Zum Inhalt springen

Partner

Füßchenfrage


mzw

Empfohlene Beiträge

guten Morgen wofür ist wohl dieser Fuß gedacht????http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41245&item=8166132999&rd=1

:confused: :confused:

 

und dieser heir??http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2393699270&fromMakeTrack=true

 

 

herzliche Wochenendgrüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mzw

    2

  • Madita

    2

  • smilla

    1

  • Benja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

das 1. ist ein Rollenfuss (sieht man ja auch :p ) und man kann über folie, leder, rutschige stoffe allgemein nähen...

 

der 2. ist ein sogenannter schmalkantfuss, wie mir scheint. die führung "fährt" an der stoffkante entlang und mit verstellter nadelposition kannst du etwas schmal und sehr genau absteppen, z.bsp. vergleichbar mit dem berninafuss 10, vielleicht schaust du da mal, da steht bestimmt noch mehr :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy!

 

Ich stimme smilla vollkommen zu! ;)

 

Das "Rollfüsschen" kann man außerdem gut zum "quilten" bzw. für "gefütterte" Stoffe nehmen.

Die kleine Walze drückt den Stoff schön runter, damit man problemlos steppen kann. :D

Der "Schmalkantfuss" ist prima geeignet um einen gleichmäßigen Kantenabstand zu nähen.

Mir persönlich reichen meistens die Rillen auf der Nähplatte (rechts vom Nähfuss) um schöne gerade Nähte zu bekommen. ;)

Beide Füsschen waren übrigens als Zubehör bei meiner "Vicilein" dabei! :D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madita hast du dann mit Pay Pal bezahlt???

Mir fehlen ja noch so einige Füße und der Bias Binder Foot gefällt mir besonders gut :D

 

Ja Nicole, ich hab mit Paypal bezahlt. Ging alles relativ fix ... Gibt noch einen anderen Verkäufer bei dem ich bereits zweimal gekauft habe ...

 

http://stores.ebay.de/id=64800563&ssPageName=STRK:MEFS:MESST

Der ist noch netter und kompetenter und schneller ...

 

Versand hat für 3-5 Füsschen jedesmal zwischen 3-5 $ gekostet, ging alles problemlos ohne weitere Kosten durch den Zoll, da jedesmall unter 30$. Hat sich wirklich gelohnt, da hier ja alleine schon der Oberstofftransport 40Euro kostet, da hab ich 15$ bezahlt und er funzt einwandfrei ...

 

Mit dem Schrägbandeinfasser komm ich allerdings gar nicht zurecht ... hab beide, den verstellbaren und den normalen, ganz aus Metall ... is irgendwie nicht mein Fall ... magst meinen haben :-)

 

Und was wolltest Du noch ???

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...