Zum Inhalt springen

Partner

Tutu


Gast LittleNähnadel

Was näht ihr am Liebsten?  

110 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was näht ihr am Liebsten?

    • Taschen
    • Hüte & Accessoires
    • Taschen & Rücksäcke
    • Oberteile (Blusen,Korsetts & Korsagen)
    • Hosen
    • kleider& Röcke


Empfohlene Beiträge

Gast LittleNähnadel

danke für euer nettes lob!

war schon eine heidenarbeit das zu nähen,aber ich finde es kann sich sehen lassen,oder?

liebe grüße

Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • vannillemausi

    16

  • sany

    2

  • Rumpelstilz

    1

  • Jumama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WOW!!!

 

klasse ... voll toll... ich bin ganz begeistert!!!

 

*mundoffenstehenhab* *mundnichtmehrzukrieg*

 

und außerdem noch... die farbe in deinem(?) Zimmer ist echt voll schön!

 

ich hatte mein zimmer mal pink. auch voll schön, aber die wand hat die farbe ''abgestoßen''...

 

echt noch mal hut ab... kannst stolz sein auf dich!

 

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel

danke!

aber leider ist das nicht mein zimmer sondern das von meiner mutter.

ich muss mir eins mit meiner schwester teilen leider!

naja trotzdem nicht so schlimm.

 

viele nette grüße!

ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

oh schade... sry hab ich nicht gewusst.

 

aber trotzdem schöne farbe... und wunderschönes tutu...

 

ich hab auch eine schwester, muss mir aber zum glück kein zimmer mit ihr teilen... nicht mehr!

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel
hallo!

 

oh schade... sry hab ich nicht gewusst.

 

aber trotzdem schöne farbe... und wunderschönes tutu...

 

ich hab auch eine schwester, muss mir aber zum glück kein zimmer mit ihr teilen... nicht mehr!

 

glg vanessa

 

 

ist doch nicht schlimm!weiß schließlich niemand hier.

danke für dein lob!

gehst du nächstes jahr fasching als ballerina?

falls ja helf ich dir gerne beim tutu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider nicht..

naja... obwohl fix ist noch nichts *gg*

 

ich werd mir vielleicht ein kleid-falls ich das bis dahin schon einigermaßen kann, denn das sollte man in einer modeschule schließlich lernen- machen...

 

hab nämlich schon so ein schönes foto gefunden, auf dem die augen so wuuunderbar geschminkt sind... wär auch was für mich..ich probier mal ob ich das hier rein grig...

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo... bitteschön... so was in der richtung gefällt mir gaaanz gut...und weil meine mama ja visagistin (schreib ich das richtig?) gelernt hat, das heißt schminken, masken aufkleben, ... kann sie mir wimpern so aufkleben und genau solche farben haben wir-glücklicherweise- auch daheim...

 

 

aber jetzt das foto...

 

augenfoto_bunt.jpg.82993895b0aecd990a2c1e9c03fdc516.jpg

 

ist aus einer zeitschrift ausgeschnitten... deshalb die knicke

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel

sorry das ich erst jetzt antworte!wahr immer zu beschäfftigt!

also das finde ich sehr cool!

 

und so willst du dann auch zu fasching gehen?oder wie?

 

und wie heißt dann dein kostüm oder als wer oder was gehst du genau?

 

finde ich prima!und ich muss dir leider mitteilen das ich auf ein oder zwei fotos bestehen muss!!*ggg*in kostüm und schminke versteht sich?!

 

viel spaß! ronja

 

ach ja übrigens :hier habe ich noch einen link mit ganz vielen geschminkten augen kannste dir ja mal anschauen ;-)

und passend dazu noch lippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ronja!

 

genau das foto von den lippen hab ich auf meinem handy als wallpaper!

 

ich dachte mir auch schon das ich mir vielleicht solche lippen aufmale... sehen ja echt krass aus. und vielleicht noch ein rot-kariertes latzhosenkleid dazu... kennst du emely-erdbeere? die hat auch so liebe kleidchen an immer-...

 

hmm...:rolleyes: hast du schon mit der tasche angefangen? ich hab den stoff hier jetzt schon liegen.. muss nur nochj zu geschnitten und genäht werden! irgendwie schaff ichs nie den stoff zu packen und zu zuschneiden..*zufaulbin*..

 

ist bei euch schon die schule wieder los gegangen? bei uns fängt sie erst oder wieder kommenden montag an...

sind bei dir auch die ferien soooo wahnsinnig schnjell umgegangen?

 

bei mir schon-...

 

naja baba vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel

hi vanessa!

 

emily erdbeere.ich weiß zwar dass, die serie im kika läuft und ich weiß auch ungefähr wie sie aussieht.aber sonst hab ich mir das nie angeschaut.

bin aber mal gespannt wie das dann aussieht.

 

nein mit der tasche habe ich noch nicht angefangen.

ich hab mir gedacht ich nähe sie nach weihnachten,weil ich jetzt wahrscheinlich doch eine nähmaschine bekomme und dann geht das einfacher und schneller...

aber das wird wahrscheinlich meine erste tasche mit der näma!

man ich kanns nicht mehr abwarten bis weihnachten endlich ist.

und wegen dem stoff was hast du denn für einen genommen?

und gehst du wenn du dir stoffe kaufst in stoffläden oder zu kaufhof/karstadt oder ähnliches ?

 

und bei mir fängt die schule nächsten dienstag an. ich fnd das die tage der sommerferien manchmal schnell und manchmal ganz langsam und vorbei waren!aber ich vermisse die schule trotzdem irgendwie!

wenn ich schon eine näma hätte,würde ich wahrscheinlich nähen aber so habe ich mich meistens gelangweilt.

 

Liebe grüße deine Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ronja!

 

wenn ich ehrlich bin.. ich freu mich schon total auf die schule!

 

aber das ist meistens nur kurz anhaltend, denn wenn die schularbeiten wieder losgehen, ist die freude mei9st schon wieder verflogen!

 

meine stoffe kauf ich meistens bei ikea, weil die ort entweder nur 5 € od. weniger kosten und weil dort die stoffe, die in der fundkiste liegen(also zugeschnittene stoffe, die irgendwer einfach liegen ließ)meist nur 50cent- 2€ kosten!

ích hab mal ein 2 m stoff stück (ähnlich wie ein dünner jeansstoff) für 1,50€ bekommen!

 

aus dem mach ich auch die tasche.

 

 

lg deine vanessa

 

hier hast du noch ein bild von emily erdbeere, aber ich möcht eher nur die farben in meinem kostüm aufnehmen!

 

(aber ..is eh noch nichts sicher!)

 

emily_erd.jpg.c9ed72ebfd3ad3124cb9b8b0cd7242d3.jpg

 

ich dachte so an zB.: viele bunte knöpfe, erdbeer applikationen/stickereien, bunte litzen/bänder, röckchen/kleidchen,...

 

leider war das nadere bild zu groß... drauf war das ganze (also fast das ganze) emily-erdbeer-land!

 

oke... jezt ist aber schluss mit schreiben, ich geh jetzt erstmal frühstücken!

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel

Hi vanessa!

 

wenn ich ehrlich bin.. ich freu mich schon total auf die schule!

 

aber das ist meistens nur kurz anhaltend, denn wenn die schularbeiten wieder losgehen, ist die freude meist schon wieder verflogen!

 

bei mir ist das genauso!

ich freu mich in den sommerferien riesig auf die schule aber dann in der schule mit hausaufgaben und dem ganzen quatsch!igitt!

 

meine stoffe kauf ich meistens bei ikea, weil die ort entweder nur 5 € od. weniger kosten und weil dort die stoffe, die in der fundkiste liegen(also zugeschnittene stoffe, die irgendwer einfach liegen ließ)meist nur 50cent- 2€ kosten!

ích hab mal ein 2 m stoff stück (ähnlich wie ein dünner jeansstoff) für 1,50€ bekommen!

 

aus dem mach ich auch die tasche.

 

ja bei ikea sind die stoffe günstig.schade dass ich die ikea nicht alleine besuchen kann,weil die ist nicht in nürnberg sondern in der nachbarstadt fürth,aber wenn wir das nächste mal zur ikea fahren schau ich gleich mal nach stoffen.

 

wegen deinem kostüm: das ist eine prima idee mit erbeeren drauf!und bunte bänder und knöpfe.

und dazu noch eine tasche mit erdbeeren drauf.da gabs eine coole bei

new yorker.

 

lag Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

bei new yorker? ich schau mal (is bei uns in der nähe) hin, vielleicht gibts die noch, dann mach ich ein foto und probier sie nachzumachen!

 

aja, hab ich vergessen, also wenn ich stoff kauf dann bei ikea, aber fast jeden monat bekomme ich eine kiste mi8t stoff *resten* ( sind aber ziemlich große stoffreste) von wenatex! aus der schneiderei!

 

naja... ich muss was essen ghen *bauchknurr*

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LittleNähnadel

hallo vanessa!

 

ist ja cool! dann kannste dir ja immer neue taschen nähen mit den stoffresten.

schade das bei mir keine schneiderei in der nähe ist...:rolleyes:

aber nicht so schlimm noch müsste ich sowieso mit der hand nähen,warte schon gespannt auf weihnachten dann wünsch ich mir noch stoffe zur näma...:rolleyes:

 

liebe Grüße Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ich freu mich auch schon auf weihnachten, weil da kann ich dann endlich :rolleyes: deine tasche bewundern!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

naja... ich hab jetzt noch was für die schule zu tun!

 

(erster tag und schon gehts los...:p)

 

glg vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

stimmt... irgendwie ist des wirklich so!

 

ich habe heute schon einen aufsatz für deutsch auf (bis freitag).

 

ich freu mich aber schon auf morgen, denn da haben wir 4 stunden werkstätte (nähen,...). und dann noch 2 stunden schnittkonstruktion!!!!

 

hmm... ich mach mich dann mal an meinen ''warum ich diese schule gewählt habe''-Aufsatz!!:(

 

lg vanessa:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

meine klassenkameradinnenen (reine mädchenklasse!) sind alle total nett, es sind sogar 16, 17, 18 jährige dabei!

 

was mich toptal wundert, dass wir pro semester je 1 schularbeit englisch, eine schularbeit deutsch, je eine schularbeit rechnungswesen aber pro semester 2 schnittkonstruktion- schularbeiten.

 

jetzt haben wir gerade mit sticken angefangen, dann nähen wir irgendwann mal nächstes monat (soo lang noch) mit nämas, weil mancvhe das erst lernen müssen!!

 

unser erstes werkstück wird ein arbeitsmantel, dann eine bluse, dann ein herrenhemd und vielleicht noch ein einfaches sommerkleid ...

 

muss jetzt noch meine schnittkonstruktion- Hausübung machen, lauter verschiedene linien, möglichst gerade und ganz genau gleich!!!

 

naja dann... ich beeil mich lieber mal, bevor desperate housewives anfängt.

 

glg ,

 

die etwas gestresste vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...