Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt zu diesem mehrlagigen Kleid


ataraxia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

 

weiß vielleicht jemand wie der Schnitt für dieses Kleid ist? Oder habt ihr so ein Schnittmuster evtl. schon einmal gesehen? Tips und Tricks nehme ich gerne entgegen :D

 

Gruß

ataraxia

 

 

***ups, da hab ich doch glatt das Foto vergessen :D*** jetzt kommts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ataraxia

    7

  • nowak

    2

  • Darcy

    2

  • Louise

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...gewiß hab ich's gemerkt :D nur nimmt er meine 27 KB gif.datei nicht an, das ist ihm zu groß, aber noch mehr wegschnibbeln kann ich nicht, das Kleid soll ja zu sehen sein :p und in der Galerie erkennen die das Format nicht an :confused: tralalaaa :D da muss ich wohl noch herumschneiden

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sorry Mädels, jetzt hab ich euch nur heiss gemacht :D die erforderliche Größe habe ich mitlerweile, aber jetzt stimmen die Pixel nicht für diesen Dateityp :D *schreeeeiiiiiiiiiiiiiii*

 

...soll wohl nicht so sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab leider kein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm, aber so sollte es auch gehen :D Miniatur

 

danke für eure Geduld

 

ataraxia

trabaya33.gif.50182e38e5e1e0411c0334e09939aec3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich habe gestern ja keine Warteausdauer gezeigt...

 

Leider ist das Bildchen ja nicht gerade aussagekräftig. Ich habe mal gegoogelt -die HP von http://www.halwa.be ist derzeit "under construction".

Konnte also das Bild in größer nicht finden.

So kann ich zum Schnitt leider nicht viel sagen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das islamische Mode.

 

Vielleicht klappt es ja irgendwie noch mit dem größeren Bild

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise :)

 

danke das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast einen Blick drauf zu werfen :)

Mich haben eigentlich die vorderen Übergänge interessiert, ich weiß nicht wie man sowas zuschneiden könnte :confused: aber ich werde mich einfach an einem Miniaturkleid dran machen und probieren, vielleicht finde ich es heraus :D

 

alles Gute

 

ataraxia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das sieht vorne verdächtig nach schrägem Fadenlauf aus, sonst würde die untere Kante nicht so schön wellen.

Im Prinzip wie das Burdakleid 8835

000001001759

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...danke Darcy, an den schrägen Fadenlauf habe ich auch schon gedacht, da es so schön fällt :rolleyes:

Ich habe jetzt ein größeres Bild gefunden, vielleicht könnt ihr daraus mehr ableiten :) Ich denke, das dass Kleid aus einem Unterkleid und einem Überkleid (in cremechiffon) besteht oder :confused:

Ich bin weiterhin für jeden Ratschlag sehr dankbar :)

 

ataraxia

a01022.jpg.48798ab48c96388497bf439443c8d8fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Man sieht mehr! ;)

Also, ich würde sagen, dass ist ein bodenlanges Unterkleid, grade geschnitten ( vielleicht unten ein bißchen ausgestellt), an dem eine Überteil im schrägen Fadenlauf angesetzt ist. Vermutlich ist es nur ein zusätzliches Vorderteil, was oben in Schulter- und Ärmelnaht mitgefaßt ist.

Lange, schmale Ärmel sind auch noch dran.

Dann darüber das cremeweiße Überkleid, wobei das wohl nicht schräg geschnitten ist, der wellige Rand kommt durch den schrägen Schlitz. Das Teil hat lange und ziemlich ausgestellte Ärmel.

Ich würde ausprobieren, ob du die Kante, die wellen soll, im schrägen Fadenlauf nimmst. Beim Chiffon würde ich es vielleicht nicht machen, der wird dann arg wellig.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja suuuuper :super:

 

Ich hab gerade an einem Futterstoffrest herumprobiert in Miniatur :D, so langsam bekomme ich den dreh raus :rolleyes: jetzt muss ich das ganze nur noch von barbiegröße auf meine Größe bringen :D

 

herzlichen Dank :)

 

ataraxia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...