Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Und noch 'ne Frage zur "Bella"


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei, die Einzelteile für meine "Bella2 aus "Tolle Taschen - selbstgenäht" zuzuschneiden.

Nun ist auf meinem Schnittmusterbogen ein Teil verzeichnet das "Tasche klein" heißt.

In der Nähanleitung wird es dann aber nicht mehr erwähnt :confused:

 

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Teil zu einer Außentasche werden könnte, bin mir aber nicht sicher.

 

Wer weiß Rat? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zippel01

    3

  • KORK

    1

  • Fintelkind

    1

  • Himbeerkuchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole, kannst du auf den Bilder dazu was erkennen? Hab das Buch leider irgendwo oben verbuddelt und die Bella noch nicht genäht.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist auf dem Bild nichts zu erkennen. :(

So wie es aussieht, gibt es weder eine aufgesetzte Außentasche, noch eine Reißverschlusstasche ausßen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

ich hab mir Buch und Schnittmuster auch grad mal zur Hand genommen, ist wirklich merkwürdig... Also ich muß sagen, ich hab die Tasche noch nicht genäht, habe es aber vor...

Beim genauen Lesen der Anleitung habe ich auch nichts gefunden, was zu dem "Schnitteil Tasche klein" passen könnte.

Beim Befragen von Mr.Google habe ich eine Bella gefunden, die vorne zwischen den Trägern eine Tasche hatte. Evtl. passt das Teil da rein, aber ein MUSS scheint es laut Anleitung nicht zu sein :confused:

Wenn du eine Lösung gefunden hast, würd ich mich über ne Antwort im Thread freuen, dann kann ich mich bei Gelegenheit schlau machen :D

LG und viel Spaß beim Weiternähen!

Anika

 

PS: Auf Seite 76 ganz unten vom "Tolle Taschen-Thread" ist die Lösung - so wie ich dachte: Tolle Taschen selbst genäht - wer näht mit? - Seite 76 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Bearbeitet von Fintelkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anika,

danke für deine Mühe :)

Ich muss noch mal schauen, wie ich das mit der Tasche löse. eigentlich schwebt mir eine verdeckte Reißverschlusstasche vor.

 

 

 

 

Den Beitrag habe ich übrigens auf S. 38 gefunden. so unterschiedlich kann die Suche ausfallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ich hab mich auch drüber gewundert und dann das Teil einfach für eine Aussen-RV-Tasche, analog zur Fiona (oder Viona? mag grad nicht nachschauen) genutzt, weil ich da gerne eine wollte.

 

Viel Spaß beim Nähen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die aufgesetzte Reissverschlusstasche!

 

Genauso eine wie bei der Fiona, nur eben in der Größe passend für die Bella.

Die ist nur auf dem Bild der Bella nicht abgebildet.

 

Ich hab sie mit eingenäht und finde sie sehr praktisch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen