Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

INFO: Die Community ist wieder online - Relaunch 4. Oktober 2012


peterle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    21

  • nalpon

    19

  • Sumpfmolch

    11

  • gottima

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Unseren Anwälten ist nicht langweilig ...

 

Da sich das letzte Gericht sehr deutlich dazu geäußert hat, welche Rechte Anne an den Daten hat und was sie mir zu sagen hat und was nicht, bin ich sehr zuversichtlich, daß wir hier hinreichend rechtssicher agieren, sonst würde ich das nämlich gar nicht erst machen.

 

Ich schrieb im ersten Post etwas von Tatsachenbehauptungen. Darum bitte ich Dich jetzt.

Ich kenne wen, der hat was gehört und wenn ich mir recht überlege ... das fällt da alles nicht drunter. Es erhellt auch nichts und es erklärt auch nichts.

Es wäre schön, wenn ihr dazu übergehen könntet.

 

Danke.

 

Danke Peter. Ich hoffe, du hast dich von deiner Nachtschicht erholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sumpfmolch du hast dir aber wirklich Mühe gegeben bei deinen laaaangen Ausführungen, aaaaber das ist alles "alter Kram", denn das wurde schon laaang und breit auseinandergenommen *schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon etliche Jahre dabei, und ich hätte nie soviel übers Nähen gelernt und mir nie soviel zugetraut (und auch nie soviel Geld ausgegeben :D), wenn es dieses Forum in all den Jahren nicht gegeben hätte.

Ich kenne die Gründe für die ganze Entwicklung der letzten Tage nicht, sie gehen mich auch nichts an, ich möchte mich aber bei Dir, Peter, ganz herzlich dafür bedanken, daß Du dieses Forum weiter bestehen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Schreck, ich kenne zwar nicht die Hintergründe warum ......einfach nur kurz:

 

Herzlichen Dank für die Datenrettung!

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank, dass es dieses schöne Forum weitergibt und die große Menge Arbeit, die Du geleistet hast, um uns die Community weiter zu erhalten.

Ich bin gerne hier und freue mich hierbleiben zu können.

 

Liebe Grüße

Amira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE !

 

"Mein" Näh-Forum ist nicht verschwunden.

Kennt ihr "Der Name der Rose" ? Schrecklich der Verlust der Bücher !

So ging es mir die letzten Tage.

Jetzt ist wieder alles gut.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das Forum eventuell doch wieder weg muss. Dann würde Sie sicher gern alle wichtigen Daten vorher sichern.

 

warum hilfst du ihr nicht dabei und kümmerst dich um sachen die dich nichts angehen?

 

such dir doch ein anderes forum wo du deine forschungen betreiben kannst.

 

ich weiß zwar nicht wer du wirklich bist aber es hört sich so an als wenn du es sehr schön finden würdest wenn dieser wissenschatz einfach verschwindet.

 

und partei sollte man nie ergreifen. man kennt nie alle hintergründe.

 

an peters stelle würde ich deine IP-adress sperren.

deshalb ist es besser du hilfst deiner frau beim sichern, dann kommt sie nämlich auch nicht mehr rein.

 

ich werde jedenfalls nichts speichern. ich vertraue darauf, dass es hier wirklich weitergeht und ich kann mir nicht vorstellen, dass peter nicht weiß was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass es das Forum wieder gibt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Nähen angefangen und ohne dieses Forum hier, wäre es nie was geworden. Toll, dass es Menschen gibt, die sich so für eine Sache einsetzen. Ich habe viel Respekt davor. Super finde ich auch, dass ihr aus meiner Heimat kommt ;-) LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich freu mich einfach nur, dass das Forum weiter besteht - in welche Form auch immer. "Rumgezicke" finde ich hier fehl am Platz!!!

DANKE an Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.