Zum Inhalt springen

Partner

Angst vor dem Nähen!!!


Gast carmen75

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • yasmin

    2

  • verlockend

    2

  • katrin maass

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe ich gerad evergessen zu schreiben: Im Schritt paßt die Hose. Nur dann zur Taille hin, zum davonlaufen. Und ich habe heute den gazen Vormittag mit Trennen verbracht.... Oh mann, wie gut das es die Probehose ist.

Wenn das mir mit der richtigen Hose passiert wäre, hätte ich das ganze Teil weggeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann soll sich ja nur vom Bauchnabel abwärts fotografieren zu lassen :)

da erkennt man ihn ja gar nicht :)

 

und es lebe das Probeteil ( ich schneide auch gerade eins zu :) ) Boring, aber der Originalstoff war teuer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er ist der beste, aber auch eitel.

Er hatte die Hose so schnell aus, daß ich gar nichts abstecken konnte :( Habe nur kurz schauen dürfen und dann hatte die Tochter wieder ihren Papa. Und was ist mit der Mama? Tja, Pech gehabt.

Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als seine Jeans zu nehmen und die Probehose an den Jeansschnitt anzupassen und ihn dann nochmals bitten die Hose anzuziehen.

 

Ich verstehe echt nicht, warum die Hose jetzt mit RV und Bund so bescheiden sitzt. Ohne RV und ohne Bund sah es echt gut aus, aber jetzt :eek: Naja, irgendwann werde ich die Hose ändern. Doch erstmal ist dafür keine Zeit.

Vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag erfahrt ihr mehr.

Warum? Schwiegerpapa hat 65 Geburtstag, da darf ich nocht Kuchen backen und am Wochenende hatte meine Süße über 40°C Fieber!!! Da blieb so einiges liegen.

Man das nervt mich schon wieder, daß es so lange dauert, ist aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...