Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 23:00
Benutzerbild von mondwicht
mondwicht mondwicht ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Tritte die Dritte - mondwichts UWYH 2012

Uiuiuiuiui, so eine große Zuschauer-Runde Herzlich Willkommen

Na, hoffentlich kann ich das Tempo beibehalten, damit es euch nicht zu langweilig wird

Also erst mal wieder Augenfutter: die Hose für GöGa ist (fast) fertig (die Länge der Gummies werden erst nach Anprobe am Montag final festgelegt). Zu sehen einmal am Boden und einmal an der Frau, wie sie heldenhaft die Püppi an die Seite hält, nachdem diese für die Selbstauslöser-Bilder als Dummy für's Scharfstellen diente

(Oh je, das Shirt ist zu kurz. Naja, die Buxe sieht an mir nun auch nicht wirklich vorteilhaft aus. Egal, GöGa wird sich freuen Und später gibt es vielleicht auch noch mal ein Bild am Mann)

Zitat:
Zitat von 1babymaus Beitrag anzeigen
Den Patchwork RR hab ich auch gesehen und schon mit dem Gedanken gespielt mitzumachen, aber dazu bin ich noch zu sehr Anfänger.
Ich werde dieses Jahr erstmal die Craftsy Blöcke machen, die sind ja ganz genau beschrieben!
Aber Iris, was bin ich denn??? Ich habe doch auch noch nie Patchwork gemacht. Der RR ist doch extra für Anfänger, damit wir an unseren Aufgaben wachsen können. Trau dich!

Moni, klar zähle ich den Stoff in Metern! Die Hälfte davon im Metern darf ich doch wieder kaufen und Anfang Mai will ich auf den Stoffmarkt

Damit zum aktualisierten Stoffzähler:
vernäht: 3.5 m
zugeschnitten: 1.5 m
gekauft: 0 m

Als nächstes gibt es nämlich - ganz unspektakulär - eine schwarze Jeans für mich nach einem Jalie-Schnitt. Die habe ich schon mal genäht (und die Hose sieht, da oft getragen, mittlerweile ziemlich oll aus). Dieses mal habe ich aber die Beine begradigt. Zugeschnitten hatte ich schon (hatte ich aber erfolgreich verdrängt, deshalb nicht im letzten Zähler), heute habe ich die Teile mit der Ovi versäubert, aber zum zusammen Nähen konnte ich mich dann doch nicht mehr aufraffen.

Jetzt noch mal eine Runde gucken, was so im Forum los ist, und dann ist Bettzeit.

Liebe Grüsse
Julia

Mein aktueller UWYH, mein Shirt-WIP, mein unvollendeter, unendlicher Nürchen-WIP

Gewinnerin des Schlußpfiff-Nähmaus-WM-Contests Juni/Juli 2010
Gewinnerin des Oktober 2010 Contest: alles für die Küche
Gewinnerin des Mai 2012 Contest: Mut zur Farbe
Nähmaus des Monats März 2015: wir locken den Frühling

Page generated in 0,16895 seconds with 12 queries