Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 21. bis 27. März 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

adelheid: von mir auch noch alles, alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag. ich wünsche dir für heute eine entspannte feier..........

 

emmatje: hier bezahlst du für die alte stenzokollektion noch 6,-€/mtr ;) aber deine ausbeute ist echt klasse.

 

bärbel: ich habe die knippi leider auch nicht................sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 430
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    48

  • santander

    40

  • 2nut

    37

  • Superuschi

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vorhin wurde ein Shirt aus der Zwergenverpackung fertig, passend zum Strampler, den Stoff kennt ihr ja schon! ;-) Das Shirt war bereits fertig bis auf den Saum, den habe ich gecovert, gestern hatte ich bei meinem Fanö ziemliche Probleme beim Covern, das Shirt heute ging relativ schnell und unkompliziert.

 

@emmantje

schöne Stöffchen

 

@Stoffmarkt

ich darf dieses Jahr auch Mädchenstoffe shoppen, mal sehen, ob mir was gefällt, bin da nämlich ziemlich wählerisch... ;-)

 

Grüße

Alisna

Zwergenverpackungshirt62_68.jpg.4689d1af641f3c5f2df7aefc39ec80b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

ihr habt ja schon wieder sehr viel vor.

Ich hatte ein sehr aufregendes Wochenende. Sehr Creativ!!!

Samstag morgen bin ich um 5Uhr nach Dortmund auf die Creativa, abends dann zu einer Freundin nach Frankfurt, dort hab ich übernachtet und am Sonntag hatten wir Großes Treffen der Stemplerinnen. Ich hab sooooo viel gelernt und so viele Ideen mitgebracht. Von der Creativa war ich aber ehrlich gesagt auch ein ziemlich enttäuscht. Für meinen Geschmack sind da einfach zu viele Perlen und Schmuckstände.

Außerdem hab ich auch noch eine große Neuigkeit zu berichten. Unsere Steuererstattung. Jetzt kann ich mir endlich eine Nähmaschine und eine Stickmaschine kaufen. :freu::freu::freu:

Erst wollte ich eine Näh-Stick-Kombi, hab mich aber jetzt (mit Beratung von Bärbel) dazu entschieden zwei Maschinen zu kaufen. Ich ruf jetzt gleich mal an :telefon:. Bin mal gespannt, ob die Nähmaschine schon bis nächstes Wochenende da ist, dann kann ich sie gleich mit zum Nähwochenende nehmen.

 

@Alisna: Knuffiges Shirt. Sehr schöner Stoff

Bearbeitet von ronja1505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alisna: Das ist ja goldig das Shirt!

 

@Oma und Kräuterhexe: Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!

 

Ich habe heute früh die Burdakordhose fertig bekommen, die ich eine Nummer kleiner nähen musste, weil 92 vieeeeel zu groß war. Und Paul wollte sie auch gleich anziehen. Mama näht :D

 

Und dann bastel ich mir gerade Rollen selber für meine ganzen Webbänder. Ist jetzt doch soviel geworden, dass es im Schubfach unübersichtlich geworden ist. 38 verschiedene habe ich inzwischen :eek: Das wird noch ein Weilchen dauern :ohnmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alisna: Süsses Shirt! ich muss bald auch mal was aus der Zwergenverpackung nähen, eine Freundin hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Als meine so klein war kannte ich FM noch nicht, daher hab ich die Schnitte noch nie ausprobiert...

...

Ich sitze grad hinten bei uns im Garten, schön windgeschützt, im T-Shirt (sogar ohne Ärme)l!! es ist sooo schön sonnig!! Ich liebe ja diese ersten warmen Tage im Jahr, da hat man immer so das Gefühl richtig aufzutanken...

 

@Petra, toll mit der Steuerrückzahlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:winke:

 

habe gestern Abend um 23 Uhr noch beschlossen, noch eine Geschenktasche für Amelie´s Freundin zu nähen, die heute Geburtstag hat, war dann erst um halb 2 im Bett:rolleyes: Also, dass ich so lange für so eine kleine Tasche brauche, bin echt lahm...

picture.php?albumid=1864&pictureid=32341

 

Ich wollte eine Sammelbestellung überziebare Knöpfe machen, da gibt es auch Key-Fobs, die wollte ich mitbestellen. Werde ich in den nächsten Tagen machen. Wäre das in Ordnung für dich?

 

Zum Bloglesen benutze ich den google-Reader

Ich habe noch eine günstigere Quelle aufgetan, vielleicht sollten wir da bestellen, muss noch einmal nach dem Preis schauen. Haben die bei Dir denn auch die Haarspangen? Beziehbare Knöpfe hat "mein" Shop glaube ich auch. Aber Du kannst das gerne machen, mein Zeit ist für eine große SB einfach zu knapp;)

 

Guten Morgen

 

ich habe hier eine Frage an die erfahrenen Stickerinnen, was für ein Vlies verwendet ihr zum sticken mit der Stickmaschine ? ... ich habe mir gestern mal nen Einkaufszettel gemacht was ich für die Maschine noch brauche und weiß jetzt nicht welches Vlies ich aufschreiben soll ...

Erst habe ich immer das nicht klebende reißbare Vlies in Verbindung mit Sprühkleber genommen, aber wenn man viel stickt, braucht man viel Sprühkleber und der ist auch nicht gerade günstig, außerdem sind die Dämpfe auch nicht angenehm und sicher nicht besonders gesund:rolleyes: Daher nehme ich jetzt auch das reißbare, selbstklebende Vlies, da braucht man den Stoff auch nicht mit einspannen. Und Avalon wie schon geschrieben für Fleece, Frottee o.ä. Habe beides bei Silkes Nähshop gekauft, führen aber auch viele andere Shops. Das Fufu-Garn kann ich auch empfehlen, ist auch das günstigste soweit ich weiß, aber da würde ich nicht gleich so viel bestellen, erst einmal schauen, ob es Deine Maschine mag;) Ansonsten kann ich noch Stickfilz (auch bei Silke) sehr empfehlen um Applis zu sticken und später aufzunähen, das ist schön dünn.

 

@erdwuermchen: Mich reizt so ein Shop ja auch, natürlich weiß auch ich, dass man damit nicht reich wird, gerade, wenn man nur wie ich, abends nähen kann. Man braucht aber Sachen, die nicht schon 1000 andere anbieten, sonst wird man da eh nicht gefunden, in den Weiten der Suchergebnisse. Wer klickt schon über 100 Seiten durch:rolleyes:

 

@Adelheid: Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, das Wetter ist ja klasse:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heublume

süße Tasche und das mit wir nähen mal schnell kenne ich auch nur zu gut! ;-)

 

@dawanda

na ja mein Anspruch an meine Professionalität läßt einfach zu wünschen übrig, aber ich denke einfach mit Kinderklamotten, die sich nicht von der Masse abheben, lässt sich da nicht wirklich was verdienen, zumal die Preise zum Teil wirklich zu niedrig ist, meiner Einschätzung nach ist da nicht viel bei verdient...

 

Ich habe mein Sakkoschnitt jetzt nochmal auf 2 Jacken gelegt, die gut passen, ich denke ich schneide jetzt doch 104 zu....schlimm diese Unentschlossenheit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würd mich gerne bei euch einreihen....darf ich? :D:hug:

 

Ich hab 3 Kinder ( Junge 6, Mädchen 2, Mädchen 7,5 Monate) und seit

kurzen dürfen sie sich über selbstgenähtes erfreuen.

 

Am Samstag hab ich meiner Jüngsten das shirt von der Zwergenpackung genäht.

 

Die Woche wollt ich meinem Ältesten ein t-shirt (ottobre) und meiner mittleren was lärmliges nähen.

 

LG

 

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hab ich auch noch eine große Neuigkeit zu berichten. Unsere Steuererstattung. Jetzt kann ich mir endlich eine Nähmaschine und eine Stickmaschine kaufen. :freu::freu::freu:

Erst wollte ich eine Näh-Stick-Kombi, hab mich aber jetzt (mit Beratung von Bärbel) dazu entschieden zwei Maschinen zu kaufen. Ich ruf jetzt gleich mal an :telefon:. Bin mal gespannt, ob die Nähmaschine schon bis nächstes Wochenende da ist, dann kann ich sie gleich mit zum Nähwochenende nehmen.

 

Oh, da freu ich mich aber mit dir!!

 

 

Ich habe noch eine günstigere Quelle aufgetan, vielleicht sollten wir da bestellen, muss noch einmal nach dem Preis schauen. Haben die bei Dir denn auch die Haarspangen? Beziehbare Knöpfe hat "mein" Shop glaube ich auch. Aber Du kannst das gerne machen, mein Zeit ist für eine große SB einfach zu knapp;)

 

Du kannst mir ja mal deine Quelle mitteilen. Ich würde in den USA bestellen. Anfrage schicke ich jetzt ab. Es gäbe auch Haarspangen, die wollte ich allerdings eigentlich nicht mitbestellen. Gibt es bei deiner Quelle denn auch überziehbare Knöpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erdwuermchen: Mich reizt so ein Shop ja auch, natürlich weiß auch ich, dass man damit nicht reich wird, gerade, wenn man nur wie ich, abends nähen kann. Man braucht aber Sachen, die nicht schon 1000 andere anbieten, sonst wird man da eh nicht gefunden, in den Weiten der Suchergebnisse. Wer klickt schon über 100 Seiten durch:rolleyes:

 

Dawanda wäre eine Alternative um es neben bei laufen zu lassen, aber man bezahlt eben erst, wenn man was verkauft hat und das ist genau das richtige für mal neben bei was machen und verkaufen.

 

Ich denke der größte Markt, den man hat ist die eigene Umgebung. Mamas und Papas hat man ja genug in der Umgebung, die nicht nähen und dann lieber mal was anderes kaufen, als H&M oder so.

 

Reich wird man bestimmt nicht, aber ein kleines Zubrot kann man sich damit schon verdienen. Und vielleicht entwickelt man ja dann so nach und nach seine eigenen Sachen und macht sich damit einen Namen.

 

Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe auch Haarspangen, die wollte ich allerdings eigentlich nicht mitbestellen. Gibt es bei deiner Quelle denn auch überziehbare Knöpfe?

 

Was denn für Haarspangen???? Meine Tochter verliert die im Kindergarten so schnell, da komm ich nicht mit nachkaufen nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen habt Ihr genäht!

 

Petra: Herzlichen Glückwunsch! Das ging jetzt aber richtig schnell :D Spann mich nicht auf die Folter, welche Maschine wird es denn?

 

Dawanda: hatte es mal ganz kurz überlegt... leider arbeite ich mit Fachleuten zusammen. Die haben mir mal eben vorgerechnet wieviel ich für z.B. einen Pulli bekommen müsste... am Ende der Mittagspause wollte ich noch nichtmal mehr überlegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erdwürmchen: das einstellen/anbieten kostet aber auch schon..............;) und die preise sind teilweise wirklich unterirdisch.

 

petra: :klatsch1::klatsch1: das ist ja klasse. total cool. soviel steuern hätt ich auch gerne zurück...........................und am besten recht zügig damit es eine cover wird...............:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst habe ich immer das nicht klebende reißbare Vlies in Verbindung mit Sprühkleber genommen, aber wenn man viel stickt, braucht man viel Sprühkleber und der ist auch nicht gerade günstig, außerdem sind die Dämpfe auch nicht angenehm und sicher nicht besonders gesund:rolleyes: Daher nehme ich jetzt auch das reißbare, selbstklebende Vlies, da braucht man den Stoff auch nicht mit einspannen. Und Avalon wie schon geschrieben für Fleece, Frottee o.ä. Habe beides bei Silkes Nähshop gekauft, führen aber auch viele andere Shops. Das Fufu-Garn kann ich auch empfehlen, ist auch das günstigste soweit ich weiß, aber da würde ich nicht gleich so viel bestellen, erst einmal schauen, ob es Deine Maschine mag;) Ansonsten kann ich noch Stickfilz (auch bei Silke) sehr empfehlen um Applis zu sticken und später aufzunähen, das ist schön dünn.

 

Grins ok ich habe es glaube jetzt endlich kapiert warscheinlich war ich heut früh noch nicht richtig wach und stand aufm Schlauch... das Fufus-Garn nimmt die Maschine das hat mir auch die noch Besitzerin empfohlen sie hat bisher nur damit gestickt und ist hell auf begeistert =) .... ich muss mir da mal nochmal die Farbkarten richtig anschauen weil ich die nur per Mail bekommen habe ... und ich schau mal bei Silkes Nähshop vorbei =) ...

 

Danke euch

 

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe fufu´s garn. das sind einfach tolle farben. du kannst dir aber auch bei walz eine farbkarte kommen lassen. einfach eine mail hinschicken und du bekommst die karte..............das ist wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erdwürmchen: das einstellen/anbieten kostet aber auch schon..............;) und die preise sind teilweise wirklich unterirdisch.

 

Ja aber ich finde die nicht so teuer. max. 0,30€ pro artikel für 120 tage und dann 5% wenn er verkauft ist. und eben erst wenn ich was einstelle. keine monatsgebühr, wenn mein shop leer ist, wie bei ebay. 20€ im monat muss man erstmal reinbekommen. Bzw im ladengeschäft, die wollen mehr beteiligt werden.

 

ich schau einfach mal wie es läuft und dann kann ich es ja auch wieder lassen.

 

ich lass mich einfach überraschen wenn es soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe fufu´s garn. das sind einfach tolle farben. du kannst dir aber auch bei walz eine farbkarte kommen lassen. einfach eine mail hinschicken und du bekommst die karte..............das ist wirklich hilfreich.

 

Ähm habe ich gemacht ... das machen die nicht .. erst wenn ich eine Rolle bestelle und eine Schutzgebühr von 5,95 zahle lassen die mir die Karte zukommen

 

bei der ersten Bestellung kann ich mir die Farbkarte zuschicken lassen ....

 

Leider

 

ich hoffe das die Karten die ich als Datei habe auch annähernd von der Farbe so raus kommen wie auf der Richtigen Farbkarte

 

 

 

Und ich nutze jetzt meine Motivation um den Kleiderschrank von Leonie weiter auszumisten und meine Nähsachen weiter zu sortieren ... vorallem die Reste kommen jetzt mal genau unter die Lupe was ich davon wirklich noch brauche ....

 

ich brauche Platz für eine Stickmaschine und vorallem viel Garn =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erdwürmchen: das stimmt schon. du zahlst nur für die dinge, die du auch verkaufst.

 

crazy: komisch, mir haben die gleich die karte plus eine kostenlose garnkone zugeschickt. :confused:

 

heute war stina ja bei mir. war total schöööön und die zeit war super flott vorbei. aber die probe hat funktioniert und einem nähnachmittag steht nun nichts mehr im weg.....................*freu*:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra: Mensch lass dich drücken. Herzlichen Glückwunsch. Mich würde das auch interessieren welche Maschinen du gekauft hast.

 

Süßes Shirt!

 

Tolle Tasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schaue auch mal wieder rein. Ich hänge immer noch an meiner Wanda. Ich glaube ich habe jetzt das Richtige zum betüddeln gefunden.

 

Dann mal schauen, was ich diese Woche noch schaffe.

 

Hallo Ihr Lieben.

 

 

Ich bin diese Woche auch wieder "unter den Lebenden".... Die letzte Woche hake ich mal komplett ab. Wir haben alle so dermaßen flachgelegen... Die Kinder hatten beide MD - mit allem drum und dran *örks* und ich hab mir dann eine fetten Nebenhöhlen- und Halsentzündung eingefangen. Und ohne Stimme und mit Fieber Kinder pflegen ist irgendwie auch nicht besonders erholsam :mad:.

 

Heute sind die Kinder aber wieder im Kindergarten und ich bin wieder im Büro, mal schauen wies läuft.

 

Geschafft hab ich vorletztes WE eine Amelie und ein Längsgeteilt und gestern habe ich eine Queenie-Hose (in lang) fertig bekommen. Ich bin sehr gespannt wie die sitzt, ich hab nämlich einfach auf "gut Glück" verlängert und Hanna hat sie noch nicht anprobiert.

 

Fotos gibts erst heute abend wenn ich wieder zuhause am Rechner bin...

 

Ihr Armen, ich kenne das, ich hoffe ihr habt´s jetzt voll überstanden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dieses Jahr gar nicht mehr auffhört. Ist der eine gesund, fängt die nächste wieder an...

 

 

Und welches Vlies muss ich dann für was nehmen ? ... ich Blick das hier noch nicht so ganz

 

LG

 

Also ich nehme immer das normale Reißvließ und befestige die Stoffe mit Sprühkleber, so dass ich nur das Vließ einspannen muss.

Für die anderen Stofffe, wie Vließ, Frottee, etc. nehme ich auch wasserlößliches Vließ.

 

Manche Applis sticke ich auf Stickfilz.

 

Hallo und guten Morgen ihr Lieben.....ja noch gerade Morgen;))

Zuerst ganz lieben Dank für die Glückwünsche.....schon wieder ein Jahr dazu...lach;)

Heute geht gar nichts gleich fallen hier alle Lieben ein;))))))

Vorgenommen habe ich mir für diese Woche eine Hose und evtl. noch eine Tunika....mal sehen ob es was wird;))

LG Adelheid

 

Hallo Adelheid,

 

von mir auch noch mal alles Gute. Ich hoffe du hast dich etwas verwöhnen lassen ;)

 

Vorhin wurde ein Shirt aus der Zwergenverpackung fertig, passend zum Strampler, den Stoff kennt ihr ja schon! ;-) Das Shirt war bereits fertig bis auf den Saum, den habe ich gecovert, gestern hatte ich bei meinem Fanö ziemliche Probleme beim Covern, das Shirt heute ging relativ schnell und unkompliziert.

 

@emmantje

schöne Stöffchen

 

@Stoffmarkt

ich darf dieses Jahr auch Mädchenstoffe shoppen, mal sehen, ob mir was gefällt, bin da nämlich ziemlich wählerisch... ;-)

 

Grüße

Alisna

 

schönes Shirt, der Stoff ist ja putzig

 

Hallo,

 

würd mich gerne bei euch einreihen....darf ich? :D:hug:

 

Ich hab 3 Kinder ( Junge 6, Mädchen 2, Mädchen 7,5 Monate) und seit

kurzen dürfen sie sich über selbstgenähtes erfreuen.

 

Am Samstag hab ich meiner Jüngsten das shirt von der Zwergenpackung genäht.

 

Die Woche wollt ich meinem Ältesten ein t-shirt (ottobre) und meiner mittleren was lärmliges nähen.

 

LG

 

jasmin

 

Hallo Jasmin,

 

herzlich willkommen. Das ist hier echt ´ne nette Truppe. Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würd mich gerne bei euch einreihen....darf ich? :D:hug:

 

Ich hab 3 Kinder ( Junge 6, Mädchen 2, Mädchen 7,5 Monate) und seit

kurzen dürfen sie sich über selbstgenähtes erfreuen.

 

Am Samstag hab ich meiner Jüngsten das shirt von der Zwergenpackung genäht.

 

Die Woche wollt ich meinem Ältesten ein t-shirt (ottobre) und meiner mittleren was lärmliges nähen.

 

LG

 

jasmin

 

Herzlich willkommen:winke:

 

Hey Leute ich bin ganz aufgeregt. Ich könnt euch alle drücken. ich habe sie bestellt. Gleich heute wisst ihr was? Wahrscheinlich sind sie nächste Woche schon da. :freu::freu::freu:

Ich habe mir eine Janome Memory Craft 5200 und eine Janome Memory Craft 530E bestellt. Danke für die Beratung Steffi und natürlich auch Bärbel.

Das Finanzamt hat ja jetzt auch wirklich ewig gebraucht, aber was lange währt wird endlich gut, oder???? Wir machen dann mal am Nähwochenende noch einen kleinen Steuerworkshop um die Covers zu finanzieren;)

Ich freu mich soooooooo. Endlich meine eigene Nähmaschine... Das hat schon was. Jetzt muss nur noch der Stoff kommen, dann ist mein Nähwelt in Ordnung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das nenn ich mal nen einstieg in die nähsucht..................hammer.

 

naja, mein mann fand die idee die steuerrückerstattung dafür zu nehmen nicht ganz so gut wie ich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bastel ich mir gerade Rollen selber für meine ganzen Webbänder. Ist jetzt doch soviel geworden, dass es im Schubfach unübersichtlich geworden ist. 38 verschiedene habe ich inzwischen :eek: Das wird noch ein Weilchen dauern :ohnmacht.

 

Wie lang sind denn deine Bänder so? Also ich habe pro Band nie mehr als 3 m vorrätig, dafür habe ich Massen an Bändern. Meine lagern klein zusammengerollt und mit ner Stecknadel aufgespießt schön sichtbar in diesen Teebeutel-Holzkisten mit Sichtfenster oben drin. Davon habe ich 3 Kisten. :rolleyes:

 

 

Hallo,

 

würd mich gerne bei euch einreihen....darf ich? :D:hug:

 

Ich hab 3 Kinder ( Junge 6, Mädchen 2, Mädchen 7,5 Monate) und seit

kurzen dürfen sie sich über selbstgenähtes erfreuen.

 

LG

jasmin

 

Na dann mal herzlich willkommen hier im Laber- und Nähhaufen. :D

 

 

Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute tatsächlich einen großen Teil meines Wichtelgeschenks zusammengenäht. Wäre mir das Kinderturnen (das ich ohne meinen Schwiepapa voll vergessen hätte) nicht dazwischen gekommen, wäre das Oberteil jetzt fertig und ich müsste morgen nur noch zusammennähen. Naja, wünsche ich mir halt morgen wieder so schönes Wetter, damit ich draußen nähen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine Janome Memory Craft 5200 und eine Janome Memory Craft 530E bestellt. Danke für die Beratung Steffi und natürlich auch Bärbel.

Das Finanzamt hat ja jetzt auch wirklich ewig gebraucht, aber was lange währt wird endlich gut, oder???? Wir machen dann mal am Nähwochenende noch einen kleinen Steuerworkshop um die Covers zu finanzieren;)

Ich freu mich soooooooo. Endlich meine eigene Nähmaschine... Das hat schon was. Jetzt muss nur noch der Stoff kommen, dann ist mein Nähwelt in Ordnung.:D

 

Die beiden hab ich auch! Bring ich dann auch zu Nähtreffen mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.