Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.09.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

:freu: jetzt sind es nur mehr 2 Paar Socken bis zur Weste :jump: - ok 45er, aber die schaff ich auch noch - aber nicht mehr heute :p.

 

Danke fürs Lob - ich hab heute Alles rigoros entfernt, was zu groß ist. Jetzt herrscht gähnende Leere. Also weiternähen, Material hab zum Glück noch genug.

 

Ich wünsch Euch auch ein gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

 

Möchte morgen um Sieben wieder los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • 1babymaus

    14

  • DoroDu

    13

  • natpa

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Christa,

 

auch von mir ein dickes Lob, klasse sieht das alles aus.

 

Drücke dir die Daumen, das es mit Abnahme weiterhin klappt. Ich bin auch schwer dabei.

 

Auch allen andern, herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Teilchen die ihr fabriziert.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Von mir gibts wieder Brot, Butter, Marmelade, Honig und eine Kanne Ostfriesentee dazu :).

 

:winke: Elfriede, den anderen Mäuschen und HeimlichmitleserInnen: Dankeschön fürs Lob, ich freu mich riesig drüber :).

 

Jetzt aber schnell gemacht, um sieben soll ich geschniegelt und geschneutzt beim Gartentor stehen :p.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

danke napta für deinen kaffee,danke christa für dein frühstück,

 

tolles set hast du wieder genäht christa,

 

habt allen einen schönen tag

huhuuu.gif.83782297f9838830e45f2bf47e0534ec.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es uns wieder erst Nachmittag oder Abends einfällt :rolleyes:....

 

Liebe Melanie: Alles Gute zu Deinem Geburtstag :happybirthday:

 

Hab einen schönen Tag, laß Dich ordentlich feiern, fast Alle Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen - und vor Allem: bleib gesund :hug:

 

par36.gif par12.gif (Kaffee oder Tee :)) par34.gif par14.gif par36.gif

 

par29.gif

 

Allen Kranken oder Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:, das hab ich vorhin auch noch vergessen :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Danke für Kaffee & Frühstück.

 

Auch von mir :happybirthday: Melanie :roller:

Laß' Dich feiern. Ich hoffe, es ist bei Dir auch so schön sonnig, wie hier.

 

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag.

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Na, da habe ich ja eine Menge verpasst: erst das Einstellen der Hüllen (von mir hätte es auch nur eine Handy-Hülle gegeben, weil ich bei der einen Hose die Hosentaschen aufgrund üblen beulens zugenäht hatte. Da brauchte ich was für den Gürtel :o) und dann noch die Abstimmung.

 

Dafür sind die Kopfschmerzen jetzt fast wieder weg (hatte ich seit Dienstag Abend aufgrund von wirklich fies steifem Nacken. Und das Sitzen auf den Ministühlen im Kindergarten mit der Schrankkante etwas weiter oben im Rücken haben die Sache wirklich nicht besser gemacht :( ) und die Steuererklärung habe ich heute morgen beim Finanzamt abgegeben. Damit habe ich nämlich auch noch gestern und vorgestern Abend rumgehampelt :cool:

 

Beim nächsten Mal bin ich aber ganz bestimmt wieder dabei (ganz feste vornehme). Also ich bin für

 

Utensilo

 

obwohl mir auch was für die Küche einfallen würde. Und was war noch mal das Dritte? Egal, wurde gegen Ende eh nicht mehr erwähnt, wird es also nicht werden. ;)

 

:happybirthday: Liebe Melanie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich heute mal so richtig verwöhnen! :happybirthday:

 

So, nun muß ich aber mal wieder feste an die Arbeit (bleibe heute nämlich nicht länger, obwohl ich später da war ;) ) und wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunder schönen guten Morgen

 

 

Als erstes!!!!

 

Liebe Melanie

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles liebe und Gute von mir und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen!!!

 

 

Als zweites muss ich sagen ist die Abstimmung sehr sehr knapp diesmal.

 

1. Jutta

2. Kirsten

3.Britta

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:):):)

 

DieAbstimmung für den nächsten Monat ist im Moment sehr ausgeglichen

 

küche 4

herbst 3

utensilo 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Jutta & Kirsten :)

 

Freut mich, dass Euch meine Piano - Hülle gefallen hat. :roller: Habe gar nicht damit gerechnet, bei meinem ersten Projekt auf Platz 3 zu landen.

 

Nähen wir jetzt ein Küchen-Utensilo ;) oder stimmen wir zwischen den beiden Themen nochmal ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Melanie!!!

 

Laß Dich mal so richtig nett feiern und genieße den Tag. Falls wir uns am Sonntag auf dem Stoffmarkt treffen knuddel ich Dich auch persönlich :p

 

♥-lichen Glückwunsch auch an Jutta, Kirsten und Britta.

 

Ich bin ja mal gespannt was wir nächsten Monat machen dürfen! Hüpfe grad im Netz rum und suche Inspiration. Wenn ich das auf den amerikanischen Blogs so sehe hätt ich nicht schwer Lust auf eine Halloween-Challange :D

 

eighteen25: Today's Guest: Just Another Hang Up

 

Ist die nicht süüüüüß??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Liebe Melanie, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!

 

@Christa: Dein Set ist echt super geworden!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das kann doch gar nicht sein? Habe ich wirklich gewonnen? Meine Güte, da freu ich mich so riesig drüber. Oder soll ich lieber mit freuen noch warten? Vielleicht hat ja jemand noch nicht abgestimmt? Vielen, vielen Dank auf jeden Fall, dass euch das Kissen so gut gefallen hat. Glückwunsch auch an Kirsten und Britta :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

erst mal alles Liebe für Melanie zum Geburtstag :happybirthday::king:, hab einen wunderschönen Tag .

 

Schäm ganz doll, hoffentlich flieg ich nicht bald raus bei den Mäusen, es hat gestern abend nicht mal mehr für die Abstimmung gereicht, ich war hundemüde und mal wieder auf 180, hoffentlich ist es bald vorbei.

Jetzt die Boys zum Schwimmen kutschieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie alles, alles Liebe zum Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Jutta Kirsten und Britta Glückwunsche, die ersten Plätze habt ihr euch redlich verdient.

So ich stimme für den nächsten Mon. für die Küche, eben weil ich da eh was für nähen wollte.:D

So ich muss noch schnell tanken fahren, eben standen zuviele Autos da.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, Melanie! :hug:

 

Der Gewinnerin und den Plazierten (so heißt es im Turniersport :p) auch herzlichen Glückwunsch!

 

Hab leider nicht viel Zeit. Muß heute unbedingt noch den Turnanzug fertig bekommen....ach ja übrigens....das Bauschgarn ist da *freu*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

Liebe Melanie

k015.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

feier schön und lass Dich verwöhnen :hug:

 

@Jutta, Kirsten und Britta

herzlichen Glühstrumpf :super:

 

@Christa

Dein Set hab ich gestern hier vergessen zu Loben, dafür hab ich dann eins deiner Galeriebilder kommentiert ;)

 

am Socken bin ich auch, ich betreibe Zug-Socking die Fahrtzeit will ja sinnvoll genutzt werden :D

Ein Paar Aran Twist in 43/44 ist fertig, beim nächste Paar ist der 1. Socken diese Woche bis zur Spitze gelangt, diesmal aber schlicht 2re 2 li gerippt am Schaft und sonst glatt

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäääääm:o:o:o:o:o

Bitte verzeiht, ich habe es nicht geschafft mit dem Abstimmen:o

 

Aber ich darf ja noch:D

 

1- Jutta

 

2- Christa und Anke

 

3- Gisela/Bärbel

 

Liebe Melanie,

 

meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

107.gif

Geburtstag GB Pics

Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und wurdest ganz dolle verwöhnt:hug::hug::hug:

 

Christa, Deine Sets sind wieder superspitzenmäßig geworden....Respekt:super:

 

Mein Kleinchen hat heute alles gut überstanden:)

Wir hoffen es wird auch weiter bergauf gehen.

 

Morgen gehts zum 1. Nähkurs, mein Schatzelein bleibt bei den Mädels a015.gif

Ich werde Euch berichten, ich hoffe nur Gutes:p

 

Allen einen schönen Abend und SORRY, dass ich nicht weiter auf Eure Beiträge eingehe, sind sooooo viele:o:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr allerliebsten Mäuse,

vielen lieben Dank für eure Wünsche:hug::hug::hug: hab mich seeeehr gefreut.

Gäste waren schon zum Kaffee da und sind wieder wech.(Aber wo sind Anke ,Susanne und Bärbel?)

Mein Tochterkind hat ja auch heute und feiert aber zum Glück erst in den Ferien.:Ddenn ich war noch bis kurz vor 13 Uhr arbeiten und die waren schon aus der Schule zurück.:rolleyes:

@ Anke: Sonntag muß ich von halb 12 bis 13.15 Uhr arbeiten,werde also erst später aufm Stoffmarkt aufkreuzen,ist sonst zu streßig,brauche auch eigentlich nur Paspelgummi und bissl Jersey für Shirts.

 

Mein Wunsch wäre etwas für die Kücheoder Halloween:D

 

An alle Gewinner und Plazierten:herzlichsten Glückwunsch,sind wieder so schöne Teile dabei.

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin ja mal gespannt was wir nächsten Monat machen dürfen! Hüpfe grad im Netz rum und suche Inspiration. Wenn ich das auf den amerikanischen Blogs so sehe hätt ich nicht schwer Lust auf eine Halloween-Challange :D

 

eighteen25: Today's Guest: Just Another Hang Up

 

Ist die nicht süüüüüß??

 

 

:super: Die ist ja echt süß. Habe die Seite abgespeichert und werde morgen mal stöbern gehen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melanie,

von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.

Ich muss zugeben, morgens vor der Arbeit schau ich nicht:o

Jutta, dir auch herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

vielen, vielen Dank nochmal für euer Lob und das ihr das Kissen so toll gefunden habt. Ich freu mich immer noch riesig.......................:D:D.

Dann muss ich ja jetzt meine Signatur ändern:p

 

Bin gerade vom Aquafitness gekommen und geniesse jetzt die Ruhe um mich herum.

Werde jetzt noch etwas in der IG stöbern und früh schlafen gehen. Wir fahren morgen nach Altenahr in die Jungendherberge und wollen am Wochenende wandern. Rotweinwanderweg:D:D!

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Melanie, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! :hug:

 

Jutta, Kirsten und Britta: herzlichen Glückwunsch! :hug: Ihr habt alle drei ganz wunderschöne Sachen genäht!

 

Bei mir gibt es nicht viel Neues! Immerhin liegt jetzt ein Stoff incl. Schnitt auf dem Tisch. Mal sehen, was es wird... :D

 

Einen schönen Abend für Euch alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

noch mal ganz auf die Schnelle......

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern:hug::hug::hug:

Allen anderen aber auch, es waren wirklich ALLES tolle Sachen und die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht:p

 

Ich sage für heute aber GUTE NACHT, war ein bewegter Tag:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.