Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 12:16
Benutzerbild von leominore
leominore leominore ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 7
Uploads: 0
Jersey online kaufen? g-Angabe?

Hallo,

muss ich, wenn ich Jersey online kaufe, auf irgendetwas achten? Die g-Angabe sagt ja aus, wie schwer bzw. wie fein der Stoff ist, aber anhand welcher g-Zahl weiß ich, ob er fein oder schwer ist? Ich habe Jersey mit 120g pro lfd. Meter gefunden, aber auch 180g/m. Ich möchte ja auch nicht, dass er durchsichtig ist.

Ich möchte gern Jersey für das Kleid 105 aus der aktuellen Burdastyle (gesmokt am Brustbereich) und Jersey für eine Hose (neue Burdastyle Modell 109) kaufen, aber im Laden waren mir 11-13eur pro Meter zu teuer. Ich will ja erst mal testen, ob es überhaupt etwas wird. Nun habe ich Jersey ONLINE gefunden, aber bin mir nicht sicher, weil man ihn ja nicht fühlen kann....

Eignen sich für Tunikas nicht auch andere Stoffe? In der Burdastyle steht als Stoffempfehlung: Feiner Elastikjersey. Ich fand die Auswahl an den Nicht-unifarbenen Jerseystoffen im Laden vor Ort auch nicht gerade berauschend... Gibt es ähnlichen Stoff, der fein und elastisch ist?

lg leominore

arabisches Sprichwort

Orientalischer Tanz der Spitzenklasse. Buchbar für Feste und Feiern, einzeln oder in Gruppe:

http://www.youtube.com/watch?v=mzSkGItwll8
[/COLOR]
LINA Bauchtnzerin - Bauchtanz in Leipzig Sachsen und deutschlandweit!

Page generated in 0,06382 seconds with 11 queries