Zum Inhalt springen

Partner

Buch gesucht: Patchwork Familie v. E. Rauch


Frieda Frost

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

 

Ganz herzlich will ich mich erst mal für den lieben Glückwunsch zum Geburtstag bedanken, na ja wieder ein Jahr älter:rolleyes: Einziger Vorteil :D es gab etwas "Kohle" zum ausgeben. Ich würde mir sehr gerne das Buch von Ellen Rauch: Patchwork Familie kaufen, da sind so viele schöne Schnitte drin. Weiß vielleicht jemand wo ich es noch bekommen kann??? Ob ein Laden noch ein Buch hat oder vielleicht ein gebrauchtes Buch???? Ich würde mich riesig freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Denn ansonsten sah es mit Geschenken nicht toll aus. Ich dachte juhuu ein Buch zum Geburtstag und dann : ne, es war Geschenkpapier drin, kein Buch, hää.... was soll ich denn damit. Ich glaub da wollt jemand schöneres Geschenkpapier für sein nächstes Geschenk haben. Aber das wird wohl nix, denn die "gute Frau" bekommt bestimmt nix mehr von mir. Also hoff ich ihr baut mich wieder auf und habt einen Tipp für mich wo ich an das Buch rankommen kann, damit ich wieder gute Laune bekomme.

 

Alles liebe

eure :( älter gewordene

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    2

  • Katja

    1

  • clemens augustin

    1

  • patchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

das Buch habe ich auch schon mal gesucht und Frau Rauch auch angeschrieben. Sie meinte, es sollen einzelne Schnitte aus dem Buch erscheinen... jetzt habe ich aber schon lange nicht mehr auf der HP nachgeschaut - vielleicht gibt es jetzt wenigstens schon einzelne kleine Gesellen aus dem Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seid einem Jahr auf der Suche nach diesem Buch.

Es scheint sehr schwer zu sein, ein Exemplar zu bekommen.

 

Vielleicht hilft dieser Aufruf und jemand mag sich trennen wollen.

 

Wenn jemand Frieda Frost helfen könnte,

würde ich mich gerne hinten anstellen.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

 

Ganz herzlich will ich mich erst mal für den lieben Glückwunsch zum Geburtstag bedanken, na ja wieder ein Jahr älter:rolleyes: Einziger Vorteil :D es gab etwas "Kohle" zum ausgeben. Ich würde mir sehr gerne das Buch von Ellen Rauch: Patchwork Familie kaufen, da sind so viele schöne Schnitte drin. Weiß vielleicht jemand wo ich es noch bekommen kann??? Ob ein Laden noch ein Buch hat oder vielleicht ein gebrauchtes Buch???? Ich würde mich riesig freuen , wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Denn ansonsten sah es mit Geschenken nicht toll aus. Ich dachte juhuu ein Buch zum Geburtstag und dann : ne, es war Geschenkpapier drin, kein Buch, hää.... was soll ich denn damit. Ich glaub da wollt jemand schöneres Geschenkpapier für sein nächstes Geschenk haben. Aber das wird wohl nix, denn die "gute Frau" bekommt bestimmt nix mehr von mir. Also hoff ich ihr baut mich wieder auf und habt einen Tipp für mich wo ich an das Buch rankommen kann, damit ich wieder gute Laune bekomme.

 

Alles liebe

eure :( älter gewordene

 

Marion

Hallo,Marion.

Schau doch mal in Ellen Rauch`s Homepage.Das Buch ist ausverkauft.Schick

Ihr doch ein Mail,vielleicht hat Sie eine Idee

http://www.ellen-stoffe.de

Viele Grüsse von "Patchen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für Eure lieben Antworten. Ich hab es schon über Ellen Rauch versucht. Ich habe gefragt ob es nicht noch irgendwo ein Buch gäbe, oder eine Neuauflage. Nein, leider nicht. Sie hat mir allerdings geschrieben es gäbe bald neue Schnitt auf ihrer Homepage, doch ich hätt halt gerne das ganze Buch. Ich weiß ich bin da gierig:D , aber sie macht halt auch so schöne Sachen das ich halt gerne alles hätte. Na ja vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich noch jemand der mir weiterhelfen kann. Ausleihen wäre auch nicht schlecht, ich würde es wirklich sehr vorsichtig behandeln und auf jedenfall wieder zurückgeben.

 

Alles liebe

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...