Zum Inhalt springen

Partner

The Great British Sewing Bee - 2. Staffel


emmatje

Empfohlene Beiträge

@Sanibelle: langsam mit den jungen Pferden, ich habe lediglich die Tipps der Schrauber in eine Word-Datei gebracht :o

 

Bisher sehe ich Tamara (die blonde Frau, ich denke ihr Name ist Tamara) und Chinelo sehr weit vorn.

 

ich glaube auch, da wird es sich entscheiden. So sympathisch ich auch Lynda finde, sie wird wohl in Kürze gehen.

 

Aber ich freue mich auf die nächste Folge. Ganz egal, wer gewinnt - ich fühle mich als Gewinner, weil ich es sehen konnte (dank Euch).

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    24

  • Strickforums-frieda

    23

  • Quälgeist

    15

  • Rumpelstilz

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die nächsten Folgen sind wieder ganz normal 21h unserer Zeit, oder? Geht UK eigentlich am WoE auch in die Sommerzeit?

 

Hallo,British Sewing Bee Series 2 Episode 7 of 8.Next Show..... First broadcast: 01 Apr 2014,Tuesday 20:00 hour,(British time),on BBC Two. ;)

 

Letzten Dienstag kam um 20:00 Uhr eine “Lamm” Show,('Lambing Live' at 8 o'clock on BBC Two),deshalb kam die British Sewing Bee Series 2 Episode 6 erst um 21:00 Uhr,(British time).;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich Folge 6 geschaut.

 

Schade, daß ....Spoiler....raus ist. (hab schnell den Namen entfernt, um niemandem die Spannung zu nehmen)

Was ich toll fand, ist der Blusen Schnitt. Könnt ich mir für mich auch gut vorstellen.

 

lG Claudia

Bearbeitet von ClaudiaU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carriebradshaw,

 

ich habe Media Hint von dieser chipseite runtergeladen

Media Hint fr Firefox - Download - CHIP

das ist eine zip datei die ich entpackt habe.

 

Irgendwo wurde ich noch nach dem Programm gefragt, mit dem ich das öffnen will, da habe ich Firefox in den Programmen gesucht und dafür genommen.

 

LG und viel Erfolg

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, jetzt hab ich mir das mit dem Hola zwar installiert, um endlich Folge 6 gucken zu können, aber irgendwie funktionugglt es nicht.

Muss Frau sich da auch anmelden, oder irgendwelche anderen Tricks anwenden? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick das Hola Symbol mal an, dann die englische Flagge wählen. und dann einfach bei den Folgen unten im Bild eine auswählen, dann wieder zur 6. wechseln. So hat es bei mir geklappt. Die Folge, die im Hauptfenster zu sehen ist hat immer erstmal die Sperrung drin.

 

Die Flagge hab ich aber nur beim ersten mal gewählt. Keine Ahnung ob es auch so geklappt hätte.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste beim ersten Mal nach dem Auswählen der britischen Flagge auch die Seite neu laden. Seitdem stellt sich das Zeichen beim Besuch der BBC-Seite automatisch um.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Firefox 27.0.1. Welches ist Deine Version?

 

Zuerst hatte ich es mit Chrome probiert, das geht auch. Gerade habe ich die Seite nochmal angesteurt, das läuft. Somit hätten wir zumindest ausgeschlossen, dass es sich um einen Fehler bei BBC2 handelt.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir übrigens das Buch zur zweiten Staffel aus UK kommen lassen (da kostet es 12 GBP) - beim ersten Durchblättern finde ich es ziemlich gut, die Schnittmuster kommen auf fünf Bögen in einem Schuber, der extra beiliegt, und die Musterbögen sehen auf den ersten Blick aus wie Burda-Schnitte.

 

Mein Herzensmann hat sich den Anorak gewünscht, und spätestens wenn ich mich daran versuche, werde ich wissen, ob die Muster und Anleitungen was taugen oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir übrigens das Buch zur zweiten Staffel aus UK kommen lassen (da kostet es 12 GBP) - beim ersten Durchblättern finde ich es ziemlich gut, die Schnittmuster kommen auf fünf Bögen in einem Schuber, der extra beiliegt, und die Musterbögen sehen auf den ersten Blick aus wie Burda-Schnitte.

 

Meines ist auch schon bei mir angekommen - ich konnte nicht widerstehen ;). Bisher war noch keine Zeit zum intensiv durchblättern, aber die beiliegenden Schnittmuster sind schonmal eine ungeheure Verbesserung zum Buch der 1.Staffel.

 

Mein Herzensmann hat sich den Anorak gewünscht, und spätestens wenn ich mich daran versuche, werde ich wissen, ob die Muster und Anleitungen was taugen oder nicht. :D

 

Ich bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich auf Praxisberichte ja sehr gespannt!

Was war denn das Problem bei den Schnitten aus der ersten STaffel? An sich müssten die doch klappen, sie wurden ja in der Sendung gebraucht.

 

neugierige Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe gerade Episode 3, 4 und 5 auf youtube entdeckt. Da ich mit meinen bisherigen Versuchen die Folgen zu sehen meinen Antivirenschutz stark strapaziert habe, habe ich auf diese Möglichkeit gewartet und starte jetzt verspätet durch.

 

Folge 3

 

Folge 4

 

Folge 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das Problem bei den Schnitten aus der ersten STaffel? An sich müssten die doch klappen, sie wurden ja in der Sendung gebraucht.

 

neugierige Grüsse!

 

Geklappt haben sie schon (ich habe einen Rock und eine Tunika nachgenäht), aber es war nur das Schnittmuster für ein Teil beigelegen. Die übrigen konnte man entweder als .pdf herunterladen, ausdrucken und zusammenkleben oder die kleinen Zeichnungen im Buch hochskalieren - beides nicht unbedingt Arbeiten, die ich liebe :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft, das hab ich schon gestern ... :D :p

 

So ganz ohne Schnitt, ich hätte damit wahrscheinlich echt Probleme gehabt, ich habe null Erfahrung im Drapieren. Die haben sich aber wacker geschlagen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Firefox add-on Youtube Unblocker 0.5.4 kann man das BBC iPlayer Video "The Great British Sewing Bee Series 2 Episode 7" auch sehen.(Episode 7 habe ich schon vorher mit Google Chrome und dem Hola Unblocker gesehen,später den Link mit dem Firefox add-on Youtube Unblocker 0.5.4 ausprobiert ). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carriebradshaw,

 

ich habe Media Hint von dieser chipseite runtergeladen

Media Hint fr Firefox - Download - CHIP

das ist eine zip datei die ich entpackt habe.

 

Irgendwo wurde ich noch nach dem Programm gefragt, mit dem ich das öffnen will, da habe ich Firefox in den Programmen gesucht und dafür genommen.

 

LG und viel Erfolg

Kerstin

 

 

Danke für den Tipp mit MediaHint für Firefox!

Ging problemlos und ich konnte damit endlich die letzten Folgen sehen!:)

LG nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gar nicht gewusst, wie anfangen. Hab' noch nie drapiert und fand das deshalb sehr interessant, wenigstens mal ein paar Ideen dafür aufschnappen zu können.

 

Das finde ich überhaupt sehr gut an der Sendung. In jeder Folge gibt es wenigstens eine Kleinigkeit, die ich noch nicht wusste, die mir aber sehr weiterhelfen würde.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip mit media hint, so ist das Zuschauen super!!!

 

und ja, dazulernen tu ich bei jeder Folge.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...