Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

So, nun die Bilder. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich kann das mit den Bildern verkleinern nicht so....... computer_1.gif Mein Sohn hat mir jetzt geholfen und ich zeig euch mal meine Cration.

 

Leider fehlen 2 Geschenke, eins kam erst gestern, macht aber nix und eins fehlt noch. Dann freue ich mich morgen auch noch wenn der Postbote kommt. sonstige738.gif

 

Voila:

 

Nochmal Herzlichen Dank!

02.jpg.3b9a77527ed53f377d15fd2a628c6e8c.jpg

03.jpg.aacff529e3a994168f9a3cc9ec5274ae.jpg

04.jpg.4b83c45193538d39aacb336cb034f96e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, schön! Und toll hast du sie zusammengelegt.

 

Dann können wir ja jetzt anfangen die Ute zu ärgern, deren gepackter Umschlag fix und fertig bei mir auf dem Tisch liegt! *lange nase mach* :lol:

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi :)

 

den Stoff hab ich auch schon dafür - zwar noch nicht eingepackt :) :D - hoffentlich nutze ich ihn nicht selbst noch irgendwofür - er gefällt mir nämlich echt gut.....*g*

 

Aber die Naturtöne sind auch wieder sehr schön geworden !

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schöne Stöffchen.

 

Toll hast du sie zusammengesetzt. hihi

 

Weißt du schon, was du daraus machst?

 

Hi Conny,

 

ja, mir schwebt da schon was bestimmtes vor, kann sich aber täglich ändern....... Jedenfalls wird es ein Kuschelquilt für mich ganz alleine. mix05.gif

 

wisst ihr ich hab ja schon einige Quilts gemacht, aber hab nur einen für mich. Mein erster Sampler. Alle anderen haben ruck zuck den Besitzer gewechselt. Macht aber auch Freude, sie wissen es zu schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemein,ihr seid so gemein.Das dauert:eek: noch fast einen Monat.Heute haben wir so ein bescheidenes Wetter, für gar nichts hat man Lust.Werde gleich mal diverse Rezepte raussuchen,um mir für nächste Woche mal ne Einkaufsliste zu erstellen.Plätzchen backen ist angesagt.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr ich hab ja schon einige Quilts gemacht, aber hab nur einen für mich. Mein erster Sampler. Alle anderen haben ruck zuck den Besitzer gewechselt. Macht aber auch Freude, sie wissen es zu schätzen.

 

Da hast du recht, das ist bei mir auch so. Ich habe schon eine Menge Sachen verschenkt, und alles was wir zuhause haben ist ein Kinderquilt meiner Tochter. Aber für uns ist was in Arbeit und was in Planung! Jetzt denke ich erstmal nur an meine Familie. Wobei ich auch denke, das Verschenken hat jedes Mal Spaß gemacht und die Geschenke sind bei den neuen Besitzern, soweit ich weiß, sehr gut aufgehoben.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie du in meiner Signatur siehst, fehlen mir nur noch knapp 50 Bögen, die sind "eigentlich" schnell gemacht, dann muss ich noch die Stöffchen für die Rauten sammeln, das sollen dann auch verschiedene hellblaue werden. Im Moment liegt das gute Stück, aber da war mir von vornherein klar, dass es eher so ein Langzeitprojekt wird.

 

Ich glaub, ich werde heute Abend mal wieder ein paar Bögen produzieren, Stoffe sind ja schon geschnibbelt und Schablonen hab ich glaub ich noch genug liegen....

 

Aber wenn es irgendwann nächstes Jahr fertig wird, bin ich schon zufrieden. Eiliger habe ich es mit dem Flickflack für meine Mama, den möchte ich noch dieses Jahr fertigstellen. Ansonsten liegen hier noch eingetütet die Sternenviertel aus dem Swap, darauf freue ich mich auch, weil ja die kleine Decke, die ich verschenkt habe mit den Sternen, so schön geworden ist - das war richtig motivierend!

 

Leider hab ich ja jetzt mit der Arbeit wieder so viel zu tun, da muss ich auch öfters abends was vorbereiten, wenn meine Kleine im Bett ist - das war die Zeit, wo ich sonst viel nähen konnte.

 

Aber sobald irgendwas hier fertig wird, zeige ich es euch natürlich. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr verrückten Hühner,

nachdem ich jetzt gerade so zur Ruhe komme nach einem Tag voll Gehetze, möchte ich mich sehr herzlich bei allen für die supertolle Post bedanken, die mich heute erreicht hat! :powerknutscher:

Sowas total Süßes - eine Karte mit Inchies und Bildern von euch - jetzt habe ich euch vor Augen und weiß, mit wem ich das ganze Jahr hier so viel Spaß gehabt habe.

Da habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben und ich freue mich wie verrückt über dieses tolle Geschenk. Es wird einen Supersonderehrenplatz an meinem Nähtisch bekommen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

P.S.: Habt ihr das Gesamtwerk alle schon gesehen, oder soll ich euch nochmal ein Bild einstellen?

 

P.P.S.: :powerknutscher::powerknutscher::powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

schön das sie dir gefällt. Die Idee und Realisation hat Karo übernommen.

Wir danken dir für deine super tolle Idee mit der Liste, die uns alle das ganze Jahr so viel Freude jeden Monat neu mit jedem neuen Geburtstagskind gemacht hat.

Schöne Adventszeit euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Juliane,

 

 

freut mich das Dir unser Meisterwerk so gut gefällt.

Ich wusste gar nicht das 2,5x2,5 cm inchies soooooooooo klein sind hi hi.

 

Euch noch eine schöne Adventszeit.

 

PS: Ich habe bald wieder Burzeltag hi hi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

wir haben ja schon lange nichts mehr geschrieben,mußte richtig suchen.

Heute ist es passiert,die ersten 3 Geburtstagsüberraschungen sind da.Ich habe sie im Eßzimmerschrank verstaut,damit ich ja nicht drangehe.Werde es hoffentlich schaffen,am Samstag noch die Bilder einzustellen,wenn nicht muß es mein Männe machen,da ich am Sonntag ins Krankenhaus muß.Bei der Vorsorge wurde was gefunden,was jetzt schnellstens raus muß.Also Sonntag rein und evtl Mittwoch wieder raus.Geht ja heute schnell im Kh. Bei meinen Kaiserschnitten mußte ich immer über 2 Wochen drin bleiben und heute muß man sich beeilen,das man die junge Mutter noch erwischt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ute,

na dann wird es ja langsam spannend bei dir. Mein Umschlag für dich liegt noch hier und wird dann wohl morgen eingeworfen, damit er auch wirklich pünktlich ankommt.

 

Kannst du es denn genießen, wenn du jetzt schon weißt, dass du danach ins KH musst? Dafür drücke ich dir schonmal die Daumen.

 

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen auch gestern weggeschickt. Vielleicht ist es ja einer von denen, die heut gekommen sind.

 

So, und dann nur noch eine und das neue Jahr kann beginnen.

 

Stoff liegt auch schon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich dieses Mal als "Spätversenderin" outen. Meiner ist fertig verpackt und wird morgen früh sofort zur Post gebracht!! Da die Post ja ziemlich schnell ist, bin ich mir sicher, dass er pünktlich am 15. bei Dir ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die gute Nachricht: Ich habe den ersten Dezember-Geburtstagskinder-Umschlag heute weggeschickt, hoffentlich hat die Post nicht so viel Weihnachtsstress, dass er noch pünktlich ankommt.

 

Ein Dezember-Geburtstags-Umschlag liegt jetzt noch hier und wartet und wartet, dass ich ihn endlich auf die Post geben kann (oder soll ich ihn morgen schon losschicken, Gunhild??).

 

Die Geburtstagsliste hat mir viel Spaß gemacht. Monat für Monat mitzufiebern, gefällt es, wann kommen Bilder ... Das war schon toll.

 

Aber Ihr wisst ja, wenn es am schönsten ist ....

 

Und jetzt dann - mit einer Träne im Knopfloch - leider die schlechte Nachricht: In 2008 kann ich leider nicht mitmachen. Wie schon in früheren Beiträge berichtet, macht meine Gesundheit mir zur Zeit noch sehr viel Kummer. Handnähen (mein Blumengarten wartet auf weitere Blümchen) und Nähmaschinennähen (meine Änderungen gebe ich zur Zeit zur Schneiderin) sind im Moment noch nicht wieder drin. Und ich habe das Gefühl, je mehr ich mich ärgere, dass ich momentan so beeinträchtigt bin, umso schlimmer wird es. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, in 2008 nicht mitzumachen. Vom Nähen (und vom Vor-dem-PC-sitzen ...) etwas Abstand zu nehmen, und mich voll und ganz auf meine Gesundheit zu konzentrieren.

 

Ich hoffe, Ihr versteht meine Entscheidung und seid nicht böse, dass der September kurzfristig ohne Geburtstagskind ist, es findet sich bestimmt jemand.

 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne restliche Adventszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Elke ,menno!

Du wirst sicher am besten wissen was dir bekommt und guttut.Allerdings finde ich das sehr ,sehr schade das du nicht mehr teilnimmst,verstehe aber natürlich die Gründe.

Ich werd dich und deine manchmal lustigen Kommentare sehr vermissen.:D

Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit, herrliche Weihnachten und ganz viiieeeeeeeel Gesundheit im neuen Jahr!!!:)....und hoffentlich können wir bald am Blumengarten weitermachen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

 

ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Erhol dich gut, vielleicht kannst du dich mal melde. Wir würden uns freuen zwischendurch mal etwas von dir zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"oder soll ich ihn morgen schon losschicken, Gunhild??"

 

Bitte nicht......

Ich würde mich zwar riesig freuen, wenn alle Briefe es bis zum 29. schaffen, denn der 30. ist ein Sonntag ;.)- und wie man das posttechnisch am besten anstellt, weiß ich auch nicht so richtig. Aber Ihr werdet das schon hinkriegen.

 

Ich habe jetzt eine Woche wegen einer Kieferoperation meinen Kopf ruhig halten müssen; da war nicht viel mit Hausarbeit. Und so habe ich einige Nähprojekte fertig bekommen - nun kann ich mich im neuen Jahr mit gutem Gewissen auf die Stöffchen stürzen.

Ich bin schon ganz neugierig! Aber Weihnachten kommen meine Töchter nach Hause, und da bin ich bis zum Geburtstag "voll ausgelastet".

 

Aber erst einmal muss mausebär ihre Briefe angucken. Wie war das noch mal? Ach ja: Vorfreude ist die schönste Freude.......

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...