Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 00:49
Benutzerbild von Muddern
Muddern Muddern ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Abi-Ball-Kleid gesucht

Hallo,

mit einem Schnitt kann ich nicht dienen - wobei ähnliche Schnitte wirklich bei jedem Anbieter im Programm sein sollten, so außergewöhnlich ist das Teil wirklich nicht. Ich sage nur: Stichwort Brautkleider. Schnittmuster sind ja meines Wissens farbenblind, und verzeihen Dir, wenn Du sie nicht in weiß nachschneiderst.

Und wie bringen wir nun Farbe rein? Hm. Lass mal überlegen... ich würde ganz pauschal die üblichen Verdächtigen bringen:
das Corsagenteil kreischt nach einer bunten Schnürung (da es keine stark belastete Korsettschnürung ist, kannst Du dafür z.B. Satinbändchen nehmen, evtl. runde), oder auch einem farbigen Schrägband am oberen Abschluss. Oder beidem. Vielleicht auch bunte Paspeln? Und eine Borte unten am Rocksaum könnte ich mir vorstellen. Oder einfach Stickerei (Pailletten? Metallicgarn?) am Corsagenteil, die sich ggf. nochmal unten am Rock wiederholt - ganz nach Gusto halt, tob Dich aus!!
Vielleicht einen (bestickten?) Bolero dazu, damit's obenrum nicht so zieht.
Da das gute Stück so schwarz und die Bildqualität in jeglicher Hinsicht räudig (sorry) ist, kann ich aber leider keine weiteren Details genau erkennen, um die Ideen zu konkretisieren. Hm... kann es sein, dass der Rock vorne weitaus kürzer ist? Wenn ja: Lass einen bunten Tüll oder einen andersfarbigen Unterrock vorblitzen?

Gute Nacht.
Muddern

Page generated in 0,07792 seconds with 11 queries