Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...


peterle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    33

  • nowak

    24

  • charliebrown

    21

  • Himbeerkuchen

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn der Cursor an bestimmte (nicht sichtbare) Stellen geschoben wird, steht da: Lochmuster-Restesocken.

 

Ich kann anscheinend auch was reinschreiben.

 

Diesen " Tag " habe ich nicht eingetragen. Ich sehe auch nicht die Zeile: Lochmuster-Restesocken

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Suche leuchtet mir ein.

Ich werde mal bei einem meiner Fotos testen.;)

 

 

 

EDIT: Hmm, die von mir eingefügten Tags bei zwei meiner Fotos, werden bei der einfachen Suche und bei der erweiterten Suche nicht gefunden.

:confused:

Ich habe einen seltenen Begriff verwendet.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Lochmuster-Restesocken" ist schlichtweg der Titel des Bildes...

 

Warum der auch angezeigt wird, wenn man den Mauszeiger irgendwo unten rechts (edit: oder oben rechts) stehen läßt, weiß ich nicht. (Möglicherweise wird der Titel automatisch als "Alt" Text eingetragen. Das ist Text der angezeigt wird, wenn aus irgendwelchen Gründen das Bild nicht angezeigt werden kann. Etwa weil ein nicht grafikfähiger Browser verwendet wird (dürfte heute kaum mehr existieren) oder weil die Webseite auf einem Lesegerät für Blinde (Braille-Zeile oder vorlesen) ausgegeben wird.)

 

Als Tags oder Schlüsselwörter sehe ich "lochmuster" und "socken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Marion, vielen Dank für deine Erklärung. Ja, das finde ich dann sinnvoll.

Ich sehe keinen weiteren Tag bei den Socken.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich.

 

Kannst du das Tag denn irgendwo sehen?

 

Ich kann nur Tags sehen, die ich bei eigenen Bildern neu eingetragen habe.

Tags bei Bildern von Anderen kann ich nicht sehen. Vielleicht sind sie nicht gespeichert.

Trotz Sichtbarkeit eines Tags bei meinem Foto, wird es bei der suche nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... es könnte natürlich auch eine Funktion sei, Bilder mit individuellen Tags zu versehen. (Wer bei ravelry ist kennt das.)

 

Irgendwas läuft da wohl noch nicht rund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht - ich hab 'ne Mail bekommen, daß Du einen Tag auf mein Sockenfoto gesetzt hast (rosa-türkis), der aber erst angezeigt würde, wenn ich ihn genehmigt habe. Bloß wie das passieren soll - keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht - ich hab 'ne Mail bekommen, daß Du einen Tag auf mein Sockenfoto gesetzt hast (rosa-türkis), der aber erst angezeigt würde, wenn ich ihn genehmigt habe. Bloß wie das passieren soll - keine Ahnung!

 

Oh! Du wurdest informiert, dass es von mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht - ich hab 'ne Mail bekommen, daß Du einen Tag auf mein Sockenfoto gesetzt hast (rosa-türkis), der aber erst angezeigt würde, wenn ich ihn genehmigt habe. Bloß wie das passieren soll - keine Ahnung!

 

Gibt es einen Link in der Mail oder siehst du eine Option bei deinem Galeriebild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eine Mail bekommen, dass charliebrown ein tag gesetzt hat und bin dem Link gefolgt. Aber ich fand keine Option, wo ich ihm zustimmen könnte.

 

Ich hab jetzt auch gesehen, dass die tags rechts neben dem Bild stehen und nicht im Bild selbst (wie ich zuerst vermutete).

 

Edit: auf der rechten Seite steht unter Photo Tags jetzt "2" (als Link) und wenn man mit dem Cursor draufgeht, erscheint "Tags anzeigen", aber es werden keine angezeigt.

Bearbeitet von Bloomsbury
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Foto sind weder die Tags zu sehen noch wird eine Anzahl angezeigt.

 

In der Mail stand ein URL, aber kein Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch eine Mail bekommen... da ist rechts neben dem Bild der Punkt "Approve Photo Tags".

 

Klicke ich da drauf, sehe ich "Graub" als neues Tag (Ich nehme an, jemand hat "Graubär" versucht... ihr wisst doch, keine Umlaute. :rolleyes: )

Daneben die Möglichkeit "Approve Photo" mit "nein" oder "ja" und daneben "löschen" bzw "delete".

 

Da "Graub" keinen Sinn macht, klicke ich mal mutig auf löschen. Im schlimmsten Fall ist das Bild weg... :confused:

 

Nein, das Photo ist noch da, nur das neue Tag eben nicht.

 

Bei mir scheint es zu funktionieren, aber ich habe ja generell Modrechte in der Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch eine Mail bekommen... da ist rechts neben dem Bild der Punkt "Approve Photo Tags".

 

Klicke ich da drauf, sehe ich "Graub" als neues Tag (Ich nehme an, jemand hat "Graubär" versucht... ihr wisst doch, keine Umlaute. :rolleyes: )

Daneben die Möglichkeit "Approve Photo" mit "nein" oder "ja" und daneben "löschen" bzw "delete".

 

Da "Graub" keinen Sinn macht, klicke ich mal mutig auf löschen. Im schlimmsten Fall ist das Bild weg... :confused:

 

Nein, das Photo ist noch da, nur das neue Tag eben nicht.

 

Bei mir scheint es zu funktionieren, aber ich habe ja generell Modrechte in der Galerie.

Ich habe das gerade probiert;), an die Umlaute habe ich jetzt nicht gedacht:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Foto sind weder die Tags zu sehen noch wird eine Anzahl angezeigt.

 

 

Unter dem Begriff Aufrufe steht bei mir Photo Tags, bei dir nicht.

 

Ich kann meine (eigenen) tags auch löschen und bekomme Mails, wenn ich sie gesetzt habe.

Bearbeitet von Bloomsbury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch was entdeckt.

Ich kann das Foto ändern, z.B. drehen, eine falsche Überschrift korrigieren. Können das alle oder nur Mods?

Bisher konnte ich in der Galerie nix machen, trotz Moderatoren-Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch was entdeckt.

Ich kann das Foto ändern, z.B. drehen, eine falsche Überschrift korrigieren. Können das alle oder nur Mods?

 

Ich kanns nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich ein Tag genehmigt. Das wird mir dann links vom Bild angezeigt, nicht bei den anderen Schlüsselwörtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

Und was passiert, wenn du die URL in die Adresszeile des Browsers kopierst?

 

Sieht genauso aus, als wenn ich direkt über die Galerie 'reingehe.

 

Hier ein Screenshot:

 

 

Screenshot.jpg.c8fafabc0d42e1aced430e991840af67.jpg

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.