Zum Inhalt springen

Partner

So jetzt starte ich mal.


claudia74

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben

 

es dauert ja noch ein Weilchen bis ich mit meinem Kurs starten möchte. Fängt am 7. an und dort werd ich einen Schlafanzug für meinen Kleinen nähen.

 

Jetzt daheim hab ich schon Tischsets, Utensilio und Kuscheltierchen genäht.

Jetzt werd ich mir heute noch einen Schnitt zuschneiden und morgen den Stoff und dann probier ich auf eigene Faust mal ein Kleidungsstück. (Burdaschnittmuster 8501 A)

Wenn ich Hilfe brauche, weiss ich ja an wenn ich mich wenden kann.

 

Aber es juckt mich so sehr und es dauert noch bis zum Kurs.

Hab sogar heute noch einen Koffertrolly für die Nähmaschine günstig bekommen. da freu ich mich mega. Den zum Kurs muss meine Maschine mit und ich hatte aber im September eine Rücken-Op. Leider läufts da nicht so wie es sollte. Muss am Donnerstag nochmals für eine Nacht zur Abklärung ins Spital und da ist es jetzt gut wenn ich mich mit nähen ablenken kann.

 

Euch noch einen schönen Abend

 

Lieben Gruss

Claudia

 

PS: Vielleicht schaff ich es Bilder von Utensilio und dem Zebra rein zu stellen in die Gallerie. Kanns aber nicht versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudia74

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

ich hatte aber im September eine Rücken-Op. Leider läufts da nicht so wie es sollte. Muss am Donnerstag nochmals für eine Nacht zur Abklärung ins Spital und da ist es jetzt gut wenn ich mich mit nähen ablenken kann.

 

Ich wünsche Dir alles Gute dafür und daß Du richtig mit Spaß am 7. starten kannst; es ist ja schon am nächsten Montag.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...