Zum Inhalt springen

Partner

Woher holt ihr coole Schnitte?


Stoffstück

Empfohlene Beiträge

Warum nicht?

Genauso gut kann man fragen:

Muss man immer die Niedliche raushängen lassen?

Muss man immer die Alternative raushängen lassen?

Muss man immer die Elegante raushängen lassen?

Muss man immer sexy wirken?

...

 

 

'Gut aussehen' ist ein noch viel weiteres Feld als 'cool'. Meist erreicht man das, wenn die Kleidung zum Typ passt. Ist jemand eher 'cool' (was ich persönlich übrigens nicht mit 'hart' gleichsetze), dann sähe es verkleidet aus, wenn sie ein 'niedliches' Outfit anziehen würde.

Einige schaffen es auch, in verschiedenen Rollen glaubwürdig rüberzukommen.

 

Zudem hat ja niemand geschrieben ,dass es um 'immer' geht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffstück

    7

  • nowak

    4

  • Luthien

    4

  • Rumpelstilz

    4

Vielleicht ist sie ja ein cooler Typ und will auch so aussehen :D.

Find ich auch, das cool nicht kalt heißt, auch wenn die Übersetzung so ist. Ich find coole Kleidung auch cool :p ;) und bin weiß Gott kein kalter Typ :o

Bearbeitet von claudiaangela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Eigentlich versuche ich ja nur zu provozieren, dass die Fragerin sich mal ausquatscht, was sie mit cool meint :D Ich glaube nämlich, dass sie nicht wirklich cool meint, sondern einfach nur schön oder trendig oder sowas in die Richtung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, cool ist heute ein Sammelausdruck für ungefähr alles,was einem gefällt - so wie früher: toll, super, klasse, geil, ..... da kommt halt immer was anderes.... :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, cool ist heute ein Sammelausdruck für ungefähr alles,was einem gefällt - so wie früher: toll, super, klasse, geil, ..... da kommt halt immer was anderes.... :)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Interessante Diskussion ... gerade gestern habe ich mit halbem Ohr beim Bügeln einer Sendung auf Arte gelauscht. Da wurde erklärt, dass der Begriff "cool" aus der frühen Jazzszene kommt - nach dem Gig gegen morgen wurden Fenster und Türen der verrauchten Jazzkneipen geöffnet um frische Luft hereinzulassen, die war dann "cool" ... daraus entwickelte sich die Verwendung des Begriffs für die damals gesellschaftlich unangepasste Jazzszene. Heute versteht nahezu jeder etwas anderes darunter ...

Abgedreht! | ARTE

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht ein bißchen was zum Ausdruck "cool".

 

Mein Sohn (18) kann mir immer sofort sagen, ob etwas "cool" oder "uncool" ist, wenn man dann aber gerne eine Begründung dafür möchte, wird es schon schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...