Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Tasche JULIE


me3ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    49

  • benzinchen

    44

  • me3ko

    32

  • 3kids

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Corina

Mama hat sich gefreut, aber die Tasche hat noch zu Heiligabend den Besitzer gewechselt, da meine Nichte ein Jahr nach Amerika geht....

und Mama bekommt ne neue, ich weiß ja jetzt wie es geht :-)

 

Den Kissenbezug hab ich von e..y, war noch original verpackt.

Aus dem Bezug hab ich die Träger, das Schrägband, die Vorder- und Seitentaschen genäht. Das Teil hat sich echt gelohnt...

 

liebe Grüße, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supertaschen alle zusammen.

Ich glaub ich brauch auch eine, jetzt taucht die Frage auf, woher habt Ihr den Schnitt. Vielleicht bekomm ich Info - vielen Dank im voraus,:hug:

Geh jetzt hier im Forum auf Suche.

 

Liebe Grüße

Elke

 

PS habe den Schnitt gefunden bei Dawanda

Bearbeitet von elke-maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt möchte ich euch auch meine Tasche zeigen.

Habe die Farben ein bisschen detent gewählt, damit man sie auch gut im Herbst und Winter ausführen kann.

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Tasche von husky gefunden, und zwar in diesem Beitrag:

 

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tasche JULIE

 

Wenns eine andere ist, dann stell doch bitte noch ein Bild zu Deinem Beitrag ein., in der Galerie konnte ich nichts finden, und es ist auch kein versteckter Link im Beitrag vorhanden...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe es endlich geschafft mal ein Bild zu machen :D, bin so stolz:cool:

hatte so eine ähnliche Julie für meine Schwägerin gemacht, mit Wickelunterlage in der Tasche, sie war total begeistert.

Kommentar von meinem Mann... Warum nähst du dir nicht mal so was schönes??:confused:

Also nun ein wenig abgeändert und ohne Wickelunterlage...tatatataa.. MEINE Julie..(Muß ja gestehen mein Männe hat recht:o)

LG

Christa

1378564200_Julie001.jpg.8f4aed83b3bd432ed8194d8343d5f8a6.jpg

1063770538_Julie002.jpg.71ff463c3aa86366a3eb03c42d96e4da.jpg

54351831_Julie003.jpg.10ad275e79438154a194a232ed9cd6d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist echt der Hammer :hammer:!!!

Es ist ein und derselbe Schnitt und doch ist JEDE Julie ein absolutes Einzelstück und unvergleichlich! Diese Tasche hat ja wohl Furore gemacht!

Ich staune und "glotze" immer wieder, was für wunderschöne Julies ihr so näht :super:

 

Da ich für meine so lange gebraucht habe und mir im Vorfeld die Stoffauswahl eh schon schwer gefallen ist, habe ich mich bisher nicht an eine zweite Julie gewagt. Aber diesen Thread hier zu durchstöbern, könnte die richtige Motivation sein..... :D

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ihr habt mich angesteckt und das wo ich mir geschworen habe NIE aber auch NIE nur einen Euro für einen Online-Schnitt auszugeben :p

Außerdem habe ich mich durch gut und gern 500 Beiträge gelesen *ächz*

Aber hat sich gelohnt!

Na, nun ist der Schnitt bestellt und ich hibbel schon so wann er kommt (insbesondere wie schnell die Banken per online-banking sind). Kordelstopper und Gummizug sind bestellt. Jetzt gehts morgen zum Schweden und zum großen blauen K....in der Stadt, dort ist gerade Stoffausverkauf (zumindest war das vor einer Woche so!).

Na, und wenn es was wird, dann kommt auch ein Foto!

Nee, nee, nee scheint ja eine Sucht zu sein!

Schlimm :D

Ich freu mich so auf den Schnitt!!!

Schwarzes Schrägband liegt hier noch. War für was anderes, aber ich wusste es würde irgendwann seine "richtige" Bestimmung finden!

 

LG

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ja, ich habs auch getan. Der Schnitt ist bestellt. Ich warte nun auch sehnsüchtig auf die Mail mit dem Link.

Und dann gehts ans Material besorgen. Ich will auch endlich diese wunderschöne Tasche besitzen:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade meine zweite unter der Nadel,

 

diesmal in dunkleren Farben, damit man die nicht so schnell schmutzig aussieht. Die hellen Farben sehen zwar toll aus, aber wenn man die Tasche Täglich benutzt, schrömmelt der Boden so schnell zu...

 

 

Und dabei hab ich früher mal gesagt "niiiee niiieee niieeee im Leben werd ich Taschen nächen..."

 

 

Wobei, das hab ich bei Tilda damals auch gesagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch wieder 2 genäht. Die beiden habe ich zu Weihnachten meinen Mods geschenkt. Ich werde mir auch noch eine nähen, Frau braucht immer Taschen.

Julie1.jpg.b268d1811053f2d0df5c7ae41524a92b.jpg

Julie2.jpg.6cd2eabb3f1f09f15517ee7e47cf75fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Ich hab meinen Schnitt gestern auch bekommen.

 

Meine Tochter hat den gesehen und war hin und weg. Allerdings will sie die Tasche in schwarztem Leder. Kann man die aus dünnem Leder nähen? Ich würde ganz weiches Leder besorgen.

 

Vielleicht kann das ja jemand von euch einschätzen. Ihr habt ja schon soooo viele schöne Julies genäht.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin noch neu hier, wo kann man denn den Schnitt für diese Tasche bestellen,

meiner Tocher und mir gefällt diese Tasche sehr gut.

mfg

bernilein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche macht echt süchtig.

Meine ist bald fertig. Die Außentasche ohne Boden ist fertig. Und die IKEA Deko-Stoffe sind ja einfach ideal dafür. Jetzt will meine Tochter auch eine haben, nur etwas kleiner und in schwarz-weiß. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich oute mich - seit ich hier angemeldet bin schleiche ich um diese Tasche herum.

 

Jetzt habe ich mir den Schnitt auch gekauft ... Kordelstopper, Gummi und Reißverschlüsse sind auch bestellt.

 

Bin gespannt, wenn die Anleitung da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ich hab den Schnitt jetzt ausgedruckt aber noch kein Material.

 

Ich überlege immer noch, ob es möglich ist, diese Tasche aus weichem Leder zu machen.

Habt ihr Julie-Süchtigen vielleicht Info für mich? Wäre ganz toll.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich will auch eine aus Leder machen, dürfte rein gedanklich kein Problem sein.

Wahrscheinlich müsste mann den Boden und die Seitenteile auschärfen (ausdünnen) sonst wird es evtl. zu dick.... Du kannst es ja auch mit Kunstleder probieren, da entfällt das auschärfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen