Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

@ Knuffelchen.Ich wollte auch gerne dein Vorhaben sehen,aber bei mir kommt nichts,nur so ein Formular:mad:

Gruß

Ute

 

 

Oh wieso das??? :confused:

 

Klick einfach mal auf meinen Blog - da hab ich es gestern reingesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hab ich es auch gesehen.Gefällt mir sehr gut.Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte,damit ich wenigstens einen Teil meiner Vorhaben erledigen könnte.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die liebe Zeit.

Ich weiß auch noch nicht so wirklich wo ich die hernehmen soll, aber das sehen wir dann mal.

 

Ich denke auch, daß ich die roten Teile in die blauen umwandeln werde. Die Mittelpunkte dann wohl in gelb oder rot machen werde. Und dann mal weiter sehen.

Nur gut, daß es hier einen sehr guten und vorallem netten Patchworkladen gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt weiß ich, was ich mit meinen Stöffchen mache, wenn ich dann mal Geburtstag habe. Ich wetde einen Blumengarten daraus machen. Mit blau und Sonnenblumen sollte das recht gut aussehen. Mal sehen, was mir bis Oktober noch so einfällt.:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder:D

 

Ich habe gerade mein Briefchen an Flickenfee0 abgeschickt. Der wird es ja wohl hoffentlich bis zum WE schaffen.

 

Dann geht es ab nach Irland :durstig: für 2 Wochen, herrrrrrrrrrrrrrlich, egal wie das Wetter auch wird.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt liegen hier schon drei Briefe und ich darf sie noch nicht aufmachen....

Wie soll ich die Zeit bis Montag nur rumkriegen?

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, so lange dauert es ja nicht mehr!!

 

Gestern war ich in der Bücherei und da gab es tatsächlich ein paar neue Bücher über Quilten, zumindest kannte ich die noch nicht..

Das eine ist der Hammer, genau mein Geschmack, das heißt "Quilts mit dem richtigen Dreh" oder so ähnlich ... superklasse.

 

Dabei fiel mir wieder ein - Brigitte, hattest du inzwischen noch mal herausgefunden, was das für ein Stoff war, dieser grün-pinke, den du Kristina geschickt hattest?? Mit diesen Kästchen drauf ...

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier hab ich das Buch übrigens gefunden - in unserer Bibliothek gibt es natürlich eine deutsche Übersetzung... ;)

 

http://www.pieceocake.com/Books/QuiltsWithSpin/QuiltsWithSpin.html

 

Dort gibt es auch zufällig das Muster, an dem ich selbst ja schon seit Wochen arbeite, ihr wisst schon, diese Wedding Ring Variation - hier heißt er Pennsylvania Pickle Dish, und unter diesem Namen habe ich auch mehrere Abbildungen im Internet gefunden. Nun weiß ich wenigstens, an was ich da eigentlich arbeite... ;)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

Johanna - ist es nicht erschreckend wie schleichend langsam so ein Tag vergeht, WENN MAN AUF WAS WARTET ??? :D Mein Umschlag müsste auch seit gestern bei Dir sein. Nun denn - mal noch ein frohes Befühlen - das ist ja erlaubt ... :(

 

Julia - schöner Bücher-Link. Das Buch sieht vielversprechend aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fiel mir wieder ein - Brigitte, hattest du inzwischen noch mal herausgefunden, was das für ein Stoff war, dieser grün-pinke, den du Kristina geschickt hattest?? Mit diesen Kästchen drauf ...

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

Hallo Juliane,

 

leider nicht.... :-( , war diese Woche noch in meinem Pw-Laden. Es ist kein Stück mehr da. Tut mir echt leid, war ein wirklich schönes Stöffchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna hat bestimmt ein herbes Wochenende vor sich - ganz viele Umschläge, die ihr zuflüstern "Öffne mich" h015.gif.

 

Aber ich kenne jemand, der zumindest meinen Umschlag schon lange vor seinem Geburtstag bekommen wird, da unser Urlaub naht :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute kamen wieder 3 Briefe dir darauf brennen, endlich geöffnet zu werden. Ja, das Wochenende wird hart....

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei fiel mir wieder ein - Brigitte, hattest du inzwischen noch mal herausgefunden, was das für ein Stoff war, dieser grün-pinke, den du Kristina geschickt hattest?? Mit diesen Kästchen drauf ...

 

guten morgen Julia, der Stoff ist von Blank Textiles wenn ich nicht irre. Schau mal hier , das ist der gleiche glaube ich in einer anderen Farbe . Das ist ein super Shop. Da habe ich auch schon gekauft. Viel Spass :D

 

http://cgi.ebay.com/5yds-1yd-each-Blank-Fabri-Quilt-Aqua-Purples-Blues_W0QQitemZ130103505672QQihZ003QQcategoryZ71206QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

der gleiche ist es nicht, aber sehr ähnlich und auch total schön!

Ich habe gerade übrlegt, weil dort in der Auktion die Stoffe ja so supergünstig sind. (z.B. 2 Yards für 13 Dollars ... )

 

Aber das lohnt sich im Grunde nur, wenn man da mehrere Pakete nimmt, wegen des Portos. Und wenn es zu viel wird, muss man wiederum mit dem Zoll rechnen, dass der das Päckchen rausfischt und dann zahlt man auch kräftig, so dass es sich im Endeffekt wohl kaum lohnt, oder?

 

Aber die Auswahl ist auch sehr schön..

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama ist übrigens im Moment in England und hat mir gesimst, dass sie mir 2 Patchworkbücher gekauft hat und dass sie so langsam auch selber auf den Geschmack kommt .... ;) Das wäre ja klasse, dann wäre ich nicht mehr so allein mit meinem Hobby! Bisher ist da keiner so richtig begeistert und ich nähe alleine vor mich hin.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und laß dich schön feiern.

Ich hoffe,mein Päckchen ist pünktlich angekommen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Johanna,

 

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen viel Spaß beim Auspacken - oder hast du heute nacht schon???

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_050.gifLiebe Johanna auch ich Wünsche dir einen Schönen Stoff und Sonnenreichen Geburtstag.smilie_geb_037.gif

Und natürlich viele liebe Gäste die mit dir Anstoßensmilie_new_024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:

 

Hallo Johanna,

 

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag

und viel Spass mit den vielen Stöffchen.

 

Liebe Grüße

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...