Zum Inhalt springen

Partner

UFOs und UWYH – bis Ostern


gabygt

Empfohlene Beiträge

Aufgenähter Miederverschluss... das ist eine Idee! Ich bräuchte ein Ideenbuch!

 

Nein, nein! So schnell bin ich nicht:

1. Es ist keine richtige Jacke, eher eine recht kurze Weste

2. Die Wolle ist auch nicht dünn. Ich habe mit ‚ner 3.5er Nadel gestrickt und die hätte gut auch eine 4,5er sein können

3. Eine Woche hat es wohl schon gedauert.

 

 

Heute habe ich ein Recycling-Projekt gestartet und fast beendet.

 

1286894826_dieHose.jpg.6a636c594b5e5da6185cf697988d18ad.jpg

 

Diese Hose passte 2 Sommer, dann hatte ich endlich mein altes Gewicht wieder. Sie ist aus dünnem Leinen und trägt sich wirklich toll! Sie war mir einfach zu schade für die Tonne.

 

Weiter machen ist unmöglich, in den Nähten ist nichts mehr drin – wie haben die das bloß genäht? Also ein Rock! Ich mag eh Röcke und ein schwarzer Leinenrock fehlt mir noch.

 

Geplant war eine leichte A-Linie. Dabei wollte ich die oberen Seiten erhalten – das erspart mir das Einnähen eines Reißverschlusses.

Also erst die Seitennähte feststecken und die äußeren oberen Ecken rausschneiden.

 

1088043887_Seitenstcke.jpg.ffc60e01ac7921377aba7612d2cd8301.jpg

 

Dann die mittleren und die Beininnen-Nähte auftrennen *grumpf.

 

aufgetrennt.jpg.dc631148a8f60fa6566b4e5cc369fecd.jpg

 

Natürlich musste ich heftig stückeln. Dazu habe ich meinen Lieblingsschnitt passend zerschnitten. Gut, dass ich Puzzles mag.

 

Schnitt.jpg.5fe0b1f01da94fae429927f63a0c7eeb.jpg

 

Zusammen genäht ist er nun auch schon. Es fehlen nur noch der hintere Bund und der Saum. Das sollte ich diese Woche schaffen!

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen

Gaby

1082690731_gesteckteSeite.jpg.4c2e2b81e5e29a5d72e22a63ae84c7ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabygt

    73

  • Lieby

    25

  • Gabriella1

    23

  • ina6019

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen wundervollen guten Morgen euch allen!

 

Natürlich ist mein Rock noch nicht fertig – diese Woche war übel, dann bleibt einfach keine Zeit und Ruhe zum Nähen. Und meine weiße Strickweste ist auch noch nicht vernäht!

 

Aber gestrickt habe ich. Immer abends vor dem Fernseher, dafür fehlt mir dann mein gesunder Fernsehschlaf :-D

Das wird auch eine Weste, hier der Rücken.

 

1811001379_Rckenteil.jpg.409c811d4d0a60091a8bd754f9f1d1fe.jpg

 

Das Modell ist aus dem Schachenmayr-Kalender 2011, Juli. Leider finde ich es nicht online, ihr müsst euch also gedulden, bis ich fertig bin um einen Gesamteindruck zu bekommen. Ich habe einen grüngeblümten Seidenrock, da wird das toll zu passen.

 

885092203_DetailMuster.jpg.b58863d2053aaef18deac58111bb11cb.jpg

 

Die Rippen entstehen einfach durch tiefergestochene Maschen.

 

Und dann war ich gestern noch in meinem Lieblingswollladen!

Das hier habe ich erstanden:

 

1944730975_ganznah.jpg.edee04dee568cb1e2e43ba65e1ce5bd8.jpg

 

Ein wunderschönes Blau, Kid-Mohair mit Seide von online. Das gibt noch ein Tuch. Aber erst stricke ich das grüne Teil fertig, das wird sonst nämlich ein UFO ☺

 

Und dann habe ich noch ein dünnes hellblaues Garn bestellt. Ich brauche noch ein blaues Jäckchen. Die Wolle kommt aber erst in etwa 14 Tagen.

 

Jetzt verschwinde ich gleich in meinem Nähzimmer und mache zuerst den Rock fertig. Und dann schaue ich mal, was als nächstes drankommt. Stoffe und Schnittmuster sind ja noch da!

 

Mein Mann meinte übrigens, dass die nächste Maschine (nein, ich befasse mich nicht mit Maschinenkauf) unbedingt sticken können sollte. Ihm gefällt die aufgenähte Stickerei auf seinem Mäppchen. Und er meint, dass sollte man doch auch selbst machen können. Und nein, er drängt mich nicht :-D

 

Liebe Grüße und einen herrlichen Tag euch allen

Gaby

438386957_derEinkauf.jpg.f2d25b917fc489506ccb7ead81fd287f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHI, das kommt mir bekannt vor, meine Männe hat mich auch zu einer Nähmaschine MIT Stickmodul überredet ...und es macht richtig Spaß:D

 

Deine blaue Wolle ist ja superschön, die wäre auch was für mich, die Farbe ist ein Traum.

 

Leider ist grün nicht so meins, aber dein Gestricks gefällt mir:hug: und auf den Rock bin ich mal gespannt.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. bei Überreden sind wir noch nicht:D

 

So, bis auf den Saum ist der Rock fertig. Ich habe ihn jetzt erst einmal in die Waschmaschine geschmissen, in der Hoffnung, dass sich die alte Saumkante noch auswäscht. Sonst wird er einfach kürzer.

 

Grün ist eigentlich auch eine seltene Farbe in meinem Kleiderschrank obwohl mir gerade dieses Lindgrün richtig gut steht. Und an dem Seidenrock konnte ich vor 2 oder 3 Jahren einfach nicht vorbei gehen. Also brauche ich einfach noch etwas mehr zum Kombinieren. Wenn's endlich Frühling ist, zeige ich euch das Outfit. Noch ist der Rock im Winterlager.

 

Die Farbe der neuen Wolle liegt irgendwo zwischen der in den beiden Bildern. Das ist immer blöd, Farbe kommt nicht so gut rüber. Ich freue mich auch schon, die zu stricken. Das ist genau meine Farbe! Steht mir - und anders als bei dem Grün - ist's auch meine Lieblingsfarbe.

 

Ich habe mich entschieden, was ich als nächstes mache:

 

Schnittzeichnung.jpg.0e0db8bab1d451ed1b80d826159de38f.jpg

 

diese Jacke aus schwarzem Leinen. Der Stoff liegt schon mindestens ein Jahr in meinem Schrank und wartet auf Verarbeitung.

 

Schnittteile.jpg.9d75eb2edfca8a2dcc273f0e77ad2474.jpg

 

Ich möchte nach diesem Schnitt (auch wieder ein altes Brigitte-Heft, von 1990, Modell 85) arbeiten. Blöderweise ist das mal wieder viel zu klein (Gr. 36). Mal schauen, ob ich das auf 42 geändert bekomme. Gut, dass es bei dem Schnitt nicht so sehr auf Paßform ankommt. Sie sitzt eher weit und luftig. Außerdem will ich versuchen, die Ärmel etwas länger zu machen. Da ich nur 1m von dem Stoff habe, werde ich wahrscheinlich die Taschen nicht anschneiden können. Na, mal schauen und probieren!

 

Nun gehe ich Schnittkopieren und basteln.

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Gaby, dass Du die alten Hefte noch hast. Meine ersten Hefte beginnen bei 1994..... vorher habe ich mich an Schnitte nicht rangetraut. Es gab auch keine Mehrgrößenschnitte... daran erinnere ich mich.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wundervollen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen!

 

Da habe ich gestern extra alle Schnittänderungen fotografiert und nun kann man auf den Bildern nicht wirklich etwas erkennen. Also habe ich für euch gemalt! (Naja:-D)

 

Hier erst einmal das untere und obere Vorderteil zusammen. Am Rand erkennt man einen winzigen Abnäher.

 

1509723220_Abnher.jpg.4daa859bfc84104d6b466c029829e201.jpg

 

Nun das "Gemälde"

 

322540027_Schnittnderung.jpg.157f15b551706eb93c32b72d46bbfc68.jpg

 

Deshalb habe ich die Längenänderung (in grün) im oberen Vorderteil gemacht. Nach gründlichem Maße vergleichen und überlegen habe ich mich für + 5 cm entschieden. Dadurch rutscht der Brustpunkt nach unten, der Armausschnitt wird größer und ich bekomme mehr Länge. Drei Fliegen mit einer Klappe. Am Rückenteil habe ich an der gleichen Stelle die Länge zugegeben. Die Schnittkanten habe ich mit kurvigem Blick per Hand ausgeglichen.

Für die Mehrweite (rot) habe ich in jedem Schnittteil 3 cm dazu gegeben.

 

Damit ich auch noch Stoff für die angeschnittenen Ärmel rausbekomme, habe ich den Stoffbruch nicht in der Mitte der Stoffbahn gelassen, sondern verschoben. So passten dann das Rückenteil und das obere Vorderteil mit den jeweiligen Ärmeln gut auf den Stoff. Die unteren Vorderteile konnte ich aus dem Reststück auch gut zuschneiden. Es wäre sogar noch Stoff für die Taschen in der vorderen Teilungsnaht da, aber Taschen, die da sind, nutze ich auch. Also lasse ich sie besser gleich weg :-D

 

Zusammen genäht sieht’s so aus:

 

1946610067_vonderSeite.jpg.1ce8c8eb70b7b86236d18b36bce2bdd7.jpg

 

Wenn ich genau hinschaue, hätte ich doch den winzigen Abnäher etwas vergrößern können. Aber bei einem solchen Schnitt ist das nicht so schlimm. Die Jacke sitzt eigentlich ganz gut. Was meint ihr?

 

Jetzt muss ich noch die Belege schneiden. Dabei darf ich nicht vergessen, dass in der rechten Teilungsnaht das Knopfloch sitzt. Das ist im Belegschnittmuster komischerweise nicht vorgesehen. (*Notizzettel schreib).

 

Hier kommt gerade die Sonne raus. Nun stellt sich so die Frage, ob ich wirklich nähen gehe, oder mich lieber mit meinem Strickzeug auf den Balkon setzte. Ich mache gleich mal einen Wind- und Temperaturtest.

 

Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag.

Gaby

2022937907_vonvorne.jpg.59de92972c2632c6f84ce07009737291.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gaby,

 

ja, die Jacke sitzt gut und spannend finde ich deine Größenanpassung. Sie scheint dir super gelungen zu sein.

 

Von deinen bisherigen Arbeiten bewundere ich das wunderschöne rote Tuch und die Decke. Ich bin sehr gespannt auf dein neues Tuch mit der traumhaft schönen blauen Wolle.

 

Liebe Grüße und ich schaue bald wieder vorbei.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalle,

 

herzlich willkommen im Forum!! Und vielen Dank für dein Lob!

 

Das blaue Tuch ist noch in der Warteposition. Erst muss die Jacke fertig werden. Geplant war sie ja ohne Futter - so als leichte Sommerjacke. Aber nun denke ich, sie könnte gut ein Futter vertragen. Ich habe noch eine schwarze Spitze, das werde ich mal ausprobieren.

 

Frisch ans Werk!

 

LG

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen gaby

 

das Jäckchen sieht klasse aus. Es passt ja wie angegossen. Und mal wieder so schnell in die Tat umgesetzt. Toll.... :)

 

Wünsche einen guten Wochenstart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gaby,

 

das Jäckchen passt gut! Ich würde es so lassen:hug:. Wir haben uns gestern für Terrasse sitzen entschieden, war etwas frisch und als Wolken aufzogen ging es nach 1 Stunde schnell nach drinnen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag euch allen!

 

@Bibi: es ist ja noch nicht fertig. Das ist mein Problem: ich fange unheimlich stark an und lasse dann unglaublich stark nach :-D So wächst meine UFO-Sammlung!

 

@Lieby: das Futter in in wesentlichen Teilen schon drin und es fühlt sich wirklich gut an. Jetzt ist es natürlich keine ganz leichte Sommerjacke mehr. Dafür war das Leinen vielleicht eh etwas zu dick. Aber es ist ja bald Stoffmarkt. Wer hindert mich daran, noch ein dünnes schwarzes Leinen zu kaufen? Schnitte die ich uwyhen könnte hätte ich noch genug!

Die Sonne war gestern bei uns leider nur ganz kurz draußen. Das hätte nicht einmal für eine Tasse Kaffee gereicht. Aber so bin ich dann noch zum nähen gekommen.

 

Heute habe ich ausgesprochen lästige Schreibtischarbeiten erledigt. (Listen, Listen, Termine, Listen....) *schüttel.

Weil ich das aber alles so schön brav abgearbeitet habe, darf ich jetzt an die Nähmaschine!

Ich werde versuchen, die Jacke fertig zu machen und dann ist da ja noch mein Recycling-Rock. Der Saum hat sich natürlich nicht ausgewaschen! Also wird er 5 cm kürzer als geplant.

 

Einen schönen Tag noch

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito:) Hab fast die ganze Kasse fertig (Nov/Dez) Januar ist nicht viel und dann darf ich auch ein bisschen nähen. Nachher noch mit Katertier zum tierarzt, aber danach darf ich auch wieder:)

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann mich nur anschließen, die Jacke sieht wirklich toll aus.

 

Leider habe ich auch noch einige unerledigte Schreibarbeiten, die ich am liebsten vor mir herschiebe, und die mich am Nähen hindern :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Loben, das tut gut und beflügelt!

 

Die Jacke ist quasi fertig, nur noch ein paar Handstiche und einen Knopf annähen. Das mache ich aber lieber bei Tageslicht. Schwarz auf schwarz sehe ich halt nicht so gut. Und ich will ja bei den letzten Stichen keinen Mist machen :-D

Ich bin auch ziemlich stolz: ich habe nur einmal trennen müssen! JUHU!!! Und zwar hatte ich beide Belege gleich zusammengenäht - irgendwie ahnte ich ja, dass das passieren würde.... ich kenne mich schließlich! Aber das war auch die einzige Panne. Ich hatte sogar an die Wendenaht im Futter gedacht. Ich glaub' ich mach Fortschritte.

 

Bilder gibt's möglicherweise morgen an Madame oder dann am WE wenn mein Haus- und Hoffotograf wieder zu Hause ist.

 

Jetzt werde ich noch den Receylingrock säumen, damit das dann auch endlich erledigt ist. Und dann geht's an die grüne Weste. Rücken und ein Vorderteil sind fertig. Und vom 2. Vorderteil muss ich die 7 oder 8 cm Muster, die ich gestern Abend gestrickt habe wieder auftrennen (ARGHHHH). Es ist von Vorteil, wenn man bis 5 zählen kann - ich konnte gestern nur bis 3!:(

 

@Lieby... was ist mit dem Stubentiger?

@Barbara: ich habe das Gefühl, dass ich immer extra noch Dinge liegen lasse, damit ich nur ja wieder ein schlechtes Gewissen haben kann. Am Schreibtisch könnte ich deutlich mehr Disziplin gebrauchen.

 

Einen schönen Abend euch allen

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stubentiger ist leider ein Draußentiger und hat sich mal wieder gekloppt:( und den kürzeren gezogen und sich ins Beinchen beißen lassen.

 

Er war sehr lieb auf dem Weg zum Tierarzt und auch zurück gab es kein geknatsche. Nach 2 Spritzen gehts im jetzt wieder besser und morgen ist nichts mehr davon zu merken. Das ist jetzt die letzten Wochen schon das 3. Mal:mad:

 

Werd gleich noch ein bisschen nähen, dann ist wenigstens die Deko fertig.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Tag euch allen!

 

Ich bin heute um 1/2 6 wachgeworden. Da bin ich einfach aufgestanden und habe gearbeitet. (Schreibtisch mag ich im Moment überhaupt nicht, jetzt sieht der Eßtisch wie der Schreibtisch aus... :confused:) Also darf ich auch jetzt schon an die Nähmaschine!

 

Ich habe die letzten Arbeiten an der Jacke gemacht: die Wendenaht im Futter ist zu, die beiden Stofflagen am Knopfloch sind aneinandergenäht und einen Knopf habe ich auch noch gefunden und angenäht.

 

Hier erst einmal die Jacke: (Wie gesagt: Bilder an der Frau gibt's am WE, wenn der Haus- und Hoffotograf wieder da ist)

Jacke.jpg.911dd3204589aa0d3f657599becaf4da.jpg

 

Der Knopf.... 2077393021_DetailKnopf.jpg.5c05d28e486e743b7decc05795adff70.jpg

 

 

und die Spitze (die sieht man ja in der Jacke nicht so gut)

661868307_DetailSpitze.jpg.2b9b4df97fffffdb559c3d0af90f8def.jpg

 

 

Ich überlege, was ich nun als nächstes angehe... in der neuen "meine Nähmode" ist ein schönes Trägerkleid und ich habe noch mittelblaues Leinen... oder rotes... oder weißes...

Ich könnte aber auch noch einmal einen Versuch mit meinen neuen und alten UFOs starten...

Oder das Nähzimmer aufräumen....

Oder ganz etwas anderes machen...

 

Ich werde euch berichten :-)

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby,

 

ich habe ein ähnliches Modell im Schrank hängen.... da hab ich mal viel zu viel Geld für hingeblättert.

 

Es gefällt mir sehr gut. Und schön, dass Du motiviert bist, das schöne Teil fertig zu bekommen. Achso, Du hast ein Spitzenfutter *kapier*

 

Leinenkleid klingt auch gut. Kleider ist noch nicht so meins. Eher für die Kinder. Aber ich lasse mich gern inspirieren...... und freue mich schon.

 

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Jäckchen:hug: Das ist richtig gut geworden.

 

Mit dem Trägerkleid liebäugle ich auch, werde gleich mal messen, ob ich das aus dem Walk (du erinnerst dich- Wickeljacke) was zaubern kann. Ansonsten der neue Stoff wo fürs Kaminkleid vorgesehen war oder doch lieber geblümte Strickware:confused:

 

Bin mal gespannt für was du dich entscheidest:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen euch allen!

 

Danke für's Loben :hug:

 

Irgendwie habe ich gestern nichts mehr geschafft. Nur absolut lustlos dinge von einer Ecke in die andere geräumt, genau so lustlos nach Schnitten geschaut, lustlos Stoffe ausgesucht.... und absolut keine Entscheidung getroffen. *seufz

 

Aber ich glaube, dass ich mich für ein Tuch entschieden habe (die blaue Wolle weiter oben). Ich hab' das Muster bei Junghans gesehen. (Ich glaube, das darf ich hier nicht verlinken, ist ja wohl ein Händler - über die Suche "Stola" findet man das hier:Modell 323/0, Stola aus Kid Silk von Austermann). Zuerst muss aber mein grünes Teil fertig werden. Das macht gute Fortschritte. Das zweite Vorderteil ist fast fertig. Dann "nur noch" zusammennähen, den Kragen und die Verschlussblende und die Bündchen am Armausschnitt und Knöpfe kaufen und annähen...... :D

 

So, nun gehe ich mich aufhübschen und dann muss ich los.

 

Einen herrlichen Tag euch allen und liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur noch" zusammennähen, den Kragen und die Verschlussblende und die Bündchen am Armausschnitt und Knöpfe kaufen und annähen......

Omann..! Und das nennst du "nur" noch...? Sowas dauert bei mir viieeele Wochen... :o

 

Tolles Jäckchen! Gefällt mir supergut! Und mit dem Spitzenfutter - und der Schleife am Knopf! - bekommt das auch noch so richtig "das gewisse Etwas." Jetzt bin ich noch gespannt auf das Bild mit dir drin. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen euch allen!

 

Der Oberberg meldet eisekalt und strahlenden Sonnenschein. Leider habe ich heute Mittag noch einen Termin sonst wäre das das ideale Wetter um mittags in der Sonne zu sitzen.

 

Die Weste lässt sich an den Schulternähten s**-schlecht zusammennähen. Die Schulterschrägen in Kombination mit dem Muster ergeben keine schöne Naht. Jetzt habe ich die oberen Kanten wieder aufgetrennt und stricke nur verkürzte Reihen ohne abzuketten. Dann müsste ich die Maschen gut zusammenstricken und gemeinsam abketten oder abhäkeln können. Das sollte dann sauberer aussehen. Aber die Seitennähte gehen gut: Eine ist fertig.

 

@Ina: bei mir dauert's eigentlich auch lange. Aber wenn ich das jetzt nicht gleich fertig mache, wird's ein UFO - und das nicht nur für Wochen! Wenn ich die Weste wirklich tragen will, muss ich mich selbst überlisten und darf etwas neues erst anfangen, wenn das ganz fertig ist. *seufz ... ich würde viel lieber mit der blauen Wolle stricken!

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gaby,

 

deine Jacke gefällt mir sehr gut. Die könnte ich mir auch für mich vorstellen. :rolleyes:Hattest du schon geschrieben, wo du den Schnitt her hast? Deine Stricksachen finde ich auch sehr schön. Früher habe ich das ununterbrochen zwischen Suppe und Kartoffeln gemacht, und jetzt schon seit Jahren nichts mehr. Aber dafür nähe ich ja:D

 

Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Boah, ich bin erledigt! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt noch schnell einen Happen essen und dann auf die Couch!

 

Ich war heute wieder in meinem Lieblingsstoffladen - ich brauchte Knöpfe für die beiden Strickjacken. Und schwarze Spitzen habe ich gekauft. Und schwarzes Wäschegummi. Ich habe so Ahnungen, dass ich das in nächster Zeit gebrauchen könnte bei meinen UWYH- und Receylingprojekten!

Aber ansonsten war ich standhaft! Stoffe gibt's erst wieder zum Stoffmarkt!

 

Ich habe mir die Bernina 830 angeschaut....... man wird ja mal träumen dürfen...... *schwelg

 

@Barbara: ich habe fast 20 Jahre Brigitte-Sonderhefte. (Auch da use ich what I have). Die Jacke ist aus dem Heft von 1990. Der Schnitt ist aber wirklich ein ganz einfacher. (Schau hier). Ich bin sicher, dass du den auch selbst hinbekommst. Und wahrscheinlich findet man so ähnliche auch in vielen anderen Heften.

 

So, jetzt gehe ich couchen! (und stricken)

 

Einen schönen Abend euch allen

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen euch allen!

 

Nein, die blaue Wolle muss noch warten. Ich will doch erst die grüne Weste fertig machen - läuft unter der Überschrift "UFO-Verhinderung" :-)

 

Ich habe mich jetzt zwei Abende lang mit dieser blöden Schulternaht beschäftigt. Schulternaht.jpg.64d10fed6c24507e924a6373b6043559.jpg

Ich hatte keine Geduld mehr, das Muster auch noch weiter zu führen. Aber ich denke, so geht's.

 

Jetzt muss ich erst einmal meine E-Mails erledigen. Da brennt's irgendwo. Zur Not muss das (und Chef auch :-D) aber bis nächste Woche warten.

Meine Küche braucht auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit. Und heute Nachmittag kommt Männe nach Hause *strahl

 

 

So.. ich gehe mal schaffen!

 

Liebe Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...