Zum Inhalt springen

Partner

Neues Jahr, neues Glück: UWYH 2011 (wie gewohnt: Kleidung, Taschen, PW, wenig Strick)


ina6019

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen! :D

 

Heute soll's also wieder losgehen. :)

 

Ich fange mal eher "langsam" an ;):

 

Gestern war Freundinnenhandarbeitsfrühstück bei mir, da habe ich noch schnell vorher mein "Pyjamashirt" tragefertig umgenäht. Zurückgeschnitten und Bund runter hatte ich ja schon. Hab's also wieder zusammengenäht, und dann noch unten - in Shirtweite - ein Bündchen (in der halben Breite des alten Bundes - dazu musste ich noch stückeln) angenäht.

(Übrigens haben meine Freundinnen meine helle "Nicht-Sarouel"-Hose jetzt "abgesegnet"! :cool: :p)

 

Fürs Bund absteppen war dann keine Zeit mehr, das mache ich also jetzt mal schnell als erstes.

Und wenn ich dann schon die Jerseynadel und weißes Garn drin habe, flicke ich noch ein paar Unnerbüxen, die schon ewig rumliegen mit teilweise abgegangenen Gummis.. :rolleyes:

 

Ich fürchte fast, ich muss auch beim Halsbündchen des Pyjamashirts nochmal ran.. :rolleyes: Es ist zu sehr gezogen. Bisschen nur..., aber eben doch... Der Shirtstoff drum herum zieht sich leicht sternförmig zusammen... Durch das Muster erkennt man das nicht sooo sehr..., (wollte es schon einfach lassen.. :rolleyes:), aber ich werde immer unzufrieden hinschauen... :o :rolleyes:

 

 

Meine gemusterte Fledermaus-Hochzeitsbluse ist ja schon zufriedenstellend, aber nur provisorisch probegenäht - die Länge und die Abnäher. Das kommt anschließend dran: Das wird also für den Ernstfall ordentlich fertig genäht. Ist nicht mehr tragisch. :)

 

Und dann gucke ich mal, wie weit ich mit dem Shirt für drunter kommen. Da bin ich noch nicht so weit. Farbe und Form ist noch nicht fertig entschieden...

 

Also: auf in den Kampf! :D

 

(Bisschen Garten ist auch noch.. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 971
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    413

  • -Bibi

    145

  • Lieby

    109

  • Gabriella1

    98

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du bist wieder klasse:hug: bei mir läuft derzeit nicht viel, aber dein Elan ist ansteckend, ich versuche heute auch was hin zu bekommen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du nicht nähen:confused::rolleyes::D

 

Da hab ich noch mehr davon, es ist immer wieder nett mit den Katern:D

 

...ich quäle derzeit die Stickmaschine:p

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa..., aber während du die Stickmaschine (passiv! :p) quälst, kannst du doch aktiv! anderweitig nähen... (ganzunschuldigindieLuftguck..) ;)

 

Ich bin schon brav: Mein Shirt ist fertig, zwei Höschen auch, das dritte gleich, und dann pflanze ich meine gestern geschenkt bekommene Zucchinipflanze ein. :D)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt:hug: jetzt fehlen nur noch die Bilder;)

 

Stickmaschine ist fertig, Bilder zeig ich dann auch.

 

Schade dass du so weit weg bist, hätte noch Kürbispflänzchen zu verschenken. Tomaten hab ich die Letzten mit zu Muttern und auch ne gelbe Zuccinipflanze. Nen halben Riesenkaktus hät ich noch und Basilikum, aber das bekomme ich glaube ich auch in der Nachbarschaft unter gebracht:D

 

Bis nachher,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omann Lieby! Du kannst einem den Mund aber wässrig machen.. :o :D Tomaten bräuchte ich noch. Eine Zucchinipflanze bekomme ich wahrscheinlich noch, (obwohl ich eigentlich nur eine brauche, aber inzwischen habe ich zwei "gute Geber". ;)), Basilikum wäre auch schön. Auf den halben Riesenkaktus bin ich aber eher nicht scharf.. :p ;)

Ich habe das selber Ziehen der Gartenpflänzchen inzwischen aufgegeben. Ich bin schon mal jedes Jahr zu spät dran mit ansähen. Dann pflanze ich die entsprechend eh schon kümmerlichen Pflänzchen zu spät ein. :o und dann komme ich manchmal nichteinmal rechtzeitig zum Ernten, oder es geht sonstwas schief... :o Pflänzchen kaufen oder geschenkt bekommen funktioniert schon mal seeehr viel besser bei mir. :) ;)

 

Bin im Garten "hängen geblieben". :D Hab jetzt anderthalb Stunden gemacht - Wicken und sonstiges Unkraut zwischen Himbeeren, Johannisbeeren und vom schmalen Kiesweg zwischen Gemüsegarten und Himbeeren weggemacht, und ein paar abgeblühte Zimmerpflänzchen in den Garten gesetzt. Und gestern geschenkt bekommene Knoblauchkrautsamen gesäht. Wenn ich das jeden Tag machen würde - (Stunde im Garten) würde der Garten ja herrlich aussehen... :o :p :D

Meisens "putzen" wir aber nur so ca. 2 bis 3 mal im Jahr... :o Dafür aber dann (gezwungenermaßen) seeehr gründlich. :p

Aber wir sind auch so zufrieden. :)

Für die große Verwandschaftfeier war alles sowieso schon (fast) blitzeblank im Garten. Ich habe mich heute "nur" um die nachwachsende Generation Unkraut inkl. Wurzeln gekümmert. :rolleyes: :cool:

 

Aber ich habe schon "entdeckt", was ich morgen im Garten evtl. machen könnte... ;)

 

Tja.. Jetzt gucke ich mal.. Der Tag ist ja noch lang genug. Soll ich gleich noch bisschen nähen... Oder vielleicht erst mal essen.. ;)

 

Bis später!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Gegessen hab ich. :)

Jetzt zeige ich euch mal das Bild des auf Figur gebrachten Shirts:

 

gqsdgefh.jpg w5d3luqi.jpg

 

Rechts daneben zum Vergleich die "Pyjama"-Version.

 

Könnt ihr das Problem am Halsausschnitt erkennen? Das Halsbündchen ist etwas zu kurz, es zieht den Halsausschnitt zusammen.

Ich kann's ändern. Hab noch Stoff. Aber ich habe keine Lust! :rolleyes:

Heute früh habe ich meine Tochter gefragt. Sie meinte, wenn ich nicht gesagt hätte, hätte sie's gar nicht gesehen. Ich soll's doch so lassen...

Aber ganz zufrieden bin ich nicht... :o

 

Na, ich mach's jedenfalls nicht gleich... Vielleicht lasse ich es auch tatsächlich einfach so, wie's jetzt ist... :rolleyes:

 

 

Und extra für dich, Barbara, weil du doch deine Overlock gerade erst hast, zeige ich mal meinen Tipp zu Overlocknähten:

 

ab47mx9k.jpg dyezles3.jpg

 

Bei Kreuzungsnähten nähe ich immer mit der ganz normalen Nähmaschine noch mal kurz über die Naht, 2-3 cm lang, etwa 1-2 mm von der Naht weg. Mit Stichlänge 2, dann braucht man nicht vernähen.

Ohne diese Hilfsnaht geht die Naht nämlich spätestens nach der dritten Wäsche auf. So aber hält sie auf immer und ewig. :)

 

LG - Ina

(Die sich jetzt an die Hochzeitsbluse macht. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Halsausschnitt so lassen, das sieht außer dir kein Mensch. Wenn es dich jedoch daran hindert es anzuziehen, dann ändre es, wäre ja unpraktisch ein Oberteil im Schrank zu haben und es nicht zu nutzen;)

 

Hab meinen Tisch aufgeräumt und Kater vertrieben, jetzt kann ich die 2. Maschine aufbauen und kann die Sticki weiter als solche nutzen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

auf dem Foto sehe ich das Problem mit dem Halsausschnitt nicht.

Wenn es in natura auch fast nicht auffällt, würde ich es so lassen.

Aber das musst Du entscheiden, ob es Dich zu arg stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99aub6s2.jpg

 

Seht ihr das jetzt? Durch das Muster fällt es halt nicht ganz so auf..

Jedes mal, wenn ich an einen Spiegel vorbei komme, ziehe es ein bisschen runter, dann liegt es glatt, wie es eigentlich soll.. :rolleyes: :o

 

Aber ich warte auf jeden Fall noch ein bisschen zu. ;)

 

 

Momentan ärgere ich mich wieder mit der Hochzeitsbluse ab. Hab vermeintlich endgültige Abnäher eingenäht. War aber nicht zufrieden damit.. :rolleyes:

 

Na ja. Eben hat mein Jüngster angerufen: Er hätte gerne Lasagne.. ;) :D

Na, was macht Muttern da... :p

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina und hallo ihr lieben Mitleserinnen:hug::hug:,

 

Ina danke für den Tip:D, du bist ein Schatz. Das Shirt sieht jetzt richtig gut aus! Der Halsausschnitt sieht doch auch gut aus. Aber ich kenne das, wenn man es nicht ändert, ärgert man sich immer und zieht es wo möglich nicht an.

 

Ich war gestern richtig produktiv, 2 Shirts für meine Mum und ein Schlaftshirt für mich. Heute 5 Kissen (1 kommt noch) aus ausrangierten Vorhängen. Aber irgendwas kommt noch. Auf jeden Fall Jersey. Jersey nähen mit Ovi macht glaube ich süchtig:D;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mitgeschaut bei euerem Powernähen, Barbara. :D

 

So. Saum genäht. Ärmelsäume genäht.

Hiermit erkläre ich die Hochzeitsbluse für fertig! :D

 

(Und jetzt mache ich mich an die Lasagne. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, du tüchtiges Mädchen;)! Also ich seh bei dem Ausschnitt auch nichts, aber ich hatte sowas auch mal und hab es dann einfach vorsichtig passend "hingedämpft", dann war es gut! Jedenfalls gefällt mir die neue Version auch besser, dir steht enger halt einfach:p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(DenAusschnittändereichschonnoch... :o)

 

Schönen guten Morgen!

 

Die Lasagne war super, aber sonst war abends nichts mehr drin! Nähtechnisch, meine ich. ;)

Heute Nacht bin ich dann aufgewacht, und habe nochmal meine eh schon in die Auswahl genommenen Shirtfürdrunter-Schnitte durchgeschaut... Und bin, glaube ich, mit der Auswahl noch nicht ganz zufrieden... :o

 

Mir hat das Shirt mit auf der einen Seite den kleinen Ärmel, auf der anderen Seite die gereihte Schulterdrapierung so gut gefallen, wo Lieby oder Barbara den Schnitt für gesucht hatte. Weiß nicht mehr genau, wer von euch beiden das war. Das war aber ein GroßeGrößeSchnitt. Wisst ihr noch, wann es diesen Schnitt im Heft gegeben hat? Ich hätte den bestimmt. Vielleicht kann ich was abändern...

Der Schnitt wäre vielleicht ganz ideal für mich: "überschnittene" Ärmel, was zum Hingucken oben, unten schmal...

 

Ich habe auch die neue Diana neulich gekauft. Da ist ein superschönes Schnittchen drin. Gereihter, runder Ausschnitt mit glattem, verstärktem Bündchen am Ausschnitt, und Mini-Ärmelchen. Einmal in weiß und einmal in zweifarbig. Käme auch in Frage.

 

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?

Meine Bluse hat halt einen tiefen V-Ausschnitt, und ich möchte (evtl.) gerne ganz kleine oder gar keine Ärmelchen. Die Achsel soll frei bleiben. (Wegen Tanzschwitzen. ;))

 

Leichter Wasserfall könnte vielleicht auch gehen...

 

Na, jetzt frühstücke ich mal, und dann probiere ich meine Bluse mit verschiedenen vorhandenen Shirts/Tops an, um mich so vielleicht für die gewünschte Form zu entscheiden.

Und dann muss ich wahrscheinlich nach noch mehr Shirtschnitte suchen gehen... :rolleyes: (Hab ja massig Burda's hier - ab '99 so gut wie alle + noch ein paar andere Hefte.... ;))

 

Bis dann. :)

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, es ist schwer, sich zum richtigen Shirtfürdrunter zu entscheiden... :rolleyes: :o

 

Aber zuerst zeige ich euch mal Rock + Bluse mit was Schwarzem drunter. Und mit verschiedenen Schuhen.:

 

iit6gp5q.jpg 7fyeq5mp.jpg 56qajsl3.jpg f26uwlye.jpg

 

Ich denke, ich ziehe die schwarze Schuhe an, und nehme die hellen Sandalen mit. Die sind nicht seeehr fein, aber haben schon eine elegante Form. (Finde ich.. ;) :o) Und die Hellen sind wirklich seehr bequem, wenn ich also nicht mehr kann auf den anderen, habe ich was zum Umziehen.

Die hellen Geschlossenen wären für schlechtes Wetter.. Ich habe aber schon auch noch verschiedene schwarze, geschlossene Schuhe.

 

Wenn man (oder ich :rolleyes:) sich zu lange mit dem gleichen Thema beschäftigt, verliert man irgendwie den Durchblick/das Vertrauen... Jetzt bekomme ich schon das Gefühl, dass das gar nicht so fein/fein genug ist, wie ich gemeint hätte... So'n doch recht gerader Blusenschnitt... :o Ach... :o

Aber eigentlich finde ich schon, dass es ganz toll ausschaut. Also wird es wohl herhalten können, oder? :o :o

 

 

 

Na ja. Ich mache also mal weiter auf dieser Spur. :o

 

Drei Schnitte hätte ich für das Shirt, die ungefähr dahin gehen, wie ich das gemeint hatte. Aber jeder davon hat Nachteile.. :o:

 

34bovxxm.jpg

 

Aus der letzten Diana Moden. Da ist mir der Ausschnitt eigentlich zu tief, und das Shirt insgesamt wohl zu weit...

 

 

jteyocsk.jpg

 

(Bei der technischen Zeichnung habe ich das langärmelige Model erwischt. :rolleyes:)

Dieses hier hat also richtige Ärmel. Zwar kurze, aber für mich sind sie immer noch zu lang. Und ich befürchte, dass die Faltenweite zu tief unten endet. Ich möchte eigentlich, dass es in der Taille wieder normal, figurumspielt, sitzt.

 

 

b7zwa5me.jpg

 

(Technische Zeichnung - mittig daneben)

Hier sind die Ärmel perfekt: Achsel frei, Schulter bedeckt.

Aber es liegt im Vorderteil komplett glatt an. Ich möchte aber diese extra Weite unter dem Ausschnitt. Der Ausschnitt ist natürlich auch zu hoch.

 

Ich glaube aber, dass ich vielleicht mit diesem dritten Schnitt am besten klarkomme, den dahin zu ändern, wie ich ihn haben möchte.

 

Also werde ich den dann mal rausmachen. :rolleyes:

 

Bis bald,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da? ;) Oder es gefällt euch nicht..

Auf den Fotos schaut's nicht so toll aus, finde ich. Aber in echt gefällt es mir schon sehr gut.. :o

 

Jedenfalls habe ich inzwischen zuerst Schnitt oben Nr. 3 rausgemacht. Dann wollte ich den ändern - den Halsausschnitt weiter machen, aber so, dass das Shirt unten wieder schmal ist... Dachte, ich hätte irgendwo Unterlagen dazu... Dachte ich... :rolleyes: Und dann war ich überfordert. :o

 

Jetzt habe ich Schnitt oben Nr. 2 - das Nachthemdchen - rausgemacht. Und schon zugeschnitten für ein Probeshirt.

 

xtvox3fj.jpg

 

Aus Visc. Jersey - wie mein schwarzer Stoffden'swerdensoll.

 

Mal gucken.

Ich werde das Shirt nicht fertig machen. Nur erst mal gucken, wie diese Falten fallen.. Wenn das was wird, mache ich mich gleich an das Schwarze.

Drückt mir die Daumen. :o :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina:hug::hug:

 

deine Kombi sieht wirklich gut aus. :D Ich habe mich in meinen Klamotten auch erst ein wenig unwohl gefühlt. Man fühlt sich irgendwie "verkleidet" weil man diese Sachen sonst nicht trägt.:rolleyes:

 

Das Shirtschnitt gefällt mir sehr gut. Ich möchte dich jetzt keineswegs durcheinander bringen. Aber meinst du nicht, dass ein ganz einfaches Top darunter reicht? Damit man es sieht, muss es doch auch höher anliegen. So ein schönes Shirt darunter zu verstecken, muss doch auch nicht sein;). Hast du mal versucht, etwas hellcremefarbenes und nicht schwarz darunter zu ziehen? Das wäre auch möglich und der Unterschied wäre nicht so krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin auch wieder da. Heute hatten wir gutes Wetter, so dass ich die meiste Zeit draußen war.

 

Die Bluse mit Rock finde ich sehr hübsch und edel für eine Hochzeit. Gefallen würden mir die Schuhe auf dem letzten Bild in braun/beige und dazu ein Top in einem passenden Farbton. Das Schwarz finde ich zu hart und ToninTon sieht denke ich feiner aus.

 

Dann hat mich die liebe Barbara angesteckt:hug: seit heute Mittag hab ich auch ne Overlock:) Da ich Sonntag nicht zum Stoffmarkt gehe und letztens bei der Schneidereiauflösung die Nähmaschine nicht gekauft habe und das Maschinchen dazu noch gebraucht und von ner Freundin die sie nur 2-3 mal gebraucht hat habe ich sie mir "gegönnt". Dazu noch 2 Tüten voll mit Garn, da kann ich mich je jetzt austoben:cool:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich senfe auch mit (bin aber erst jetzt an den PC gekommen;))!

Ina:hug:, mir geht es wie Barbara:hug:: ich würde auch ein helles Top/Hemdchen drunterziehen. Probier doch mal aus, hast sicher eins mit schöner Spitze oben oder eher so charmeuse?? Die grauen? Pumps gefallen mir am besten dazu, oder als 2. Wahl die schwarzen - ich hab mir für meine eleganteren Sachen auch schwarze Slingpumps eingepackt, die passen überall;).

Da kann ich mich gleich von dir verabschieden, denn morgen geht es Richtung Passau aufs Schiff.

Ich bin schon gespannt, wie du dich entscheidest, in 1 Woche gibt es sicher wieder Augenfutter für mich, gell!

 

Hayllo Lieby, hab dich gerade noch gelesen: Glückwunsch zur Ovi, jetzt bist du sicher auch bald im Shirt-Fieber:D

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir Gabi! :hug: Feiert schön, und trinke ein Glas Sekt für mich mit. :D

 

Tja, liebe Leute, ihr habt ja nicht unrecht mit dem schwarz... :o

Ich kann ja morgen nochmal mit helleren Sachen drunter probieren...

 

Schwarz ist halt die einfachste Lösung. Dann muss ich auch nicht noch extra Schuhe kaufen gehen.

Es ist schwarz in der Bluse drin. Auf jeden Fall.

Ich möchte deswegen ein hübsches Shirt für drunter haben, Barbara, weil ich die Bluse irgendwann ausziehen werde. Die haben uns Tanz bis in die Morgenstunden angedroht/versprochen ;), und da ich mich kenne, weiß ich, dass ich es dann luftig brauche. Deswegen auch achselfrei. Und schulternbedeckt, und vorne "was dran", damit man das eben auch immer noch hübsch anschauen kann, wenn ich es solo trage. Mir ist das Shirt genauso wichtig wie die Bluse. :o

 

Weil schwarz tatsächlich ein bisschen hart ist zu der Bluse, wollte ich einen Ausschnitt, der tief genug (aber nicht zu tief.. ;)) ist. Dann ist eh nicht mehr viel zu sehen davon.

Die Bluse ist zwar durchsichtig, aber das schwarz hat heute beim Anprobieren gar nicht gestört. Leider habe ich vergessen, das Anprobiershirt solo für euch mit zu fotografieren. Es hat aber sehr schön ausgesehen zum lila Rock...

Außerdem will ich noch etwas vom restlichen Blusenstoff für Akzente verwenden.

 

Ich werde morgen mal weiter grübeln, ob ich noch eine andere Farbe für das Shirt besorgen soll... (Ich mag aber eigentlich nicht... Die Woche ist fast herum. Am Samstag ist Kurs, und danach ist sowieso wieder volles Programm bei mir... :o)

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Probeshirt ist beinander, und gut. Paar kleine Änderungen noch, aber es ist sehr hübsch, und geht gut unter der Bluse.

Ich habe nochmal (schwarze) Schuhe anprobiert zum Outfit.. Sogar mein Mann meint schwarz wäre zu hart. Sonja sowieso. :rolleyes:

Die braunbeigeoliven Pumps wurden (notfalls) für gut befunden.. Ich darf mich also noch um Schuhe kümmern... Falls ich denn noch welche finde... Omann...

Ach.. Ich hab schon gar keine Lust mehr...

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben! :)

 

Vielen Dank für euere Hilfe! :hug: Ich bin wirklich sehr dankbar für eueren Rat!! Auch wenn es mich "zwingt" mehr Aufwand zu machen.. :o

 

Bin schon wieder seit fast zwei Stunden mit "meinem Outfit" beschäftigt. :rolleyes: (Langsam würde ich mal gerne zu Ende kommen damit.. :o)

Ich zeige euch mal den Rock mit dem schwarzen Kaufshirt + probehalber hingehaltenen Blusen-Stoffstreifen + zweierlei Pumps:

 

za98j3p4.jpg 4u5blp4q.jpg

 

Das Shirt hat mir zu dem Rock sehr gut gefallen, abgesehen von Bindebändchenbrimborium vorne. Aber so ähnlich habe ich meinen Schnitt fürs Outfit ausgesucht.

 

Ich möchte noch einen etwa 10 cm breiten, gedoppelten Schal aus dem Blusenstoff machen. Für den Hals. Aber ich habe mir gedacht, den könnte ich dann abends auch als Gürtelchen um das Shirt legen..

 

Das Probeshirt ist jetzt passformtechnisch fertig:

 

fp29jwvx.jpg 7jut63mm.jpg 7uitf3nj.jpg

 

Aus TR-Stoff übrigens. :)

 

Das verkürzte Ärmelchen soll's werden.

Leider erkennt man bei dem gemusterten Stoff die hübschen Falten nicht so gut.

(Der Rock sitzt schon wieder schief.. Das wird noch ein Problem.. :()

 

Mir gefällt der Schnitt (und auch das Shirt) sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit. :) Ich denke, dieser Schnitt ist sehr geeignet für mein Outfit-Shirt.

 

Jetzt frühstücke ich, und dann werde ich wohl mal ins Schuhgeschäft fahren... Das Stoffgeschäft ist gleich daneben... :rolleyes:

Ich berichte dann. :)

 

Bis später - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...