Zum Inhalt springen

Partner

taschenboden kräuseln?


haidii

Empfohlene Beiträge

hallo (:

 

ich wollte eine kleine tasche nähen und stehe irgendwie auf dem schlauch. sie soll in etwa so Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Shoplinks werden ausschlieĺich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. aussehen. der taschenboden ist ja hier leicht gekräuselt. ich weiß aber nicht so recht,wie ich das machen soll.. :kratzen: kann mir da jemand weiter helfen? wäre super (:

 

liebe grüße, haidii.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haidii

    2

  • Capricorna

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Spook

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

.
Also ich würde das ganz normal kräuseln...zwei gerade Nähte nähen, Fäden ziehen und festnähen....

 

ja, so sehe ich das auch.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

 

so richtig gekräuselt sieht das für mich nicht aus... Sind das vielleicht zwei eingelegte Falten links und rechts von der Mitte? Rechts kann man es besser erkennen durch den Schatten, links ist das etwas schwierig.

 

Oder es liegt nur etwas ungünstig, oder beim Verarbeiten ist eine Kleinigkeit schief gelaufen... Ich könnte nach dem Bild nicht sagen, ob der Boden so Absicht ist oder nicht, ehrlich gesagt - sorry :o

 

Die Rundung an den Seiten ist aber genäht; das würde ich auch so zuschneiden; nur durch Einkräuseln bekommst du eine eckige Tasche nicht in diese Form. Ob man den Boden dann noch einkräuselt, Falten einlegt oder sonstwas macht, ist dann ja Geschmackssache :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...