Zum Inhalt springen

Partner

Selbstgenäht-Modenschau am Bodensee


Mola

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

 

morgen, am 15.06. findet eine kleine Modenschau in Unteruhldingen am Bodensee statt. Es handelt sich um Kleidungsstücke die wir Hobbyschneiderinnen bei unserer Kursleiterin nach Maßschnitten genäht haben.

Vielleicht ist ja jemand von euch in der Nähe und hat Lust vorbei zu schauen.

Natürlich sind wir Hobbyschneiderinnen auch da und man kommt bestimmt schnell ins Gespräch.:D

 

Es findet statt am Sonntag, den 15.06.2008 in Unteruhlingen (dort stehen die berühmten Pfahlbauten) im Haus des Gastes. Beginn ist um 14:00 Uhr.

 

Liebe Grüße,

Mola

 

P.S. Ich hoffe, ich hab's hier richtig eingestellt!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mola

    3

  • chipsy

    1

  • charliebrown

    1

  • ViriDesign

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es handelt sich um Kleidungsstücke die wir Hobbyschneiderinnen bei unserer Kursleiterin nach Maßschnitten genäht haben.

 

Hallo, das sind wirklich schöne Modelle, die ihr in eurer Bildergalerie zeigt.

 

Eine Frage, haben alle eure Hobbyschneiderinnen nur für "schlanke Frauen" genäht?

Gibt es niemand jenseits der Gr. 38/40, oder haben sie sich nicht getraut ihre Modelle vorzuführen?

 

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo, da sind wirklich traumhafte Kleider dabei!

Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre - da ist schon mal was in meiner Nähe und ich bekomm es nicht mit :( UND bin genau an dem Wochenende auch noch weg.

Aber die schönen Bilder haben mich ein bissl versöhnt, ein Hochgenuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Hauptausstellung ging ja eigentlich um Schuck, den unsere Schneiderin seit zwei Jahren kreiert. Sie kam dann auf die Idee diese Ausstellung mit einer Modenschau zu ergänzen.

Die Tägerinnen waren Laienmodels:D und wir haben deshalb nur die Kleider vorgeführt, die schmaler sind. Es waren natürlich auch ältere Teile dabei.

Wir haben natürlich auch Rubensfrauen in unseren Nähkursen und die Damen nähen sich sogar Badeanzüge und sehen immer toll aus. Im Publikum stehen auch einige Damen, die komplett "selbst genäht" tragen. Die Schneiderin ist überings die Dame in dem türkisen Kleid mit den schwarzen Haaren.

 

Vielen Dank für eure Komplimente, ich werde sie natürlich weiter geben,

Grüße Mola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...