Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread


piacevole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • weinber1

    185

  • Topcat

    172

  • Quälgeist

    105

  • Scherzkeks

    91

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muß schon sagen ein dickes Lob an alle die hier Links reinsetzten.



Ich weis schon garnicht mehr wo ich das alles speichern soll.

Danke an euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Bathina,

 

ich habe in Deinem blog Schnitte gefunden, die mich interessieren "noch mehr schnittmuster für lau", verpackt als pdf.datei. Wie kann ich diese ausdrucken, habe gespeichert, beim drucken kommt nur immer eine Seite raus. gibts da eine spezielle einstellung?

 

Vielen Dank.

 

lg

Melina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melina,

 

ich habe diesen Link leider noch nie ausgetestet weil ich nicht so gute Erfahrungen mit Lekala/ Leko gemacht habe aber ich habe eine Seite gefunden, die dir erklärt, wie man die Schnittmuster dann auf mehreren Blättern aufteilt und ausdruckt.

 

Hier die Anleitung dieser Seite bzw die Software die du dafür brauchst

 

Solltest du mit der Sprache Probleme haben, helfe ich dir sehr gerne weiter und teste es selber mal aus..

 

 

LG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Bathina,

 

Ausdruck hat wunderbar geklappt, habe auch schon zusammengeklebt und ausgeschnitten...

Danke nochmals..:)

 

lg

Melina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Taschenschnitte - zwar in Englisch, aber sehenswert:

 

http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=175550.0

 

vielen dank für den tollen link!

 

hab' mir gleich die anleitung für die classy pleated clutch ausgedruckt und werde sie nachher gleich nähen :)

 

so 'ne kleine tasche ist doch immer was schnelles, nettes zwischendurch...

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf der Seite der Zeitschrift "Marie Claire Idees" gibt einige allerliebste Baby-Kleinkinderschnitte zum Download.

Allerdings ist alles auf französisch.

Die Schnitte müssen um die Prozentzahl, die auf den Schnitten angegeben sind, vergrössert werden.

 

Les patrons du Hors serie Bebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein deluxe Modell für Herren

Es gibt so selten mal was für Männer online und dieses gefällt mir auf Anhieb, das werde ich meinem Sohn nähen :D Danke.

 

Oh, und hast du gesehen in deren Blog stand das noch weitere freie Schnittmuster folgen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite der Zeitschrift "Marie Claire Idees" gibt einige allerliebste Baby-Kleinkinderschnitte zum Download.

Allerdings ist alles auf französisch.

Die Schnitte müssen um die Prozentzahl, die auf den Schnitten angegeben sind, vergrössert werden.

 

Les patrons du Hors serie Bebe

 

Achtung: kostenlose Schnittmuster aus dem Internet- Sammelthread - Seite 36 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Nicht nur, dass dieser Link schon hier im Thread vorkommt, es wird auch davon abgeraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass dieser Link schon hier im Thread vorkommt, es wird auch davon abgeraten. ;)

:confused: Dieser Thread hat mittlerweile über 200 posts, da kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Link doppelt drin ist oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Dieser Thread hat mittlerweile über 200 posts, da kann es schon mal vorkommen das der ein oder andere Link doppelt drin ist oder nicht?

 

Und jetzt? War ein sachlicher Hinweis, dass die Schnittmuster nicht geeignet sind. Jedes Thema kann auch einzeln durchsucht werden und war auch keinesfalls böse gemeint, hab extra noch den Smily dahinter gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Catharina,

 

bekommst du was für deine Werbung? ;)

Burdafashion ist eine der Seiten, die - würde ich mal sagen - alle Hobbyschneiderinnen hier im Forum kennen oder spätestens nach kurzer Zeit kennen lernen. Du brauchst also nicht in jedem Forum dafür zu werben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Morgen Bathina,

 

Ausdruck hat wunderbar geklappt, habe auch schon zusammengeklebt und ausgeschnitten...

Danke nochmals..:)

 

lg

Melina

 

hallo Melina:D,

 

könntest du mir verraten wie du das geschafft hast ich bin leider nich dahinter gekommen wie man es macht. welche software braucht man dafür. kannst du mir eventuel verraten welche software du benutz hast.

wäre sehr nett von dir ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.