Zum Inhalt springen

Partner

Badeanzug Kwik Sew 3608 Badefutterfrage


Nocte_Obducta

Empfohlene Beiträge

Hier das Modell.

 

Mein Traumbadeanzug :-) Ich habe das Schnittmuster bei Ela bestellt und natürlich das Badefutter vergessen *grml*

Ich habe den Schnitt noch nicht hier, aber ich wollte schonmal fragen, ob ich anstatt Badefutter auch einfach eine zweite Lage Badestoff verwenden kann. Bei einem gekauften Bikini ist das auch so gelöst.

 

Lieben Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nocte_Obducta

    2

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo - kannst Du - es sei denn, Dein Stoff ist wild gemustert und an hellen Stellen durchsichtig - dann würde eine Dopplung wahrscheinlich etwas doof aussehen. Ansonsten Ela per Mail kontaktieren - wenn das Paket noch nicht unterwegs ist, legt sie Dir sicher das Badefutter mit rein....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - kannst Du - es sei denn, Dein Stoff ist wild gemustert und an hellen Stellen durchsichtig - dann würde eine Dopplung wahrscheinlich etwas doof aussehen. Ansonsten Ela per Mail kontaktieren - wenn das Paket noch nicht unterwegs ist, legt sie Dir sicher das Badefutter mit rein....

 

Sabine

 

Dankeschön für deine Antwort. Nein, der Stoff ist gar nicht durchscheinend, ich mag den Badeanzug ganz in schwarz haben :o

DAs Paket ging direkt raus, weil ich mit Paypal gezahlt habe, sonst hätte ich Ela geschrieben :-)

Aber so ist ja auch alles in Ordnung. Ich freu mich schon auf den Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...