Zum Inhalt springen

Partner

Streichelstöffchen,jetzt seid ihr dran ;)


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    48

  • zwergenaufstand

    20

  • ToniMama

    15

  • naddimami

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nina,

 

ohhh was hast du da für tolle Kleidungsstücke genäht. Suuuuuuuper, kann mir gut vorstellen, dass du nicht immer so zum nähen kommst wie du gerne möchtest. Die Ergebnisse sehen toll aus und da lohnt sich auch das warten auf neues Augenfutter. Mach weiter so

 

GLG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, sooooo schöne stöffchen und wunderschöne teilchen sind daraus geworden

richtig klasse, gefällt mir total gut

 

ich freu mich schon auf weitere fotos, wenn du mal wieder zeit findest :D

 

lg chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die sehen ja wieder suuuper aus, da sind bestimmt aus Streichelstöffchen Lieblingsteile entstanden.

 

Als Schnecke würde ich es nicht bezeichnen, wenn ich 1 bis 2 Teile pro Woche schaffen würde :D Eine Schnecke ist ein Tierchen das gaaaaaaaaaaaaanz langsam ist und das bist Du nicht.

Freue mich schon auf mehr Augenfutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

vielen lieben Dank für Eure Antworten:D

 

Mh,ich mag ja eigentlich gar kein rosa,aber;),

(wird aus aktuellem Anlass wohl besonders was für Chrissy sein:hug:-nein kein Babykleidchen,ich meine die Farbe:cool:)

also ich bin am Nähen und es gibt bald was Neues:D

Zwei meiner absoluten Streichelstöffchen wurden "zerschnippelt"(was sollen sie im Schrank ihr Dasein fristen,oder;)

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,fertig(d.h. fast;)Da ich nicht genau weiss,wie schnell meine Maus wachsen wird,habe ich die Unterkante bisher nur versäubert und noch nicht umgenäht,das kommt dann bei den ersten warmen Sonnenstrahlen:D)

 

CIMG0860.jpg.f5b6fc92d9c6b6b355329e1194759643.jpg

CIMG0862.jpg.a025f392f0a57b0285f0ac7529256467.jpg

 

Neu dazugekauft habe ich nur 1m Schrägband;)

 

Liebe Grüsse von Nina.

CIMG0861.jpg.c337e9a881d1a2258b0a8356e1c385e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe heute erst deinen WIP gesehen,aber ich neige mich vor dir die sachen sind ja wunder schön und man sieht auch das es mit Liebe gemacht worden ist.Da freut man sich dschon auf das Nächste Teil.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deinen fred grad erst entdeckt-aber da bleib ich dran (vor allem als motivation für meinen uwyh :D

 

wunderwunderschöne sachen zauberst du da. freu mich schon auf neue fotos (du schnecke *grins*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mir endlich ein Häkchen für das Abo gesetzt! :)

Du zauberst wunderschöne Sachen unter der Nadel. Sie sind wirklich eine Augenweide. Sehr schöne Stöffchen und sehr saubere Arbeit. Toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

 

wow, das Kleid ist echt total schnuckelig.

Sehr sehr hübsch geworden.

Ich muss jetzt auch endlich mal wieder was für meine Maus machen.

Komme im Moment nur fast gar net dazu.:(

 

Dicker Kuss

und bis Bald

Deine SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten:D

Das Kleidchen ist wirklich ratz fatz genäht,bestimmt schaffst Du das an einem Abend,liebe Saskia:hug:

Ich lass mir oft mehr Zeit,als ich eigentlich brauchen würde,weil ich noch während des Nähens rumtüftel und verschieden Stoffe aneinanderhalte usw. halt der Genuss der Langsamkeit;)

 

Mein nächstes "Projekt" wird grün,ihr ahnt es vielleicht-Fasching naht doch auch tatsächlich in Berlin;)(obwohl,seitdem die "Bonner" hier sind,ist ja eine richtige Faschingskultur enstanden:cool:)

 

Falls es mir nicht gelingt,geht Maus als Tinkerbell(da haben wir ein Wahnsinnskostüm aus dem Disneystore-da konnte Oma nicht dran vorbei;))

 

Ihr seht,ich hab Respekt:o

 

Liebe Grüsse von Nina.

 

Damit Euch nicht langweilig wird,hier noch etwas,was schon vor 2 Monaten entstanden ist:

Antonia(mit Kellerfalte vorne fürs Bäuchlein:cool: und eine Julejacke ganz schlicht)

CIMG0686.jpg.654dc3dd112f191bedeed4c11ab616cf.jpg

CIMG0689.jpg.b75f751e8320d62a9f52edc564e94879.jpg

 

Ups,die Julejacke hatte ich noch gar nicht fotografiert,kommt später;)

 

LG von Nina.

CIMG0687.jpg.68e4d79a032308be074f492994e097f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe jetzt den ganzen thread durchgelesen und finde deine kindersachen einfach nur hammermäßig und super geschmachvoll. ganz ganz dickes kompliment.

da bedaure ich fast, das mein sohn schon 16 ist und nicht mehr benäht werden möchte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo veilchen,

mein Sohn ist gerade 19 geworden und möchte natürlich auch nicht mehr benäht werden.Als er ein kleiner Junge war,hab ich ihm eine Patchworkdecke genäht,mehr hab ich mich damals nicht getraut:o

Aber die Decke hält er in Ehren:D

 

So,das erste Teil der Faschingskombi ist fertig:D:cool:

Ich zeig es Euch,wenn alles fertig ist:D

 

Und hier noch die Julejacke,

CIMG0864.jpg.aa2d8efba6c033c5e3bca1fbd160a509.jpg

gute Nacht Euch allen,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ohhh du meinst es ja nun wirklich ernst mit dem beenden der Stoffstreichelzeit und Umzug in den Kinderkleiderschrank :D

 

Deine Nähsachen sehen sooo schön aus und ich hoffe wir sehen immer und immer wieder neues Augenfutter von dir. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, also bis bald

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nina...da machst du aber neugierig, mit der faschingskombi:))...

ich bin immer wieder ein bissel neidisch auf euch mädchenmamas, in was für tollen stoffen ihr schwelgen könnt! und was heißt hier langsam bei ein, zwei teilen die woche:rolleyes:...ich schaff die im monat:D

 

mach mal so weiter, ich guck mir so gern an, was du so zauberst!

glg,dani:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina,

 

ui, die Jacke ist einfach toll.

Na weiß nicht ob ich das an einem Abend schaffen würde. Wenns an sowas buntes geht, dann brauch ich sicher auch länger, da ich wahrscheinlich ewig brauchen würde hier die richtige Auswahl der Stoffe zu treffen.

Das ist übrigens auch ein Grund warum ich länger nichts mehr für die kleine Maus genäht habe....

Aber nach der Babykrabbeldecke die ich im Moment für Freunde nähe ist dann mal die "Marlene" dran.

 

Dicker Kuss

Deine Saskia

 

Freu mich schon dein Kostüm zu sehen;-))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

Fasching ist ja schon ein paar Tage vorbei;),

also hier endlich die versprochenen Bilder.

Ein richtiger UWYH war das allerdings nicht,selbst das flaschengrüne Garn musste extra aus Dänemark angekarrt werden;)(nein,es wurde strategisch günstig zur Stoffbestellung von stofogstil,wie auch die Aufnähkristalle und das Paillettenband,dazugelegt:cool:)

 

Richtig abgelagert war nur das Volumenvlies für den Rock/Schwanz(gekauft vor ca. 10 Jahren bei IKEA und der Rest von der Patchworkdecke,die ich damals genäht habe)

Ausserdem der roos 5002a und der Schnitt für die Hose aus dem Knippie Disney Verkleidungsbuch.

 

Der Stoff(4 m;))kommt vom Stoffmarkt aus Berlin,den blauen hat Katrin in einer Schnee- und Nebelaktion noch nachgekauft,vielen lieben Dank liebe Katrin:hug::hug::hug:

 

Also,das Kostüm besteht aus vier Teilen+Spielzeug(ja,das braucht eine Meerjungfrau auch;)):

 

Top nach roos 5002a aus Pannesamt bestickt mit der süssen Datei von Steffi(mamalea)

Vielen Dank liebe

Steffi,dass ich für Dich probesticken durfte:hug:

 

Hose nach Knippie

 

Oberteil Taja mit Matrosenkragen und handaufgenähtem Paillettenband!!!!!!!

 

Fischschwanzrock nach eigenem Schnitt(vorne kurz,hinten langer Schwanz:cool:)gefühlte 50 handaufgenähte Aufnähkristalle:cool:

 

Und Spielzeug auch aus Taft mit der Hilfe von Steffis

In-the hoop-Datei:cool:

 

 

Liebe Grüsse,Nina.

CIMG0865.jpg.23745d14d810309d14e7f4f09cf76140.jpg

CIMG0872.jpg.05d9af536b662438decf4d1969a98bdf.jpg

CIMG0878.jpg.fb1cc3e4a81e857b04babfd46cebfb6d.jpg

CIMG0918.jpg.54b2d59caa34cd8c34e9bcfc903cb07f.jpg

CIMG0920.jpg.fbc79790bef520a8bda00dc449849c2f.jpg

CIMG0866.jpg.4b088636a6046a4ca9ec75b11b90d391.jpg

CIMG0869.jpg.2d32e6c2ddebab95984c7c0000083558.jpg

CIMG0877.jpg.7f104149d33773904427745cd66339c7.jpg

CIMG0917.jpg.d28f9dbd7d5f38cb4b7b2838a530077f.jpg

CIMG0921.jpg.bec042e8c280cf2c1e5c985a7ad640d9.jpg

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wow, das ist wirklich ein wunderschönes Kostüm geworden - selbst ich, die Fasching nicht so dolle findet würde in diesem Kostüm gerne raus gehen. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...