt erst mal bis später und ganz liebe Grüsse

Veri

 

Eike, dein Umschlag ist heute auch eingetroffen ;) vielen lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder und die Schoki ist auch angekommen:) Deine Stoffe sehen schon mal interressant aus.Bin gespannt,was du daraus zauberst.

Liebe GRüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die 2te OP auch überstanden.Nur der Kreislauf hinkt etwas hinterher:o

Mannu ich schicke dir das Schnittmuster nächste Woche.Hab es doch glatt vergessen mit im Umschlag zu legen:mad::D

Veri dir noch alles Liebe nachträglich.hoffe mein Umschlag ist angekommen:hug:

So ich so nicht so lange sitzen.Laufen oder liegen.Oh hab ich schon Rücken:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quäle dich doch nicht. Dachte, hier muss mal ein bischen Leben in die Liste kommen. Und so lange ist es doch auch nicht mehr. Also weniger als zwei Wochen.

Bin jetzt auch ganz lieb.

 

LG

Mannu

Bearbeitet von krawoem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass ich die liebe Inge auch etwas quälen möchte. Mein Umschlag geht Montag raus - dann ist die Qual nicht ganz so lang :D

 

mir wurde leider ein Umschlag noch nicht zugesandt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inges Geburtstag rückt schon in greifbare Nähe, da werde ich übers Wochenende auch mal mein Päckchen packen :)

 

Huch - wo sind denn unsere smilies in den Signaturen hin (bei Sanne und bei mir)???

 

edit: habs geschafft, meine sonne ist wieder da! :)

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag ist schon bei Inge angekommen, mal wieder von der Insel verschickt. :)

 

Veri, schreibe wirklich an, denn machmal passiert es, dass die Post was behält, ist mir in einem Jahr auch so gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.