Zum Inhalt springen

Partner

Burda 8587 gesucht (Jacke)


jane.p

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich suche den o.g. Burda Schnitt. Leider ist der wohl aus dem aktuellen Angebot heraus, so daß ich ihn in keinem Shop bisher gefunden habe. :(

 

Hat vielleicht jemand diesen Schnitt und kann ihn mir verkaufen oder auch ausleihen?

Oder gibt es noch einen Shop, wo ich diesen Schnitt bekommen kann?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jane.p

    3

  • elbia

    2

  • Monaqueue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jane,

 

könnte es sein, dass mein Kostüm in der Galerie der Grund deiner Suche ist ;)

Wenn ja, dann muss ich dazu sagen, dass ich den Kragen geändert habe. Der Originalkragen ist hinten weniger breit und im Nacken als Stehkragen ausgelegt. Da ich diesen relativ dicken Stoff nicht verstürzen wollte, die Rückseite des Stoffes aber nicht übermäßig schön ist, man aber bei einlagigem Stehkragen hinten die Rückseite des Stoffes außen hätte, habe ich den Kragen so geändert, dass man ihn umlegen kann :o . Nicht dass du enttäuscht bist, falls du den Schnitt tatsächlich bekommen solltest ;)

 

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich suche den o.g. Burda Schnitt. Leider ist der wohl aus dem aktuellen Angebot heraus, so daß ich ihn in keinem Shop bisher gefunden habe. :(

 

Oder gibt es noch einen Shop, wo ich diesen Schnitt bekommen kann?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

 

Versuch's doch mal bei Burda direkt. Wenn der Schnitt im Herbst-/Winterkatalog noch aufgeführt war, hast Du bestimmt gute Chancen, das Du noch drankommst.

Ich habe auf diesem Wege erfolgreich den Schnitt für ein Abendkleid nachgeliefert bekommen.

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monaqueue

Danke Mona, das werde ich mal probieren!

 

@elbia

Ja, Du hast mich erwischt!!!:o :cool:

Deine Nunofilzjacke hatte mir ja schon so gut gefallen und nun noch das Kostüm!!

 

Das Du den Kragen geändert hast, habe ich gesehen bzw. gelesen. Ich habe einen Jackenschnitt, der ähnlich ist, allerdings hat der gleich angeschnittene Ärmel. Dafür brauche ich leider mehr Stoff, als ich hier für eine Jacke liegen habe...

 

Und bevor ich mich daran versuche, an meinem Schnitt die Ärmel komplett zu ändern (was mir bestimmt auch nicht gelingen würde...), versuche ich dann doch lieber, auch den Kragen ein wenig so zu ändern, wie Du es gemacht hast. Dafür könnte ich dann wiederum auf meinen vorliegenden Schnitt zurückgreifen;)

 

Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich mich so sehr von Deinen tollen Sachen inspirieren lasse :o

Aber Du triffst total meinen Geschmack! Sonst tritt mir einfach ordentlich auf die Füße oder :hammer: :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Du es so siehst! :jump: :ja:

 

Ich denke auch so, wie Du. Aber es gibt ja auch Leute, die es anders sehen. Und bevor ich mir vielleicht jemandes Zorn zuziehe...:eek:

 

Dann werde ich mal mein Glück bei Burda versuchen und mich dann ggf. an meine Schnittveränderungskünste machen. Die sind allerdings (noch :rolleyes: ) nicht besonders ausgeprägt... :p

 

Und dann warte ich gespannt, was Du als nächstes wieder für ein Superteil nähen wirst!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...