Zum Inhalt springen

Partner

24. Dezember 2012 - Heilige Nacht


peterle

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

  • *ilsebilse*

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte auch Danke sagen, für einen besonders schönen Adventskalender nach turbulenten Zeiten, ich habe ihn dieses Mal ganz besonders wertgeschätzt...

 

Und nachdem ich den Mega-Beitrag zum 24.12. gelesen hatte, konnte ich in etwa nachempfinden, wie es Dir, Peter, am 23.12. kurz vor Mitternacht zu Mute war! :o:hug:

 

Liebe Grüße an Alle und noch schöne Festtage!

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten ist's

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die diese "Reise" mit viel Herzblut gestaltet haben.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei denen, die in den letzten Monaten dafür gesorgt haben, daß diese "Reise" überhaupt möglich wurde.

 

DANKE !

 

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest

 

Elisabeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender war ein "Zuckerl" die Adventszeit hindurch, auch, wenn ich nichts gewonnen habe. Aber eine "richtige" Kamera habe ich jetzt, so dass die Bilder meiner Meisterwerke :rolleyes: in Zukunft wohl nicht mehr so sparsam ausfallen werden.

Und ein Dank an Peter für die Glückwünsche anlässlich meiner bombastischen Kamera. (Für mich ist sie das <3.)

Gesegnete Festtage an alle. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... jeder darf hier so sein, wie er möchte und kann. Das ist mir viel wert und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

 

Gerade das alle Menschen unterschiedlich sind, macht eine Community doch so interessant oder?

 

 

Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch den Kalender dieses Jahr zu machen, auch wenn es zeitlich nicht immer ganz einfach war. :o :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . und mir ist heute wieder eine Geschichte eingefallen, die -vor vielen Jahren mit den Kindern erlebt- an Weihnachten recht lustig und heiter war.

Die kommt dann nächstes Jahr!

Genau wie damals, haben wir auch dies mal -leider- "grüne Weihnacht" - fast frühlingshaft!!!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneider /innen, -stricker, -sticker und alle anderen

 

ich freue mich, ein kleiner Teil der Gemeinschaft zu sein und danke allen, die die

Vorweihnachtszeit bereichert haben und wünsche allen eine entspannte Zeit und ein wundervolles 2013.

:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...