Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 08.03.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mäuschen!

 

par34.gif

 

unseren beiden Geburtstagskindern!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund :)!

 

Da es gestern bis pät nachmittags geregnet hat, ist es mit der Gartenarbeit nichts geworden. Dafür hab ich mir einen neuen *Bequemhosen*schnitt rausgezeichnet und den Pyjama gleich zugeschnitten. Sollte der Hosenschnitt passen, hab ich gleich was Neues für meine Walkinghosen.

 

Heute also die Joggingschuhe kaufen und dann ab in den Garten.

 

Euch auch einen so schönen Sonnentag, da macht das Arbeiten doch mehr Spaß und ausßerden ist ohnehin bald WE. Den Kranken und Denen, die es heute nicht so gut haben: :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1babymaus

    14

  • Topcat

    13

  • FrauPuhvogel

    10

  • martina61

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

:happybirthday:

Liebe Iris,

liebe Tamara,

auch ich wünsche euch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, auf das die Zukunft schöne Überraschungen für euch bereit hält.

Laßt es euch heute gut gehen!

:happybirthday:

 

Bei mir ist nähtechnisch gestern schon wieder nichts geschehen. Der Lütte und ich hatten ja gestern mal wieder Oma-Tag und auf dem Rückweg ist der Lütte auch brav eingeschlafen. Als ich ihn dann ins Bett geworfen und mir was bequemes angezogen hatte war ich allerdings zu müde, um noch was zu nähen und habe mich mit einem Buch ins Bett verkrümelt. Und ich glaube, es war schon nach 10, bevor ich ins Reich der Träume abgedriftet bin :p

 

Jetzt noch ein wenig arbeiten und nicht vergessen: gleich ist Wochenende! Ich hoffe, ich bekomme dann mal wieder was getan :cool:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir für

 

Iris :hug: und Tamara :hug:

 

alles Gute zum Geburtstag.

 

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Leben für euch ein Füllhorn schöner Überaschungen bereit halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

 

Herzlichen Glückwunsch iris und Tamara mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

 

 

 

Und ich bedanke mich bei Euch füe die vielen liben Glückwünsche gestern. Ich hatte einen schönen Geburtstag. Frühstück mit Freunden und Abends dann mit der Familie ein bisschen feiern. Später kam dann noch eine Freundin mit ihrer Tochter. Es warschön. Euch noch mals vielen Danke :hug:.hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal......Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe Pega!!!!!:hug:

 

Dann....vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche....! Geburtstagsfeier fällt leider bei mir heute aus....Göga ist bis spät Abends geschäftlich unterwegs und mir war das zu viel ca. 20 Leute alleine zu betüddeln!!!!

 

Nichts desto trotz stell ich euch mal einen Kaffee/Tee und Kuchen hin....bedient euch!

 

Hab übrigens heute früh auf der Arbeit schon ein "Ständerla" bekommen (2 Kolleginnen haben Happy Birthday gesungen). Da sind mir fast die Tränen gekommen!!! *snief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse:hug:

 

Liebe Iris, liebe Tamara.... Euch Beiden......

064.jpg

Geburtstag GB Pics

 

Gesundheit, Glück und Zufriedenheit:hug:

 

 

Bin schon wieder weg:winke:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

den beiden Geburtstagsmäusen wünsche ich alles alles Gute :hug::happybirthday::happybirthday:, paßt gut auf Euch auf .

Etwas frustriert vom Doc zurück, 2 Wochen krank,nicht doll belasten und 3x/Wo KG,man man man ,nur weil da so ein blöder Übergang zwischen Kopfsteinpflaster und Asphalt war :mad:, danach 3 Std tgl arbeiten,dann 4 und dann evtl wieder normal.

Muss erst mal Schuhe kaufen,die Schiene passt nur in die häßlichen Turnschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Iris und Tamara, alles Glück der Welt und natürlich Gesundheit wünsche ich euch!:hug::happybirthday:

 

Martina sowas passiert einfach, aber wenn du dich dran hältst was der Doc sagt ist dein Fuss bald wieder okay. Mir ist das vor 4 J. passiert, bin nur vom Stuhl aufgestanden und dabei wohl umgeknickt und natürlich lang ins Computerzimmer geknallt.

Schlimmer ist das ich wieder so blöd war und gedacht habe klappt doch ganz gut mit dem Socken stricken und hab Di. dann wohl übertrieben und gleich wieder eine Sehnenscheidenentündung eingehandelt:o:mad: ich hätte es wissen müssen ist ja nicht das erste mal. Klar und vorher 2große Körbe Wäsche hatte ich ja auch noch gebügelt, jetzt hat sich jedenfalls erstmal alles erledigt. Bin ja schon froh das mein Arm nicht wieder in eine Gipsschiene musste wie früher, hab eine ganz tolle Schiene die im grunde den gleichen zweck erfüllt.

 

Euch einen guten Start ins Wochenende und den es nicht so gut geht wie immer einen extra :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Den Geburtstagskindern ein fröhliches

:happybirthday:

 

Ich werd gleich mal ein wenig für Ordnung im Nähzimmer sorgen und dann meine angefangene Krabbeldecke weiter machen.

Oder sowas hier:

Akinna Stisu: Ich glaub' ich steh' im Wald

 

:D

 

Auf jeden Fall etwas was beruhigt....Herr Puh hat grad nen aufräum und abwisch-Flash, sabbelt dabei wie ein Wasserfall und macht im Grunde mehr durcheinander wie er aufräumt :(

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,liebe Pega ich wünsche Euch alles ,alles Gute zum Geburtstag und hoffe,dass ihr einen richtig schönen Tag habt.

Gruß Melanie:)

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Liebe Iris liebe Pega alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag das Eure Wünsche erfüllt werden und nie die Nähnadeln ausgehen. :hug::hug::hug:

 

 

@ Marion da hat dein Schatzilein aber eine tolle Scherengarage genäht. :super:

 

@ Martina du arme Maus, dann höre nun auch auf dem Doc und schone Dich. Pöses Kopfsteinpflaster. :hug:

 

@ Angel mensch was machst du denn für Sachen lass es ruhig angehen mit deinem Arm sonst bist du bald noch ganz außer Gefecht gesetzt. :hug:

 

 

Allen Kranken Müden und Angeschlagenen Mäusen :hug: schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Unseren Geburtstagskindern einen dicken Knuddler und :happybirthday: (das Singen erspar ich Euch, ich klinge nämlich heute wie eine Sandpapierfeile...)

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Angi, schön, dass der Päckcheninhalt Dir gefällt. Nein, das alte Kissen habe ich nicht gesehen, aber ich fand die Teilchen so süß und dachte spontan, dass es Dir gefallen könnte. Viel Spaß damit!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris, Liebe Tamara

Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :hug: :hug:

Ich wünsche Euch ganz Viel Näh- (und sonstige) Motivation :D

 

@Martina

*ganzdickentrostkeksrüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

 

Seufz, klar.......... mir sind die männlich genähte Scherengarage und das neue Mantra von Anke wieder durchgerutscht :entschuldigung:. :super:gemacht!!!

 

Das Oberteil für den Pyjama ist (fast) fertig. Muß morgen nur noch was aufnähen........ sah irgendwie fad aus. Morgen dann die Hose, die sollte schnell fertig sein.... hoff. Daqnn gibts wieder einmal ein Foto.

 

Jetzt zum 2. Paar 45er Ostersocken.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja ich fühl mich schon total ausser gefecht gesetzt, aber egal das wird wieder und so eine strick Maraton gibt es nicht noch mal immer nur ein paar reihen das hab ich mir fest vorgenommen.:D

 

Christa nicht nur dir ist die Scherengarage durch geruscht mir auch:o. Sorry Marion hat dein Mann ganz toll gemacht!

 

Anke das sind ja mal ganz orginele Fliegenpilze.;)

 

Biggi das hört sich nicht gut an schon deine Stimme.:hug:

 

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa nicht nur dir ist die Scherengarage durch geruscht mir auch:o. Sorry Marion hat dein Mann ganz toll gemacht!

 

 

Danke Euch:hug::hug::hug: Werde das Lob weiter geben:D

 

Schlaft gut..... :winke:

Martina und Angel, gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

gestern war so gar nicht mein Tag,hab dann nachmittags nur noch auf dem Sofa rumgegammelt und gehäkelt,schließlich liegt da noch eine halbfertige Granny-Square Decke rum.Jetzt häkel ich immer bei akutem Faulheitsanfall ein paar Grannys und die Decke wächst auch :D.

Danke für Eure lieben Wünsche,nutz ich die Zeit halt für meine unendlichen UFOs.

Schönes WE Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

:eek: Martina, bist Du früh aus dem Bett gefallen. Guten Besserung weiterhin für den Knöchel :).

 

Heute wieder einmal Frühstück von mir. Mit frisch gebackenen Kornbrot (autsch, hab mir grad die Pfote ein ein wenig am heißen Topf verbrannt :o), Butter, Schinken, Käse, Tee und Kaffee.

 

Heute um acht Uhr eine kleine Runde - neue Schue einlaufen. Und endlich die zukünftigen Pflanzen aussäen.

Die Gartensaison beginnt - ich bekomm am Montag endlich die schon Jahre gewünschte Kräuterspirale, der Hofer bekommt sie um einen Preis, da zahlt sich selbst basteln nicht mehr aus :freu:.

Eine kleine für die Fensterbank hab ich schon länger, leider noch unbepflanzt, da die Kräuter bei uns noch nicht angeboten werden. Bilder folgen, wenn es soweit sit.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Nachträglich alles Liebe für Pega und Iris. :hug:

 

Heute der zweite Samstag in folge Arbeit, hab keine Lust mehr. :o Aber noch 2 1/2 Wochen, dann ist Urlaub!! Nordsee wir kommen. :D

 

Marion die Scherengarage ist der HIt, hab mir das Schnittmuster gleich abgespeichert.

 

So bin weg.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich habe eben den Stoff für die Rückseite der Krabbeldecke gefunden. Er dreht sogar schon die üblichen Runden im Trockner.

 

Beim Stöbern hab ich eben das hier gefunden. Ich denke mal das trifft den Nagel doch auf den Kopf, oder :D

 

Leider ein ausländischer Shop :( Aber witzig ist die Idee schon. Mit solchen Pannels ne Tasche für den Stoffmarkt und man ist der Star dort :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch nur kurz ein schönes Wochenende, da ich gleich Kaffeebesuch bekomme.

 

Christa autsch, hoffe du hast dich nur leicht verbrannt.:hug:

 

Anke das Panell sieht echt klasse aus.

 

So noch schnell Tischdecken wechseln und schon mal den Tisch decken. Bis heute abend mal.

All denen den es nicht so gut geht wie immer einen extra :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Ihr Lieben,

 

endlich hab ich meinen RÖMÖ fertig,wurde ja wieder abgebremst durch die Kostüm-Näherei fürs Theaterprojekt.

DSCF0607.jpg.29ebb46e68d9f1c88d4a254fb1eb7d73.jpg

DSCF0608.jpg.fc84d7a72b9830891f207e7e3528f87c.jpg

DSCF0609.jpg.eb9d3ddfe68eadbe9adefded28a9dc5f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.