Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

 

@bärbel, ich glaube , mein sohn war einfach noch sehr klein und es wurde sehr spät erkannt! ärzte`!!!!!!..... kann ich nur sagen!

Aber die Hirnhautentzündung ist doch das etwas anderes als Boreliose, oder?

jetzt wo du´s sagst. das könnt schon sein, dass ich mich dabei soo verrenkt habe.............................mist. dann musst wohl doch du das machen.....................:p:D

 

jetzt hab ich vor über einer stunde meinem mann gesagt ich komm gleich auch ins bett...........und was ist? ich sitzt immer noch hier...................aber es ist ja auch grad so schön hier...............:p

 

dabei wollt ich doch meinen drachenkaiser heute zu ende lesen...............

Tsja. Nix mit Drachenkaiser! Und klar mach ich das für dich mit dem Kleben! :hug: Für so etwas sind doch Freunde da! :hug:

Dat war doch´n Scherz!!! :p

 

Ähm Lady Gaga. Keine Ahnung. Ich glaub schon. Amy Winehouse ist auf jeden Fall drauf. Sie passt dann vielleicht auch zum Alkoholpegel. :D

Cool! Die finde ich auch toll! Oder wie wäre es mit dem Lied:

Extra fürs Simönsche und ihre Puschelchen!

 

Simone geht jetzt ihrem Mann den neuen String vorführen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bärbel: Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu jeh ich aber innet bettchen.................schlaft jut mädschens und benehmt euch...............sonst schteht ihr morjen im grevenbroicher tageblatt...........

 

:winke:

 

Aber Frau Fuchs! Was denkst du denn von uns! Wir sind doch immer ganz brav und artig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ja einen kleinen kühlschrank mitbringen:D:

ist da überhaupt allohol erlaubt? oder müssen wirs verstecken?

Ich frag mal nach ob wirs verstecken müssen! :D Ist ja wie früher im Landschulheim!

Und Frau Zweinuss, was machen wir nu, so ganz ohen Frau Fuchchchs?

Wir machen einfach weiter so wie bisher! :D:hug:

Sprecht mit Frau Harz :) Ich muss noch bis 24 Uhr warten bis ich ins Bett kann...... und mein Göttergatte ist nicht da....

Was ist denn um 24 Uhr? Hast du eine Zeitschaltuhr an der Schlafzimmertür? :D

ich denke schon!!!!!!

ich bin doch angemeldet oder:confused::confused::confused:

Klar bist du angemeldet!

@Bärbel: Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat

 

Und der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon!!!!!!

ich bin doch angemeldet oder:confused::confused::confused:

sandra, ist ja cool, daß du noch nach kommst!!!!:hug:

 

monika, ist schon schade, daß du nicht kommst.:hug:

 

ob ich da in diesem" haufen junger bastler" nicht untergehe????

ohne deine unterstützung!

 

Du:hug: schaffst das schon, so viel junges Volk hält jung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Hirnhautentzündung ist doch das etwas anderes als Boreliose, oder?

 

:D

es gibt verschiedene arten von hirnhautentzündung, zb. noch die FMSE, die ist ansteckend.(ich hoffe, ist richtig geschrieben)

bei meinem sohn wurde die hirnhautentzündung durch borrelien hervorgerufen. die ist nicht ansteckend.

er war 14 tage im KH mit täglichen infusionen.

8 wochen später hatte er die zweite infektion durch zecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What Frau Hartztztz c020.gif sie müssen noch wach bleiben? Warum denn das? Ich mein ich freu mich über Gesellschaft, aber aufbleiben "müssen" ist doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt verschiedene arten von hirnhautentzündung, zb. noch die FMSE, die ist ansteckend.(ich hoffe, ist richtig geschrieben)

bei meinem sohn wurde die hirnhautentzündung durch borrelien hervorgerufen. die ist nicht ansteckend.

er war 14 tage im KH mit täglichen infusionen.

8 wochen später hatte er die zweite infektion durch zecken.

DAs klingt aber echt übel!!!! Aber da besteht bei deiner Tochter keine Gefahr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 Uhr ist Klo-Time für meinen Großen.....ärztlich angeordnetes Blasentraining quasi.....klingt doof bringt aber was :rolleyes:

 

Na das ist ja fies!!! Aber Hauptsache es bringt etwas! Und? geht der neue Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bringen wir ihn nochmal aufs Tö wenn wir ins Bett gehen, aber heute ist er so spät eingeschlafen, dass ich noch warte, nicht, dass ich morgen wieder einen Berg von Wäsche habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber du nähst dir dann bitte das passende kleid zum streuen..................

nichts da nähen, das perlensticke ich, Du hast mich insprierrrrttt:D

 

beim treffen hätte ich gerne wodka! paßt zwar nicht zu meinen medis, aber was solls.

wir können dann noch nachträglich auf meinen geburtstag anstoßen.;)

Auf meinen auch, hatte im Januar:p

 

Sprecht mit Frau Harz :) Ich muss noch bis 24 Uhr warten bis ich ins Bett kann...... und mein Göttergatte ist nicht da....

Klär uns auf:) edit: Ok, war zu spät, Ihr seit zu schnell;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* ihr seid ja echt irre..... Wie schafft ihr das eigentlich, hier neben nähen, HH, und Alltag einen Roman zu verfassen? Und das ganze Geschreibsel auch noch zu verfolgen? *waaaaaah*

Ich geselle mich dann auch zur Caipi Front, mal sehen, was ich leckeres noch finde... kennt jemand Bärenfang?

Und eigentlich könnten wir doch daraus gleich eine Nähdisco machen... nennen wir es doch beim Namen :) Wer macht denn dann noch den Dj und wer bringt die Lichtanlage mit?

c010.gif :schneider: n045.gif :schneider: e055.gif :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link klappt. Leider, Frau Bärbel, haben wir das lied nicht, aber einen Song mit ähnlichem Sinn kann ich anbieten, ein unserer liebsten SingStar Lieder, neben den Killerpilzen und Toten Hosen Songs :))))

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs klingt aber echt übel!!!! Aber da besteht bei deiner Tochter keine Gefahr, oder?

ich hoffe nicht!

der arzt meint daß sich da die borrelien am kniegelenk nieder gelassen haben.

wir warten mal ab.

 

müssen wir eigentlich treppen steigen in der burg,schloss???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf meinen auch, hatte im Januar:p

 

;)

 

na klar, ich hatte vor einer woche und ich war froh, daß uns nichts passiert war.

trotzdem war uns nicht so nach feier zu mute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bis ich wieder getippst hab, habt ihr wieder zig Beiträge geschrieben und ich bin schon wieder hinten dran. ich komm mir vor wie Thorschten, als er den Cheekybugs kaufen musste.

aktualisieren, aktualisiern, aktualisieren.

Obwohl, ist ganz gut so als Übung für morgen früh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also hop hop: Take your Shirt off!!!

Das Lied hab ich auf dem IPod!:cool:

ja *gg*

 

und hier der Cockers Joe

Nehmen wir auch noch mit! und dann noch den von Stephanie. Und den hier schmeiss ich auch noch in die Runde. In Gedenken an all die Farbenmixhasser da draußen die auf uns runter schauen und denken, dass wie sowieso nur basteln:

Oh, dann müssen wir ja Torschten mitnehmen, denn der beherrscht die Lichtorgel ausm ff.

 

Nee! Der bleibt schön zu Hause und passt auf die Kinder auf! :D Wir könnten den Josua einfliegen.

 

Stephanie. Das ist die Inventarliste vom Apriltreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisieren, aktualisiern, aktualisieren.

Obwohl, ist ganz gut so als Übung für morgen früh:)

Achtung jetzt wirds Badisch: Schdimmd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann soll er dir heute Abend mal noch zeigen, wie man die richtig spielt :D. Du kannst ihn dann ja vertreten.

 

Aber Silke! DAs kann ich doch schon! Wir sind schliesslich seit zehn Jahren verheiratet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...